Haba Spiel, Einhorn Glitzerglück - Eine Party für Rosalie

Lieblingsspiel meiner Tochter

Ein tolles kooperatives Kinderspiel, dass sich super zum Einstieg in die Spielewelten eignet. Wir, die Einhörner, wollen eine Überraschungsparty für Rosalie vorbereiten. Dazu müssen wir Freunde einladen und Wolkenkristalle sammeln. Dies muss erledigt sein bevor Rosalie bei der Party angekommen ist, sonst wäre die Überraschung ja verdorben. Dazu müssen wir würfeln, uns entscheiden wo wir hin gehen möchten und 1-3 Felder laufen. Oder mit dem Joker auf ein beliebiges Feld springen und ggf. Wolkenkristalle oder Frende einsammeln oder auch Rosalie ein Feld vorsetzen. Dieses Spiel ist auch wegen der Einhörner das Lieblingsspiel meiner vierjährigen Tochter. Unserer Meinung nach kann man es aber durchaus auch schon mit 3 oder 3 1/2 spielen. Eine ganz klare Empfehlung!!!

Ein hübsches Spiel für Einhorn-Fans

Das HABA Brettspiel "Einhorn Glitzerglück - Eine Party für Rosalie" ist ein sehr hübsch und liebevoll gestaltetes Brettspiel für kleine und große ;-) Einhorn-Fans! (Auf meine vorige Bitte an Otto, mir meine Bestellungen in Zukunft doch bitte in einem Versand-Karton zuzusenden, und nicht in einer "Tüte", kam dieses Spiel nun auch heile bei Uns an!) Schnell ausgepackt, war Es einfach und schnell zusammen gebaut. Die Spielfiguren sind aus Holz und sehr liebevoll gestaltet. So macht das Spielen gleich noch mehr Spaß! Das Schöne an diesem Spiel ist, dass Es ein kooperatives Spiel ist, somit nicht Jeder für sich alleine spielt, sondern Alle Mitspieler gemeinsam. Ich/Wir empfehlen dieses Spiel gerne weiter!

Ein tolles Spiel

Das Spiel habe ich für mein Enkelkind gekauft. Sie kennt bereits die anderen Spiele von Glitzerglück und spielt alle sehr gerne. Daher war auch die Begeisterung bei diesem Spiel riesig. Die Spielregeln sind einfach und verständlich. Das Spiel ist toll gestaltet mit schönen Farben und Figuren und man spielt nicht gegeneinander sondern miteinander. Es gewinnen oder verlieren alle zusammen. Die kleinen haben Spaß und wir auch.

Super schönes Spiel

Das Spiel ist einfach nur super. Richtig schön gemacht und klare Kaufempfehlung. Meine Tochter hat richtig Spaß daran und ich würde es auf jeden Fall verschenken. Was auch toll gemacht ist, ist dass man bei dem Spiel nicht gegeneinander spielen muss um zu gewinnen, sondern gemeinsam. Das Spiel ist auch leicht zu verstehen.

Spaß für Groß und Klein

Unsere Kleine ist begeistert und spielt sehr gerne "Party für Rosalie" Man muss hier im Team agieren und am Ende gewinnen alle zusammen oder "verlieren" Geschenk zum Geburtstag hat sich gelohnt!

endlos Spass auch für die Kleinsten

nachdem wir ewig lange auf dieses Spiel gewartet haben muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Super süße Spielfiguren und toller Spielspaß. Da meine zwei kleinen Mädels ständig streiten, wer die Erste ist, ist dieses Spiel genau richtig; hier gibt es nämlich keine "Erste", da hier nicht gegeneinander, sondern miteinander gespielt wird!!!!

Einfache Regeln

Meine Kinder können dieses Spiel selbständig spielen. Was ich als Erleichterung empfinde. Selbst die 3 jährige kann dem Spiel schon folgen. Als Erwachsene finde ich das Spiel jedoch eher etwas langweilig. Dennoch würde ich es wieder kaufen.

