Haba Puppenwagen Herzen, Made in Germany

Klasse Puppenwagen

Meine kleine liebt diesen Puppenwagen. Sie wirft immer alles raus und setzt sich selber rein und möchte rumgefahren werden 😂 Sehr gute Materialverarbeitung. Schnelles zusammenbauen. Schöne Farbe. Super Produkt 👍🏻

Wunderschöner Holz Puppenwagen

Meine Enkeltochter liebt diesen Puppenwagen über alles. Es ist eine schöne Innenausstattung und super Qualität. Eben Haba.

Sehr schöner Puppenwagen

Empfehlenswert.Toller Puppenwagen.Meine Tochter liebt ihn,am liebsten sitzt Sie darin anstatt ihre Puppen :-)

habe den puppenwagen für mein Enkelkind gekauft. Genau wie auf dem Foto, tolle Farben einfach niedlich!

Ein Traum für kleine Mädels

Ich finde den Wagen super. Denn er ist nicht nur wunderhübsch sondern wirklich toll fürs laufen lernen und später da er mitwächst.

Zwar Probleme mit Hermes, dennoch top Produkt

Ich habe diesen Puppenwagen von HABA gewählt, da ich auf Qualität und Sicherheit riesen Wert bei meinen Kindern lege. Außerdem gefällt mir dieser sehr, weshalb ich nicht lange überlegt hatte, ihn für meine Tochter zum 1. Geburtstag zu kaufen. Der Puppenwagen war schon sogut wie zusammen gebaut und gut im Karton verpackt. Es musste nur noch der Griff angebracht werden (wo es 2 verschiedene Höhen gibt) und das dazugehörige Kissen + Decke + Unterlage drauflegen - FERTIG! Ich würde es aufjeden Fall wieder kaufen! Es lohnt sich. :)

Ein traum für mädchen

Total schöner puppen und lauflernwagen. Er ist sein preis wert. Meine tochter liebt ihn.

Exakt wie gewünscht

Unsere Tochter ist ein Jahr alt und beginnt zu laufen. Daher haben wir eine Alternative gesucht zu einem Laufkernwagen, die sie längerfristig nutzen kann. Der Puppenwagen lässt sich in der Höhe verschieben, was für einen langfristigen Gebrauch nützlich ist. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Puppenwagen,

Toller Puppenwagen stabil, sieht gut aus,wurde direkt mit der Puppe bepackt und losgefahren.

Verspätete Lieferung

Leider kam der Puppenwagen trotz 24 Stunden Lieferung viel zu spät an, ging leider zurück

Würde ich immer wieder bestellen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut darüber

Grossartiger Wagen

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Echte Qualität von HABA....wie gewohnt.