Hasbro Spiel, Tabu Midnight, Made in Europe

Mega enttäuscht

Ich habe dieses Spiel heute zurück geschickt. Ob es gut ist ,kann ich nicht sagen . Mir wurde ein gebrauchtes Spiel geschickt.karten würde schon benutz die Verpackung sind auch gebraucht spuren.dafür zahle ich kein Geld. Liebes Otto Team ihr sollte im Zukunft besser aufpassen,was geschickt wird. Und es war auch nicht das erste mal...werde im näste Zeit nichts mehr hier bestellen, da ich echt nur noch genervt bin.Das man mir ständig gebraucht waren schickt .

Hat uns nicht überzeugt

Leider hatten wir uns mehr erwartet. Das Spiel wurde wieder zurück geschickt.

Macht Spaß mit witzigen Begriffen

Wenn man zusammen in der Runde sitzt ist das Spiel ein echter Renner. Man hat Spaß und es sind echt witzige Begriffe dabei.

Macht Spaß

Lustiges Spiel für den pärchenabend! Besonders wenn Alkohol im Spiel ist

Lange Wartezeit aber trotzdem gelohnt!

Der Artikel hat lange gebraucht bis er lieferbar war allerdings bis ich sehr zufrieden. Hatte in den Kommentaren gelesen das es benutzt wurde etc.. Allerdings kann ich das von meinem Spiel nicht sagen er ist neu und ungeöffnet gewesen und alles war wie man es sich so denkt noch original verpackt Im grossen und ganzen hat sich die lange Wartezeit gelohnt und ich bin sehr zufrieden.

Das was ich erwartet habe

Also Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es ist Tabu mit etwas erwachseneren Begriffen. Und es wurde mir zugestellt, auf anderen Websites habe ich es nicht bestellen können bzw mein geld zurück bekommen. Die 3 Sterne gibt es für die Lieferdauer, ich musste 7 Wochen auf mein Spiel warten.

Witzig, aber böse

Super Artikel. Sieht schön aus und hat viele Karten dabei. Ich hatte nur unter mid Night eine andere Vorstellung. Da sind schon ein paar echt fiese und peinliche Worte mit dabei, aber unter Freunden ein super witziges Spiel. Mit meiner Familie bzw Eltern würde ich es jetzt nicht spielen wollen.

Witziges Spiel für Erwachsene

Ich würde das Spiel in jedem Fall empfehlen, allerdings nicht wenn Kinder dabei sind (was das Spiel an sich ja auch schon aussagt)... Ab und an gibt es doch etwas schlüpfrige Begriffe, für die man sich jedoch nie schämen muss. Es macht Spaß und bisher war jeder unserer Gäste begeistert!

Mal ein etwas anderes Gesellschaftsspiel

Ich liebe Gesellschaftsspiele, ganz egal ob Karten-, Strategie- oder Familienspiele. Wenn man allerdings auf einer Party in größerer Runde ein lustiges Spiel spielen möchte, wird es schwierig. Tabu Midnight allerdings ist ein lustiges Spiel, bei dem jeder Erwachsene mitmacht und Spaß hat.

Ein Super Erwachsenen Spiel

Wer ein wirklicher TABU FAN ist, bei dem sollte dieses Spiel nicht fehlen. Ich finde es super und kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Lieferung war super schnell. Wie immer bin ich mit Otto super zufrieden

Spielspaß garantiert aber...

Das Spiel kommt in hübscher Verpackung und bietet ausreichend Begriffe um einen witzigen Abend damit zu verbringen aaaaaber für eine ü18 Version ist es mir ein wenig zu kindisch.

Lustiges Gesellschaftsspiel

Das Spiel macht großen Spaß und lässt sich in vielen verschiedenen Gruppengrößen spielen. Einige Fragen sind zwar sehr schwer aber es gibt sich viele lustige Begriffe.

Kann witzig sein

Es hängt natürlich auch sehr von den Mitspielern ab, aber mit Gegnern ohne Hemmungen kann das Spiel richtig lustig sein. Es hilft leicht einen sitzen zu haben ;)

Super Spiel

Dieses Spiel ist total Lustig und gerade an einem lustigen Abend mit etwas viel Alkohol steigt dann noch der Unterhaltungswert, wie Samstag erst erlebt

Lustiges Spiel

Dieses Spiel darf auf keiner lustigen Party fehlen! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es gab viel Abwechslung im Spiel

Macht Spaß aber ab 18 Jahren würde ich es ...

Macht Spaß aber ab 18 Jahren würde ich es nicht einschätzen, da kenne ich deutlich schlimmere beziehungsweise versautere Spiele!

Top Spiel

Das Spiel kann ich nur weiter empfehlen, es macht so viel Spaß und die Zeit vergeht so schnell

Ich liebe dieses Spiel!

Diese Neuauflage macht sooo viel Spaß, haben es schon oft auf Partys mit Freunden gespielt und sehr gelacht

Super Spiel

Das Spiel macht echt Spaß es gibt immer was zu lachen und ist eine Abwechslung für alle tabu Fans über 18.

Endlich mal neue Begriffe

Die leicht pikanten zu erratenden Begriffe machen das Spiel umso interessanter.

Echt prima

Tolles Spiel haben es in großer Runde zu meinem Geburtstag gespielt und es kam bei jedem gut an.

Sehr amüsant das Spiel

Kann ich jedem empfehlen. Sehr lustig und amüsant. Ein muss für jeden Spieleabend

Macht Freude

Ein recht lustiges Spiel für einen schönen Abend in einer Runde mit guten Freunden

Spiel

Wir machen regelmäßig Spieleabend mit Freunden. Wir finden das Spiel super.

Cooles Spiel

für einen lustigen Partyabend.Schnelle Lieferung! Kann ich weiter empfehlen

Sehr gutes Spiel macht Spaß und kann man gut zusammen spielen

gutes Spiel

Ein lustiges Spiel wobei man gut überlegen muss um zu gewinnen

Sau witzig!

Ich habe das Spiel für ein Mädelsabend gekauft und nicht bereut.

Tolles Spiel

Für ein Spieleabend mit Erwachsene echt super lustig