Haba Krabbelrolle Spielrolle, Bauernhof

Absolut toll!

Ein absolut vielseitiges Spielzeug das viel entdecken lässt. Die Qualität rechtfertigt den Preis, denn die Luftkammer lässt sich entfernen und der Bezug ist somit waschbar. Wirkt alles robust und langlebig.

Preislich kein Schnäppchen

Die Krabbelrolle ist toll verarbeitet, bietet vielseitigen Spielespaß und die Kleinen haben wahrlich eine Entdeckungsreise vor sich. Dennoch ist sie recht teuer. Super Artikel, aber der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.

Super soft und weich

Nur leider wollte ich etwas festeres und nichts zum Aufblasen , die Kuh ist niedlich aber war für meinen Sohn uninteressant . An sich ein toller Artikel den auch weiter Empfehlen kann .

Baby Spaß

Es ist optisch sehr schön mit vielen kleinen Überraschungen zum hören,greifen,entdecken,.... Macht viel Freude damit zu spielen aniemiert zum bewegen.

ein schönes Weihnachtsgeschenk

unsere kleine Maus wird viel Interessantes entdecken...fühlen, hören ,sehen...gut,dass man den Bezug waschen kann, Der Preis ist aber schon stolz!!!

Tolle Krabbelrolle

Mega schöne Krabbelrolle.... Mein Enkelkind ist total begeistert und nicht mehr davon weg zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Spaß

Mein Enkelkinder hat riesigen Spaß dabei. Ich würde die Rolle immer wieder kaufen und weiter empfehlen