Hasbro Spiel, Trivial Pursuit, Made in Europe

Immer noch ein netter Zeitvertreib

Ein nicht gerade billiger Klassiker, der aber immer noch Spaß bereitet und für kurzweilige Abende sorgt. Wir hatten vorher noch eine Edition aus den 90ern - die Fragen kann heute wirklich niemand mehr beantworten. Diese Edition ist halbwegs aktuell, und die von mir befürchteten "Tore und Medaillen"-Fragen kommen hier deutlich seltener.

Fragen viel zu schwer

Wir sind eine gut gebildete Familie und trotzdem konnten kaum diese Fragen beantworten. Da geht der spaß schnell verloren

Top Klassiker!

Ein anspruchsvolles Spiel für Erwachsene, für Kinder zu schwer. Macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen für lange Abende.

Ein tolles Spiel,das Spass macht!!!

Ein Klassiker,der in keinem Haushalt fehlen sollte,tolles Spiel.

Die Basis-Variante

Das wohl bekannteste Wissenspiel der Welt ohne Telefonjoker, obwohl selbst die kontaktlose Variante sicher möglich ist, hier und der Basis-Ausführung. Inzwischen gibt es zahlreiche Kartensatzerweiterungen und Kompakt- & Reiseeditionen, die sich perfekt integrieren und kombinieren lassen. Die Ausführung ist qualitativ hochwertige. Klare Kaufempfehlungen und danke Kanada.

Schönes Spiel, schlecht geliefert

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Leider ist es beim Transport beschädigt worden. Da die Lieferung ca. zwei Monate gedauert hat, will ich es nicht zurück schicken und wieder warten. Zudem liefert Otto sonst zeitnah und gut. Das Spiel selber ist klasse und lohnenswert.

Sehr anspruchsvoll

Ein geniales Wissensspiel. Die Fragen kommen aus allen Bereichen des Lebens und sind sehr oft gar nicht einfach zu beantworten. Für Schüler erst ab den Oberstufen geeignet, da das Allgemeinwissen und die Lebenserfahrungen fehlen

tolles Spiel

Ich habe dieses Spiel selbst und spiele es gerne. Habe es deshalb verschenkt. Das schöne ist, wenn man mit den Fragen mehrmals durch ist, kann man separat neue Karten kaufen

Der Klassiker immer noch gut

Bekannt seit Jahren, mit einfachem Spielprinzip. Macht immer noch Spaß. Schön dass man auch zu zweit spielen kann. Die Fragen sind anspruchsvoll und 16+ sollte man schon sein, sonst wird's zu schwer.

Schwer...

Super Spiel,gute Qualität,viele gute und schwere Wissensfragen um einigen Klugscheisser zu zeigen was sie wirklich wissen....oder auch nicht .-) Ist sein Geld auf jedenfall wert,.

Klassiker

Super Spiel, das macht Laune fragen aus unterschiedlichen Bereichen Mit genug Leuten bzw. Familie ist das ein sehr unterhaltsames Spiel. Sehr zu empfehlen

Macht immer wieder Spaß

Auch wenn wir es oft spielen, wir haben immer das Gefühl, dass wir die Fragen noch gar nicht kennen!

Tolles Gesellschaftsspiel

ein wunderschönes und interressantes Spiel für die ganze Familie sehr zu empfehlen. Beschert in kurzer Zeit einen Handyfreien Abend.

Interessantes Spiel mit vielen Fragen

Interessantes Spiel mit vielen Fragen. Es scheint so, als könnte man an diesem Spiel lange spaß haben. War leider schon geöffnet.

Sehr geiles Spiel aus meiner Kindheit, viele ...

Sehr geiles Spiel aus meiner Kindheit, viele schwere Fragen dabei, die einen zum Nachdenken anregen.

Spitzen Spiel

Sehr interessantes Spiel,anspruchsvolle Fragen sehr zu empfehlen für einen schönen Spielenachmittag .

Tolles Spiel

Tolles Spiel, sehr zu Spaß für die ganze Familie. Sehr zufrieden.

Macht absoluten Spaß!

Zwar sind die Fragen etwas schwerer, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß, dass das Spiel zu spielen.

Super Spiel

Endlich das Original gefunden, das beste Pursuit das es gibt. Nur zu empfehlen!!!

Familienspiel

Macht Spaß und fördert das Wissen

Spiel

Dieses Spiel gehört einfach als Klassiker in jede gute Spielesammlung

Man kann sein Allgemeinwissen erweitern. Ein Spiel bei dem man spielend lernen kann

Tolles Familienspiel. Genug Fragekarten ...

Tolles Familienspiel. Genug Fragekarten vorhanden, daher lange Spaß und Spannung.

Macht Spaß

Spiel und Spaß für die Erwachsenen. Super Spiel für einen Spieleabend.

Der Klassiker

Die Originalversion dieses Spieleklassikers ist einen Kauf wert.

Super Spiel

Tolles Spiel für gemütliche Familienabende. Wir nicht langweilig

Spaß pur

Macht mega Laune alles top spielen es fast jeden Abend xD