Haba Spiel, Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten, Made in Germany

Schönes handliches Spiel für kleine Hände

Das Spiel eignet sich super als erstes Spiel für kleine Kinder,je nach Entwicklungsstand sicher schon ab 2 Jahre,aber meine kleiner Schatz versteht es trotzdem noch nicht ganz,dennoch kann man ohne es nach den regeln zu spielen die Farben und formen mit dem Kind spielerisch üben. Gefördert wird die sprach Farbe und formen Verständnis und die Freude am gemeinschaftlichen spielen.eignet sich super als geschenk.material ist top,schön und ungefährlich geformt und handlich.

Schön und kindgerecht

Handlich, gut verarbeitet, leicht zu verstehen. Kurze Spieldauer .Mein Kind (2jahre) kann es noch nicht wirklich spielen, aber hat den Raben und das Obst für ihre Spielküche Zweck entfremdet.Wir versuchen es nochmal im Sommer zu spielen ,nach Anleitung. Trotzdem ein sehr schönes Geburtstaggeschenk,und mit Fanatsie flexibel einsetzbar.

Was soll ich sagen ist ein Haba Spiel daher top Qualität und das Spiel ist super für die kleinen meine Tochter liebt es. Kann es nur weiter empfehlen

tolles Spiel

Das ist ein tolles Spiel auch schon für Kinder ab ca. 2 Jahren. Besonders toll ist es, dass alle ein Team sind und es so keinen Verlierer gibt

Haba ist das Beste fürs Kind

Dieses Spiel ist exakt auf Zweijährige abgestimmt. Die Kinder lernen auf spielerische Art und Weise, wie die Früchte heißen und müssen gemeinsam ein Ziel verfolgen. Das macht einfach nur Spaß und ich empfehle jedem die Spiele von Haba weiter.

Liebevoll durchdachtes Spiel

Positiv fallen sofort die tollen Obstfiguren auf und auch wenn wir bis jetzt noch nicht nach Regeln gespielt haben ist es ein wunderbar durchdachtes Spiel. Hier verliert kein Kind gegen das andere sondern entweder gewinnen alle oder es verlieren auch alle und zwar gegen den kleinen Holzraben der versucht das Obst zu klauen.

Leicht verständliches Spiel

Das Spiel ist supereinfach und macht Spass. Obst auf die Baumkarten stellen, den Weg in den Garten auslegen, loswürfeln. Entweder Obst abpflücken um zu Gewinnen oder den Raben Richtung Obstgarten bewegen und man hat verloren. Wir spielen es sehr gerne

Super Spaß für die Kleinen!

Ein weiteres tolles Spiel aus der Haba Reihe was ich jedem nur empfehlen kann. Meine Enkeltochter liebt diese Spiele. So kann sie auf spielerischer Weise noch was lernen. Ein Spaß für die ganze Familie! Darf in keiner Familie fehlen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Spielspaß

Das Spiel ist bereits für Kinder ab 2 Jahre geeignet und kann zur Not auch allein gespielt werden. Es gibt wenn mehrere spielen keinen einzelnen Verlierer - entweder gewinnen alle, oder alle verlieren gegen den Rabe. So bleibt die Spielfreude ungetrübt.

Ein tolles Spiel zum Lernen

Es ist ein so tolles Spiel man kann es zu mehreren Spielen was richtig Spaß macht. Die Kleinen können es sogar alleine spielen wenn Sie möchten. Es kommt total gut an. Sie holt es immer wieder her dass man spielen muss.

Ableitung fehlt

Das Spiel ist für kleine Kinder perfekt und kurzweilig. Aber wieso liegt keine Anleitung bei? Der Preis ganz schön stolz dafür dass man sich diese dann erstmal selbst im Internet suchen muss

Hochwertiges Spiel

Sehr hochwertiges Spiel wie alles von Haba, macht den Kleinen Spaß und die Früchte und der Würfel sind genau in der richtigen Größe für kleine Kinderhändchen.

Tolles Spiel

Unsere 2-Jährige findet das Spiel super! Die Materialien sind toll, es ist leicht zu verstehen und kann somit tatsächlich ab 2 Jahren gespielt werden. Man kann es auch etwas abwandeln :-)

Tolles Spiel für die kleinen

Schöne Aufbereitung und kein billiges Plastik Spielzeug. War ein Geschenk für meinen Neffen zum zweijährigen und er fand es ganz toll. Einfaches Spielprinzip, für 1-4 Spieler.

Macht Spaß zu spielen

Super für kleine Kinder, da diese es bereits verstehen und nebenbei die Farben lernen können! Unserem Sohn und auch uns macht es Spaß dieses Spiel zu spielen!

Ein toller Artikel!

Mein erster Obstgarten ist einfach nur ein super Spiel auch für die kleinen. Ich würde das Spiel weiterempfehlen. Macht sehr viel Spaß mit der Familie.

Super erstes Spiel für die Kleinen!

Es macht Spaß für groß und klein. Leicht zu verstehen! Geht schnell, Kinder lernen die Früchte, die Farben..es gibt nichts zu verschlucken. Bin begeistert!

tolles Spiel!

tolles Spiel bei dem die Farben unterschieden werden müssen - große Holzfrüchte, auch für kleine Hände gut geeignet - super Qualität, wie von Haba gewohnt

Tolles Spiel!

Meine Enkelin ist begeistert! Obst erkennen und zu welchem Baum es gehört ! Man brauch es ihr nicht gross erklären, sie hat es auf anhieb verstanden ! Tolles Spiel:)

Alles super

Artikel gefällt mir sehr gut danke für die schnelle Lieferung immer wieder gern danke

Tolles Spiel für die kleinsten

Die Kindern lernen die Farben sowie Obstsorten wenn sie diese noch nicht kennen, außerdem wird die Sprache gefördert und die ersten Regeln erlernt super !

Der Rabe im Obstgarten

Ein schönes Spiel für kleine Kinder und ihre Eltern/Großeltern. Aber wehe, wenn der Rabe mal fortfliegt und nicht mehr zu finden ist, dann ist Holland in Not.

Spiel mit Spaß

Meine Enkelin hat sich über diesen Spiel sehr gefreut. Genau was für 2 jährige kinder . Sehr gut für Entwickeln des denken

Super Spiel für die ganz Kleinen

Auch wenn der Sinn des Spieles noch nicht verstanden wird, spielen unsere Kleinen mit dem Obst sehr gerne. Dad Obst ist schön groß und robust.

Das beliebteste spiel für Kleinkinder

Unsere Kinder sind von diesem Spiel total angetan, es ist sehr verständlich und bringt jede Menge Spaß mit sich. Sehr zu empfehlen 👏

ein feines Spiel für die Kleinen

Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert und schon für die Kleinen ein großer Spaß. Leider wurde die Schachtel beim Transport beschädigt.

Tolles Spiel für Kinder ab 2 Jahren

Unser Enkelkind hat dieses Spiel geschenkt bekommen. Es macht Spaß, ihm so die verschiedenen Obstsorten beizubringen und Farben zu lernen.

Tolles Spiel.

Wir haben uns für das Spiel entschieden weil es für unseren kleinen genau das richtige ist, so erste spiele zu haben genau das richtige.

Spiel und Spaß

Das Spiel hat eine gute Qualität auch von dem Obst aus Holz was da drin ist. Es macht Spaß zu spielen und kann es jedem weiter Empfehlen.

Tolles Spiel

Ein ganz tolles Spiel für 2jährige! Als "kleines Modell" zum "großen Obstgarten". Den Kinder gefällt es