Spiel zum Zusammenhalt

Ein schönes Spiel, welches durch verschiedene Aktivitäten im Spiel nicht langweilig wird. Das Material ist sehr ansprechend. Schaffen es die Spieler zusammen, die Party vorzubereiten, bevor Rosalie ankommt? Dann haben sie gewonnen

Einhorn Glitzerglück

Super tolles Spiel. Ich habe meinen Enkelkindern das Spiel zu Weihnachten geschenkt. Die Siebenjährige hatte viel Spaß und so haben wir immer wieder das Spiel gespielt. Auch Spaß für Erwachsene. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Viel Freude

Da sich meine Enkelin zur Zeit sehr mit Einhörner beschäftigt habe ich Ihr zu Weihnachten dieses Spiel geschenkt. Das kleine Einhorn auf der lila Wolke und dien Beschäftigung mit dem Würfeln gefallen ihr sehr gut.

Typisch Haba

Das Spiel ist sehr ansprechend für Kinder. Schöne Farben gute Qualität. Ich gehe davon aus, dass es auch sehr langlebig sein wird. So kenne ich es von Haba. Beste Spielemarke. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Tolles Spiel

Uns hat das Spiel sehr gefallen, es ist nicht kompliziert und prägt sich im Ablauf gleich beim ersten Mal ein. Es ist nicht langatmig und man kann es immer wieder spielen. Auch mir als Mama hat es Spaß gemacht. :-)

Super Spiel!

Dieses Spiel war ein Geschenk für mein Patenkind. Sie liebt das Spiel und hat sich sehr darüber gefreut. Nur zu empfehlen! (:

Mädchenaugen leuchten

Dieses Spiel ist einfach perfekt für die Kleinen. Es ist stabil und hält auch noch ungeschickten Händen stand. Wir würden es immer wieder kaufen.

Süßes Spiel

Wir haben das Spiel für einen Geburtstag gekauft. Das Kind hat sich riesig gefreut. Seitdem wird es oft gespielt Haba hat aber auch so schöne Sachen:).

Niedlicher Spaß

Habe ich meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt, das Geschenk wurde freudig ausgepackt und das Spielen gleich begonnen, sehr unterhaltsam

ganz nett

Das Spiel an sich ist schön gestaltet und hat meiner Tochter gut gefallen. Ein Dauerbrenner wird es abr nicht, da es doch recht schnell langweilig wird.

Super Süßes Spiel

Die Kids lieben es! Wir haben es zu Weihnachten verschenkt und sie können es mehrfach hintereinander spielen ohne dass es langweilig wird

Einfach nur süß!

Es schaut zauberhaft aus! Bekommt meine Tochter zum Geburtstag, daher kann ich noch nicht viel zu sagen... aber ich wette, sie wird es lieben!!

Süsses spiel

Für kleine einhorn Fans ein schönes Spiel. Besonders gut, man gewinnt nur zusammen als Team und nicht allein!!

Tolles Spiel

Meine Tochter findet das Spiel richtig toll. Sie ist 4 Jahre alt ich liebt Einhörner.Ich kann es nur empfehlen.

Auch für Kleine toll

Meine Mädels lieben es, auch die Kleine (4) kann mitspielen. Schönes Design und nicht kompliziert. Super Preis für das Spiel

Haba's schönstes Spiel für Mädchen

Das Spiel ist wunderschön meine Tochter liebt es.... Das Spiel ist gut verständlich und auch schon für kleinere Kinder verständlich

Super Familienspiel! Für kleine Prinzessinnen

Hierbei handelt es sich um ein schönes Familienspiel, bei dem alle Spaß haben können. Ideal für kleine Mädels ab 4 Jahren

Schönes Kinderspiel

Sehr schönes und lustiges Kinderspiel - unsere Kinder spielen es liebend gerne und macht auch den Eltern Spaß!

Ein schönes Spiel für meine Tochter. Sie ist ...

Ein schönes Spiel für meine Tochter. Sie ist 4. Und liebt dieses Spiel. Es ist leicht zu verstehen und macht Spaß

Einfaches Spiel

Meine Tochter liebt dieses Spiel. Es hat einfache Regeln und bringt Spaß

Tolles Spiel, macht Spass

Meine Enkelin war total begeistert! Für kleine Mädchen die Einhörner lieben, sehr empfehlenswert.

tolles Spiel

macht super viel Spaß und grad kleine Einhorn begeisterte Mädchen lieben dieses Spiel

Einhornfans haben Spass

Habe diesen Artikel verschenkt, kam super an die Kinder haben sich sehr gefreut und direkt losgespielt