Haba Steckspielzeug Farbkringel, Made in Germany

Schön bunt

Ich liebe Haba. Gut wegen dem Preis nicht gerade. Ideal zur Feinmotorik. Für Kinder ab 2 aber eher zum Farben lernen geeignet, weil die Feinmotorik schon für dieses Steckspiel zu gut ist. Mein Sohn liebt es trotzdem. Ein Großes Manko gibts: Manche Hölzer er sind zu dick für die Löcher im Brett. Ich müsste die Hält er schleifen.

Sehr achöne Farben, gute Verarbeitung und vielfältig. Die Größen sind so abgestimmt, dass man auch in den nicht vorgebohrten Lücken bauen kann und zudem die Ringe mit den Stäben auch noch zu einem Turm aufbauen kann. Sehr gelungen.

Toller Artikel, aber etwas verbesserungswüdig

Die Idee und das Spiel sind sehr schön, nur leider ist die Holzplatte etwas scharfkantig. Sofern man etwas Schleifpapier da hat um die Kanten nachzuarbeiten, ist es empfehlenswert.

Der macht spass

Ich liebe Haba. Ideal zur Feinmotorik. Für Kinder ab 2 aber eher zum Farben lernen geeignet, weil die Feinmotorik schon für dieses Steckspiel zu gut ist. Mein Sohn liebt es trotzdem.

Super für die kleinen...

Mein kleiner (2j.) hat’s direkt ausgepackt und wollte es nicht mehr her geben. Fördert sowohl die Motorik als auch den Sprachgebrauch. Qualität von Haba ist hervorragend.

Tolle Verarbeitung und schöne Farben

Die "Steckhölzer", als auch die Ringe sind farblich schön ummantelt. Die Grösse passt perfekt in kleine Hände und variabel ist das Spiel ebenso. Preis /Leistung stimmt daher.

Ich habe es an alle Freunde geschenkt, es ist wunderbar. Die Kinder spielt den ganzen Tag mit! Es ist wunderschön! Weiterempfehlen!!!

Tolles Spielzeug

Meine Kleine ist fast 3 Jahre alt und spielt im Kindergarten oft mit den Farbkringeln. Nun bekommt sie es zum Geburtstag und wird sich sehr freuen.

Großer Steckspaß

Mein kleiner bekommt es erst zu Weihnachten, aber mir gefällt es sehr gut, gewöhnte Habaqualität, uneingeschränkt zu empfehlen 😊

Super Spielzeug

Meine 2 Jungs sind begeistert, sie lernen dadurch die Farben und das zählen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr guter Artikel. Kinder haben Spaß und Eltern sind sehr zufrieden. Weiterempfehlung.

großer Spaß

tolle Verarbeitung, fördert Kreativität und das zusammen spielen, macht auch den Eltern Spaß

Wie gewohnte Haba Qualität! Sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr sehr. 0 ...

Sehr sehr. 0 tolles Spiel für Kinder

Perfektes Spielzeug

Sehr gute Qualität, schöne Farben. Tolle Spielmöglichkeiten.

Klasse Spiel

Super Spiel, genau das richtiges für sie Motorik der Kinder