Haba Spiel, Meine ersten Spiele - Fische angeln, Made in Germany

Tolles Spiel

Wir haben das Spiel für unsere Tochter (1,5 Jahre) gekauft. Sie kann zwar jetzt noch nichts mit den Spielregeln anfangen, aber auch ohne Regeln macht ihr das Angeln Spaß. Die Einzelteile sind sehr gut verarbeitet und liebevoll gestaltet.

Ein Spieleklassiker

Ein Spiel zum Einstieg in die Spielewelt. Dieses Spiel hat unsere Tochter zum 2. Geburtstag bekommen. Es ist leicht verständlich und macht auch kleineren Kindern Spaß.

Ein tolles Spiel.

Seit Generationen ein wunderbares Spiel für jung und alt. Meine Enkel sind begeistert. Sehr zu empfehlen.

Tolles Spiel für die Kleinsten

Das Spiel habe ich für meine fast zweijährige Enkelin gekauft und sie ist wirklich sehr begeistert. Ich habe das Spiel für sie angepasst, jetzt angelt sie erst mal und hat viel Spaß dabei. Wenn sie etwas älter ist, werden wir es spielen, wie es eigentlich gehört, mit Würfeln und Gewinnen und Zusammenpuzzeln :-) Die Verarbeitung ist hochwertig, da geht so schnell nicht kaputt.

Richtig tolles Spiel für die Kleinsten

Auch wenn’s mit den Regeln noch nicht so klappt haben die Kleinen hier im freien Spiel schon sehr viel Spaß. Die Figuren sind toll verarbeitet und auch die Brettchen mit den Puzzelteilchen (Punktebretter) hat mein Sohn noch nicht kaputt bekommen sondern findet auch an diesen Spaß beim einpuzzeln.

Sehr toll spielzug

schönes Spielzug, Holzelemente, die ihre lange Lebensdauer ankündigen. Ein großer Spaß für Kinder oder für ein Kind und einen Erwachsenen. Das Kind lernt Farben, Formen und passende Elemente. Spaß länger, auch für vier Spieler. Lernen beim Spielen ist die beste Idee.

Ein tolles Spiel für kleine Leute

Ein buntes Angelspiel mit lustigen und stabilen Fischen aus Holz und verschiedenen Spielmöglichkeiten, die je nach Alter erweitert werden können. Durch den Würfel werden die Farben gelernt, die Karten mit den Spielzeugen werden auch gern zum puzzeln genutzt.

Super Beschäftigzbg für die ganz kleinen

Meine Tochter liebt ihr Fische angeln Spiel sehr. Mit dem Würfel kann sie noch nicht viel anfangen aber die Fische angelt sie sehr gerne und dabei lernt sie noch die Farben. Sehr tolles erster Spiel im Alter von 2 Jahren ;)

Schönes spiel

Schönes spiel für den Anfang. Leider hat unsere Tochter lieber diese puzzle Stücke gemacht als geangelt. Aber an sich wirklich ein sehr schönes Spiel für die kleinen. Gut fur die feinmotorik und man lernt gleichzeitig noch Farben.

Darf im Kinderzimmer nicht fehlen

Tolles Kinderspiel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe das Spiel für meinen Enkel gekauft. Er angelt mit Begeisterung die Fische und beschäftigt sich sehr gern damit. Kann es auch weiter empfehlen.

Klare Empfehlung

Fische angeln fand ich als Kind schon toll und dieses wunderschöne Spiel ist ein toller Einstieg in die Welt der Spiele für die Kleinsten. Gewohnt gute Haba-Qualität, wird oft und gern gespielt.

Tolles Spiel für Farbe und Geschicklichkeit

Wir haben das Spiel sehr schnell aufgebaut und gleich ging’s ohne Regeln los. Es erschließt sich intuitiv und unsere Kinder lernen so mit Farben und Geschicklichkeit umzugehen.

Sehr schöner Artikel

Gut verarbeit, farbenfroh. So wie immer bei HABA. Bin schon gespannt, wenn mein Enkelkind dies zum ersten Mal ausprobiert. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Kinderspiel Fische angel

War der renner unterm Weihnachtsbaum. Für kleine Kinder und große Kinder ein spaß. Ganz toll haben wir vor 30 Jahren auch schon gespielt und jetzt unsere Enkelkinder - Super !

Cooles Spiel

Mein Sohn wurde zwei Jahre alt, den richtigen Sinn des Spieles versteht er zwar noch nicht. Aber alles ist interessant und Angeln nach Lust und Laune bringt auch spaß.

Tolles Spiel für kleine Kinder

Dieses Spiel verstehen bereits kleine Kinder und es macht total Spaß es zu spielen. Ebenfalls positiv, hierbei können direkt die Farben gelernt werden!

Super Spassmacher

Habe das Spiel für meine Enkeltochter gekauft. Für ein 2 jähriges Kind genau das richtige . Tolle Farben und einfach in der Bedienung

Typische Haba Qualität

Besonders für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Stabil da aus Holz und dickem Karton. Schnell verständlich kurze Spieldauer gut zur Einführung von Spielen geeignet

Tolles Spiel

Habe es gestern meiner 2,5 - jährigen Enkelin geschenkt und gleich gespielt. Die Kleine war begeistert und auch uns Erwachsenen hat es Spaß gemacht.

Toller Artikel !

Habe das Spiel meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt, sie ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Spiel

Mein Sohn liebt dieses Spiel. Mal mit, mal ohne Regeln,aber es ist auch für die kleineren zu verstehen und wirklich hübsch anzuschauen.

Es macht Spaß

Einfach weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht der viel Spass für die kleiben

Toller Artikel. Gute Qualität. Macht viel Spass mit den kleinen zu Spielen . Ob zu Hause oder im Kindergarten. Hat eine gute Transportgrösse.

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel. Gute Verarbeitung! Aufmachung des Spiels im Karton super. Ein Spaß für jedes Kind. Passend für das angegebene Alter.

Tolles Spiel

Super schnelle Lieferung und schnell aufgebaut. Sehr gute Qualität, bei Holz weiß man was man hat. Oma und Enkelin haben Riefenstahl.

Sehr schöne Lernspiel

Durch die kräftigen Farben und die gute Verarbeitung ist "Fische angeln" ein sehr anregendes und gutes Lernspiel. Kann man nur empfehlen.

Tolles Spiel

Ich finde es Spiel sehr schön. Hatte es auch schön als Kind und kann mich nach so vielen Jahren gut erinnern. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolles spiel für die kleinen

Meine Töchter spielen es beide sehr gerne. Meine kleine lernt es gerade noch ohne die puzzle. Jede Menge Spaß und ein toller Lerneffekt

Schönes Spiel für kleine Mäuse ab 2 Jahre

Ich habe es verschenkt zum Geburtstag. Die Eltern bevorzugen für ihr Kind Spielsachen von Haba. Sie waren mit der Wahl sehr zufrieden.