Hape Spielzeug-Musikinstrument Musik-Stapelwürfel

Ein toller Artikel, ideal als Weihnachtsgesch

Wir haben die Musikstapelwürfel für unseren 1,5 jährigem Sohn zu Weihnachten gekauft. Hape überzeugt durch hochwertige Verarbeitung, deshalb haben wir uns für diese Stapelwürfel entschieden und wurden nicht enttäuscht. 5 ⭐️

Ein schönes Spielzeug. Es lässt sich wunderbar verstauen und überall mit hin nehmen. Es macht Spaß, sieht gut aus und hat eine gute Qualität.

Baby Liebling

Unser Enkel, 14 Monate alt, ist begeistert. Ein Spielzeug, was Liebe zu Musik, Bewegung und motorische Entwicklung fördert. Gute Qualität. Ist ja nicht lange im Gebrauch.

Es fördert die Kreativität der kleinen Türmchen Bauen Musik spielen usw Material einfach top was für die ganz kleinen wichtig ist

Prima

Guter Eindruck----Spielzeug ist noch nicht beim Enkelkind,wird aber mit Sicherheit freudig angenommen

Super für kleine Kinder

Habe das Spielzeug für meine nichte geholt und sie hört garnicht mehr auf zu spielen kann es auch gut verstauen

Platzsparend da man alle ineinander stapeln kann. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Es ist auch nicht laut so dass es störend wäre

Ein toller Artikel zum spielen

Ein toller Artikel zum Spielen und Lernen....es macht einfach Spaß, mein Enkelchen spielt sehr gerne damit...

Da strahlten Kinderaugen.

Ich hab diesen Artikel für mein Patenkind gekauft zum Geburtstag, sofort wurde Musik gemacht.