Haba Spiel, Tier auf Tier, Made in Germany

Ein schönes Spiel für Groß mit Klein

Die Farben und Formen wurden gut gewählt, die Auswahl der Tiere ist bis auf eins in Ordnung. Die Figuren lassen sich mit etwas Geschick und ruhiger Hand stapeln. Schön ist, dass man selbst bestimmen kann, wie anspruchsvoll man das Spiel gestaltet, sodass die Kinder früh damit anfangen können und lange etwas davon haben.

Schönes Spiel, aber durchaus für jüngere

Die Tiere müssen je nach Würfelergebnis auf oder neben dem Krokodil gestapelt werden. Fallen dabei Tiere herunter, muss man diese zu sich nehmen. Gespielt wird reihum und gewonnen hat, wer zuerst seine oder ihre Tiere los geworden ist. Die Feinmotorik wird mit diesem Spiel trainiert. Sind die Kinder geschickt, kann man das Spiel auch gerne schon mit 4 Jahren spielen. Wir spielen dieses Spiel immer wieder gerne und auch am freien Spiel mit den Figuren hat meine Tochter viel Spaß.

Spaß durch Abwechselung

Das Spiel ist toll. Durch die verschiedenen Tiere und das Stapeln passiert immer etwas neues und anderes.

Macht Freude und Spaß

Das Spiel ist ein Geschicklichkeitsspiel und das ungefähr eine halbe Stunde und macht Freude und Spaß.

Schönes Spiel

Schönes Spiel, macht Spaß mit den Kindern zu spielen