zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haba Krabbelrolle Spielrolle, Bauernhof

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut vielseitiges Spielzeug das viel entdecken lässt. Die Qualität rechtfertigt den Preis, denn die Luftkammer lässt sich entfernen und der Bezug ist somit waschbar. Wirkt alles robust und langlebig.

Preislich kein Schnäppchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Krabbelrolle ist toll verarbeitet, bietet vielseitigen Spielespaß und die Kleinen haben wahrlich eine Entdeckungsreise vor sich. Dennoch ist sie recht teuer. Super Artikel, aber der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.

Super soft und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider wollte ich etwas festeres und nichts zum Aufblasen , die Kuh ist niedlich aber war für meinen Sohn uninteressant . An sich ein toller Artikel den auch weiter Empfehlen kann .

Baby Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist optisch sehr schön mit vielen kleinen Überraschungen zum hören,greifen,entdecken,.... Macht viel Freude damit zu spielen aniemiert zum bewegen.

ein schönes Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unsere kleine Maus wird viel Interessantes entdecken...fühlen, hören ,sehen...gut,dass man den Bezug waschen kann, Der Preis ist aber schon stolz!!!

Tolle Krabbelrolle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Krabbelrolle.... Mein Enkelkind ist total begeistert und nicht mehr davon weg zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkinder hat riesigen Spaß dabei. Ich würde die Rolle immer wieder kaufen und weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1