Haba Spielbausteine Knuddelquartett, (4 St), mit Soundeffekt

Wunderbarer Zeitvertreib

Die Softwürfel sind ein tolles Spielzeug für Kinder ab 6 Monaten. Jeder Würfel macht ein anderes Geräusch. Der Grüne quietscht, aber das ist für Babys noch zu schwer. Meine Kleine liebt es, die Würfel umher zu schmeißen. Natürlich nimmt sie die auch immer in Mund. Aber das Material ist leicht abwaschbar. Hier wurde gut mitgedacht. Die Farben sind kräftig und die Würfel sind einfach zu greifen

vielseitiges, tolles Spielzeug

Wir haben die Würfel selbst udn ahben sie auch schon mehrmals verschenkt. Die Würfel sind ein vielseitiges, tolles Spielzeug: Fühlen, hören, werfen und natürlich anhand der tollen Muster die jeweils zueinander passenden Seiten suchen (große Punkte in allen Farben, kleine Punkte usw.) ähnlich wie beim Memory. Zwei Würfel mit kleinen Taschen, um kleine Gegenstände darin zu verstecken. Das macht die Würfel noch vielseitiger. Und: Sie sind maschinenwaschbar!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Meine kleine ist begeistert und liebt die Würfel. Jeder einzelne hat eine andere Funktion, ob quietschen, Rassel, Spiegel oder knistern. Ein echter Anreiz für die kleinen. Turm bauen und umwerfen steht auch hoch im Kurz. Die Verarbeitung ist super ..... wie immer bei Haba und das Material auch klasse. Die würfel können ohne Probleme gewaschen werden. Vorsichtig nur beim Spiegel-Würfel

Toll. Knistern, handlich, viel Spaß

Wir haben diese Knuddelsteine als Geschenk mitgebracht und sie wurden super angenommen. Können praktisch in der mitgelieferten Tasche wieder verstaut werden, knistern, und jeder Würfel hat etwas anderes zu entdecken. Sind trotz der Größe für Kinderhände gut handlich. Scheinen auch zu schmecken ... ;)

toller artikel der spaß macht

Tolle Würfel. Gut waschbar und auch tolle Qualität. Für Kinder gut zu greifen. Jeder Würfel ist anders aufgebaut und somit wird immer wieder die Neugierde der Kinder geweckt

Gute Qualität! Top Preise! Tolles Design!

Ich habe einiges für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es. Gute Qualität und ein guter Preis! Haba kann ich empfehlen und sind sehr zufrieden damit!

Vierfacher Spielspaß

Die Würfel sind super. Jeder macht andere Geräusche und hat Besonderheiten bezüglich der Haptik. Unser Baby spielt sehr gerne damit. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Würfel

Die Würfel sind ideal , mein Enkel hat seinen Spaß . Er kann sie gut halten. Als Turm aufgebaut werden sie gleich mit dem Ball umgeschossen .

Ideal für Babies

Zunächst zum Anschauen, dann zum Befühlen und Drücken. Später wird ein Turm gebaut und natürlich umgeworfen. Tolle Eindrücke!

Tolle Würfel

Ein toller Mix aus kunterbunten Würfeln. Jeder Würfel hat eine andere Funktion und überrascht mit Geräuschen oder besonderen Strukturen.

Einfach Schön!

Ein schönes Spiel für Große und Kleine ! An jedem Würfel entdeckt man neue Strukturen , gut für die Sinne.

Kamen gut an

Die Spielbausteine haben eine tolle Größe und begeistern durch ihre verschiedenen Geräusche und die schönen Farben.

Gefällt meiner Tochter richtig gut 😊😊😊😊😊😊😊👍

Schöne Würfel

Toll für die Motorik des Babys. Abwechslungsreich durch die verschiedenen Farben und Klänge.

Diese Spielzeuge sind richtig toll Jeder davon macht ein anders tolles geräusch Super 🤗👍

Schöne Würfel. Jeder Würfel hat eine andere Funktion Um die Sinne des kindes zu fördern

Ein Must-have für die Kleinsten!

Tolle Spielidee und babygerechte Ausführung für die Kleinsten, weich, handlich und liebevoll gestaltet.

Volle Würfel

Sehr schöne Ware! Top Qualität! Macht Spaß.Kann ich nur weiterempfehlen!

Nur ganz kurz, ein schönes Spielzeug für ...

Nur ganz kurz, ein schönes Spielzeug für meinen kleinen Zwerg, er war sofort hin und weg.

Sehr süß

Mein kleiner spielt gerne damit und liebt dass sehr süß

Super schöne spielwürfel

Tolle robuste spielwürfel.tolle farben ein grosser Spaß für die klein en

Tolles Geschenk

Es war ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen 6 Monate alten Jungen