Haba Stoffpuppe Conni

Goldige Puppe für Conni Fans

Unsere Enkeltochter (fast 4) ist absoluter Conni Fan. Also habe ich ihr die Puppe zu Weihnachten bestellt. Was ich nicht wußte, dass sie schon seit einem Jahr diese Puppe hatte. Da es mit ihrem kleinen Bruder (2) immer Streit um diese Puppe gab, hat Bella entschieden, dass die die neue nimmt und die alte, schon etwas verknuddelte Puppe ihrem kleinen Bruder schenkt. Die Puppe ist echt knuffig und schön verarbeitet. Einfach ein kleiner Seelentröster für kleine Mädchen und Jungs.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Meine Enkeltochter wird staunen. Sie wünscht sich die Conni so sehr. Die Puppe hat eine angenehme Größe und kann gut gehandelt werden. HABA - wie immer sehr gut!

Tolle Pupe!

Conni ist wohlbehalten bei uns angekommen und wir mögen sie sehr. Wir haben sie gleich in die Wachmaschine gelegt und sie hat den Waschgang (bei 30 Grad) sehr gut überstanden. Allerdings würden wir empfehlen, die Puppe vor dem Waschen zu entkleiden und die Puppe (hell) getrennt von ihrer Kleidung (dunkel) zu waschen, da ihre Haarfarbe sich sonst verändert.

Hochwertige Puppe

Meine Tochter ist großer Conni-Fan und wir haben auch schon andere Puppen von Haba. Somit war klar, dass diese auch her muss. Sie ist super verarbeitet und sieht aus wie auf den Bildern. Die kleine Maus hat sehr viel Spaß damit und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken

Conni puppe

Da meine Tochter total verrückt nach conni Sendungen ist haben wir uns gedacht wäre das, dass perfekte Geschenk und Vorallem sie hat die conni auch nachts bei sich. Ich finde sie toll und super gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Puppe für Kleinkinder

Meine Enkelin 18 Monate alt hat diese Puppe am Heiligabend direkt ins Herz geschlossen. Sie ist weich und macht alles mit, was kleinste Puppenmütter möchten. Sehr gutes Material, kein Geruch, robust. Kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Bezauberndes Stoffpüppchen

Diese hübsche kleine Puppe ist wirklich toll. Kuschelweich, schön und detailgetreu gearbeitet und somit die perfekte kleine Conny für junge Puppenmamas, die diese Kinderserie/Kinderbuchhreihe gerne mögen. Sehr zu empfehlen.

Süße Conni Puppe

Hochwertig verarbeitet. Gefällt mir sehr gut. Unser Kleiner liebt seine Conni.

Eine schöne Stoffpuppe

Die Puppe dient in einer psychologischen Praxis den Klienten als "Arbeit mit dem inneren Kind" - die Übungen machen mit so einem schönen Hilfsmittel einfach mehr Spaß.

Sehr süße Puppe

Meine Tochter liebt die kleine Puppe. Ist auch für kleine Kinder geeignet. Keine Kleinteile und Kuschelweich

Tolle Conni Puppe

Für alle Conni Fans eine Super niedliche Conni Puppe. Meine Tochter hat sich zu Ostern sehr darüber gefreut. Nur zu empfehlen.

Süsse puppe

Super süsse puppe mein tochter hat grosse augen bekommen und ist begeistert haber Qualität ist immer seht gut darum 5 sterne .

Tolle Stoffpuppe

Eine tolle Stoffpuppe. Meine Tochter liebt die Puppe. Sie hat laut Aussage meiner Tochter so tolle Spaghetti Haare.

Genau wie auf dem Bild + Haba Qualität

Richtig schöne Puppe, feste und robuste Qualität! Ich freu mich dass sie genau so aussieht wie auf dem Bild.

Niedliche Puppe

Schöne Puppe für alle Conni-Fans. Haben Sie gleich zweimal bestellt. Meine zwei Mädels lieben Sie überalles.

Eine tolle Puppe

So niedlich die Puppe ist sehr weich wird von meiner Enkelin sogar als Kissen benutzt . Ein muß für Conni Fans

Haba Stoffpuppe »Conni«

Haba Stoffpuppe »Conni« total weich und fühlt sich toll an. Eine soo tolle stoffpuppe.

Schöne Puppe

Sehr gute Verarbeitung und wie immer sehr schnelle Lieferung von Otto.. Top

niedliche Puppe wie die Bücherconny

für meine Enkeltochter als Geschenk nimmt sie jetzt überall mit

Süße Puppe

Meine Enkelin hat sich riesig gefreut, eine süße Puppe, für alle Conni Fans zu empfehlen.

Bewährte Habaqualität

War ein Geschenk für Freunde und ist wie bei Haba üblich toll verarbeitet und schön anzusehen.

CONNY, wie wir sie kennen

Gut gelungene Stoffpuppe Conni. Meine Tochter spielt begeistert mit ihrer neuen Freundin

Tolle Puppe

Sehr schön verarbeitete Puppe. Tolle Qualität. Ideales Geschenk für kleine Conni Fans.

Alle lieben conni

Alle lieben Conni,unser Enkelkind ist total verliebt in Conni,schöne größe

Kann ich nur weiter empfehlen

Meine Enkeltochter hat Konny direkt ins Herz geschlossen. Gute Qualität und robust.

sehr gut

sehr schöne puppe,und gute stoff.. ich liebe es.....

Einfach aber wunderschön

Eine tolle Puppe und eine kleine Freundin für keine Mädchen ....

Tolle Puppe

Preisleistungsverhältnis stimmt. Tolle Verarbeitung.

klasse Puppe, meine Enkelin spielt sehr ...

klasse Puppe, meine Enkelin spielt sehr gerne mit ihr.