Warmies® Wärmekissen Krokodil, für die Mikrowelle und den Backofen

Super weich, wärmt toll

Wir haben das Krokodil für unsere Kinder erworben. Es ist ein treuer Begleiter beim Schlafen, und super weich, egal ob warm oder nicht. Bei Bauchschmerzen hilft die Wärme prima, es ist aber auch für kleine Kinder nicht zu schwer. Wir sind zufrieden.

Super schöner Warmie

Sehr schöner Warmie; ideal als Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so zum knuddeln. Klasse Verarbeitung und für Groß und Klein zu empfehlen. Der erste Warmie ging leider zurück, da die Naht an einem Fuß fehlerhaft war. Sollte die Nachbestellung in Ordnung sein, werde ich ihn definitiv behalten.

Kroko - Traum

Wir haben diese Wärmflasche nicht nur zum wärmen gekauft, sondern als einen Überrollschutz für unseren Sohn. ☺️ Sehr gute Qualität, flauschig und trotz der Körner sehr kuschelig. Für Kleinkinder wahrscheinlich noch recht schwer, muss aber auch nicht überall mitgenommen werden 😉

Kuschel kuschel ...

Das Tier ist süß gemacht. Der Stoff ist weich, warm und gut verarbeitet. Also wenn es auch Mal herumgeworfen wird, dürfte das kein Problem sein. Auch von der Größe her finde ich es für ein Kind genau richtig. Fazit: Dieses niedliche Kissen muss man einfach kuscheln.

Lieblings-Einschlaf-Plüschi von meinem Sohn

Das Krokodil ist fast schon ein bisschen zu groß zum Erwärmen in der Mikrowelle. Es duftet angenehm nach Lavendel, besonders wenn es warm ist. Ich finde es fantastisch zum Einschlafen.

Die Qualität des Wärmekissens ist Super, super weich und auch der Duft ist angenehm. Der einzige Nachteil ist das man das Krokodil nicht waschen kann. Ansonsten super!

Einfach Toll

Warmies, Qualität und Material top. Ist sehr schön verarbeitet. Mein Sohn hat es sofort an sich gerissen, wie ein Kuscheltier. Tolle Größe.

Ich muss sagen nicht nur die verarbeitung ist top sondern es sieht noch unglaublich toll aus. Mein Sohn hat öfter Bauchschmerzen und die Wärme tut ihm sehr gut.

Super weich und sehr schön

Super weich und sehr schön. Gute Verarbeitung. Duftet nicht zu extrem. Wurde als Geschenk gekauft und wurde mit großer Freude angenommen.

Unser Kind liebt seine Warmies und hat ...

Unser Kind liebt seine Warmies und hat mittlerweile 3 Stück davon. Das Krokodil ist wirklich super süß. :-)

Wunderschönes Wärmekissen

Mein Sohn liebt sein Krokodil! Total weich und kuschelig und ein schöner Duft nach Lavendel! Absolut empfehlenswert

Krokodil

Dieses Tier ist top. Mikro rein und feuchte Wärme auf meine Schultern oder Rücken. Schmerztabletten sind tabu.

Warmies Krokodil

Mein Sohn liebt dieses Krokodil und der Duft ist auch angenehm.

Super wärmend…

…perfekte Länge für den Nacken bzw. Rücken

Sehr schön, angenehmer Geruch

Sehr schönes und weiches Krokodil mit einen schönen Lavendelduft. Zum kuscheln super geeignet.

Mein Sohn ist hin und weg

..so niedlich und kuschelig ist der Krokodil, und zusätzlich wärmt noch - was will man mehr

Schönes Kuscheltier

Schönes Kuscheltier [ Wärmekissen] super wenn unser junge Bauchweh hat, oder ihm nur kalt ist.

Er wird geliebt

Er wurde direkt von den Kindern ins Herz geschlossen. Er hält was er verspricht

Tolle Plüschfigur

Ein echt tolles Plüschtier zum sammeln, kuscheln. Und natürlich zum wärmen.

Tolles Wärmekissen

Tolles Wärmekissen duftet schön und wärmt toll richtig niedlich

Kuschelig und süß

Schönes Krokodil, kuschelig und gut duftend. Recht groß.