Haba Kugelbahn-Bausatz Kullerbü - Kringelbahn, Made in Germany

super

Das ist meine 3. Packung, die Kugelbahn habe ich schon mehrfach verschenkt, die Einzelteile kann man nachkaufen und die Bahn erweitern. Die Zwillinge haben ihre seit 8 Jahren und spielen immer noch damit. Die Kugeln sind aus Holz und zerstören nicht gleich den Fußboden.

Tolle Kugelbahn

Die Kugelbahn von Haba war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel.Er hat sich sehr darüber gefreut und sofort damit gespielt.Er hat sehr viel Spaß damit,würde ich weiterempfehlen

Kugelrund

Ich mag solche Kullerbahnen. Ein wirklich hübscher Bausatz, der bei den Kleinen für jede Menge Spaß sorgt. Die Materialien sind gut verarbeitet. Ich hab´s zum Weiterverschenken gekauft und es kam super an.

Diese Kugelbahn ist richtig schön !

Ein tolles Anfängerset. Farbe und Design sind sehr ansprechend. Meine kleine Enkelin (bald 2 Jahre) spielt sehr gern mit der bunten Kugelbahn. Besonders das Glöckchen gefällt ihr gut.

Super stabil leicht auf zu bauen leicht an zu bauen .Super Artikel ich finde die Haba Kegelbahn toll kann ich nur weiter empfehlen

Super Kugelbahn

Eine super Kegelbahn, die durch ihre Erweiterbarkeit viele Möglichkeiten bietet. Auch ihre Qualität und Verarbeitung ist spitze!

Tolle Kugelbahn

Mein Neffe hat mega Spaß mit der Kugelbahn ;-) sehr gut für Kinder geeignet und sehr robust.

Tolles Spielzeug

Ein wirklicher Spielspaß für die Kleinen. Schnell aufgebaut und auch schnell wieder weggeräumt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Gerne wieder. Top

Großer spaß für groß und klein

Eine wahnsinns tolle Kullerbü Bahn von HABA die viel spaß verspricht.