beleduc Spiel, Das magische Magnetspiel

Eine le und kreative Beschäftigung für's Kind

Wir kannten diese Magnettafel bisher nur aus der Kita unseres Sohnes und bekamen immer wieder mit dass er sich gern damit beschäftigte. Er konnte sich sonst nur selten so konzentriert und lange mit etwas beschäftigen. Als wir sahen dass Otto sie anbietet,haben wir nicht lange überlegt und sie sofort bestellt. Und wir haben alles richtig gemacht,unser Sohn beschäftigt sich täglich damit,wird immer kreativer und auch Erwachsene werden schnell angesteckt :) Das Material ist super und der Preis ist top!

Tolle Kreativtafel

Wem die Förderung seines Kindes am Herzen liegt, da ist diese Tafel ein absolutes muss. Ich habe diese Tafel im Kindergarten entdeckt und habe sie kurze Zeit später für meinen fast dreijährigen Sohn für eine Autofahrt gekauft. Er konnte sich damit super beschäftigen und zudem fördert es die Geschicklichkeit und Feinmotorischen Fähigkeiten

Wir kannten das Brett nur aus dem Kindergarten. Unser Kind war gleich begeistert. Magnete sind eh der Hit und wenn man dann noch Bilder damit machen kann sowieso. Er bekommt es zwar erst zum Nikolaus, aber er wird es lieben da bin ich mir sicher, denn im Kindergarten war er auch aufgeregt als er es uns gezeigt hat.

Ein toller Artikel der Spass macht

Unsere Tochter (4) ist total begeistert von dem Spiel. Auch für eine längere Autofahrt total praktisch.

super idee

Leichte bedienung. Super fürs Auto statt Stifte. Ideal für Kleinkinder.

Für Klein und Groß

Habe es für meine kleine Nichte gekauft. Die kennt es aus dem Kindergarten. Was positiv ist das es immer neu zu gestalten ist durch den Stift werden ja die Magnetkugeln hoch gezogen und dadurch kein Papier verbraucht wird, der Nachteil ist das es durch die Magnetkugeln sehr schwer ist und für meinen Geschmack eher laut ist wenn kugeln zurück gedrückt werden. Ihr gefällt es trotzdem und das ja das wichtigste.

Artikel zeigt sich so wie abgebildet

ist für Enkeltochter gedacht kann noch nicht sagen wie es ankommt aber ich habe nichts zu bemängeln

Sehr schöne Beschäftigung

Meine Tochter hat diese Zeichentafel bereits in ihrer Kindergartengruppe kennen gelernt. Nun wünschte sie sich diese auch zum 4.Geburtstag. Ich bin begeistert wie lange und intensiv sich ein Kind mit so etwas beschäftigen kann und wie kreativ sie wird. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Unsere Enkelin spielt begeistert damit

Sehr toll für die kleinen

Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Zeitvertreib

Die Magnettafel ist wirklich ein tolles Spiel für Kinder. Es bietet viele Möglichkeiten, um Bilder entstehen zu lassen. Langeweile kommt so schnell nicht auf. Sehr faszinierend und eine gute Übung für die Feinmotorik

Tolles Spielzeug, perfekte Beschäftigung

Tolles Spielzeug, meine Kinder lieben es, ob zu Hause oder für unterwegs, die Kinder sind sinnvoll beschäftigt und sie haben Spaß daran. Auch super zum üben an der feinmotorik, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gute Beschäftigung

Ich hatte es im Kindergarten gesehen und hab es dann gekauft, weil es eine gute Beschäftigung ist und man es auch gut für unterwegs mit nehmen kann.

Habe ihn für meine Enkel gekauft. Sie waren begeistert und erfinden immer neue spielmöglichkeiten. Kann nur weiterempfehlen.

Ein tolle Artikel, der Spaß macht für meinen!

Das ist ein toller Artikel, der Spaß macht für die Kinder...ich habe der Artikel gekauft, wiel gleich in Kindergarten ich gesehen habe.

Ein toller Artikel der den kleinen Spaß macht

Unsere knapp 3 jährige Tochter spielt damit richtig gerne und Zauber gerne schöne "Bilder" ob alleine oder mit ihrem großen Bruder. Preis Leistungsverhältnis top.

Ideal für große und kleine Kinder

Kennen diese Tafel aus dem Kindergarten und da der ja lange Zeit geschlossen war, haben wir diese gekauft und die Kinder sind begeistert,ist ausserdem sehr robust.

Meine Nichten hatten sich darüber gefreut ...

Meine Nichten hatten sich darüber gefreut schöne Beschäftigung für unterwegs nur auf den Stift muss man achtgeben habe noch Motive aus dem Internet runtergeladen

Toller Spass

Toller Spaß für groß und klein- besonders für unterwegs.Habe es auf Instagram gesehen und wollte es meinem Kind auch kaufen. Empfehle ich gerne weiter!

Super Beschäftigung

Tolle Beschäftigung für Kinder Super vielfältig

Das Magnetspiel ist toll. Meine Enkeltochter hat viel Spaß damit. Man kann so viele tolle Muster machen und es wird nicht langweilig. Würde es wieder kaufen.

It´s magic!

Habe 2 davon an Weihnachten verschenkt. Kinder (6J und 3J) haben sich gleich begeistert damit beschäftigt. Für eine lange Autofahrt genua das Richtige!

Sehr empfehlenswert

Den Kindern macht es Spaß damit zu „malen“. Nicht so kompliziert und einfach kleine Fehler zu beseitigen Eine Vorlage als Anregung wäre schön gewesen

Zauberhaft

Kannte dieses Magnetbrett aus meiner Kindertagesstätte und musste es zu Ostern unbedingt für die Kinder meiner Freundin 5 Jahre und 3 Jahre alt.

Toll für die kleinen und großen

Das beleduc ist toll für die kleinen und großen. Super zum lernen des Pinzette griffs. Immer wieder würde ich das kaufen

Das Magnetspiel ist eine tolle

Sache für Kinder. Leider sind einiger Löcher zu klein, so dass die Magnetkugeln nicht lange halten und wieder runterfallen.

Super Tafel

Das kan man seine Kreativität ausleben das macht echt Spaß

Sehr tolles Lernspiel

Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Magnetspiel ist einfach klasse und fördert. Macht auch Erwachsenen Spaß. 👍

Schön für die Motorik

Als Geschenk richtig gut angekommen. Das Kind sitzt stundenlang und fördert nicht nur Feinmotorik sondern auch Fantasie.