Warmies® Wärmekissen Katze liegend, für die Mikrowelle und den Backofen

Wie immer total begeistert

Habe schon mehrere warmies gekauft und bin begeistert, es waren immer Geschenke für meine Nichten und Neffen, diesmal sind es weihnachtgeschenke für mein Schwiegervater, meinem Mann, mein Schwiegervater sucht immer was warmes für seine Verspannung im Nacken und mein Mann für seine Hexenschuss und da die Katze eine super Größe hat sind sie für Erwachsene super geeignet und schnell mal in der Mikrowelle warm gemacht. Wie gesagt das werden nicht die letzten sein die ich bei Otto bestelle kann sie nur jeden abs gern legen bestellt eine und es werden mehrere werden Tolle Verarbeitung und preisleistung stimmt auch

Super süße Mietze...

Wir haben schon mehrere Warmies im Besitzt, was bei 3 Kindern keine Schwierigkeit ist. Auch die Mietze ist super süß und flauschig, für meinen 3 Jährigen in einer angenehm großen Größe, die Lavendel-Kräuter-Mischung riecht auch sehr angenehm, sie ist lange genug warm und hilft so auch prima beim Einschlafen....definitiv empfehlenswert!

I Love

Ganz toll, gab es damals schonmal jene Katze, ist mir aber kaputt gegangen. Nun wieder da - toll

war eher skeptisch für diesen Preis

ein Mikrowellenwarmhaltekissen als Kuscheltier,ne Weltneuheit...bis mir meine Mama ihr eigenes 60 Jahre altes Kirschkernkissen gezeigt hat^^ es funktioniert tadellos,das Plüschtier drumrum verträgt die Mikrowelle ohne Probleme,die Katze sitzt auf meiner Couch und wenn Bedarf ist reichen 2-4min MIkrowelle,bin zufrieden

Sehr kuschelig

Ich liebe diese Warmies, alle sind wunderschön und liebevoll gefertigt, egal welche Tierart man kauft. Nicht nur bei Bauchschmerzen, auch als Kuscheltier wunderbar. Ich habe schon mehrere verschenkt.

Toller Stoff, sehr weich👍🏻

kuscheliger Warmie

Ich habe diesen Warmie meiner Tochter gekauft. Sie litt an Unterleib Schmerzen und anstatt einer Wärmflasche mochte sie lieber einen Warmie haben. Sie entschied sich für diesen und war überglücklich als er ankam und kuschelte seid dem täglich mit ihm

Super süß

Wird verschenkt zu Weihnachten somit nur auf den ersten Blick bewertet. Alles tip top, super süß die Katze und weiches kuschel Fell. Riecht gut nach Lavendel, genau wie vorgestellt. Bin happy

Diese Kuschelkatze ist ein prima Wärmekissen!

Bei Beschwerden, ob Gelenkeschmerzen oder Magen-Darm-Geschichten ist die Wärme der vorher auf- gewärmte Kuschelkatze immer ein hilfreiches Mittel zur Linderung oder auch bei kalten Füßen ist die zuvor erwärmte Katze gut einsetzbar.

Sehr hilfreich bei Schmerzen

Super süss und kuschelig warm, riecht gut, einziges Manko, nicht mal eine Tüte drum, nur so im Karton. Das würde schon Ende 2020 von einer Kundin bemängelt, aber es hat sich nichts geändert.

Super süß, soll ein Ostergeschenk werden, ...

Super süß, soll ein Ostergeschenk werden, Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm, Verpackung war allerdings nicht gelungen, lag einfach ungeschützt im Karton, zum Glück nicht verschmutzt

Warmer Begleiter

Die "Warmies" sind definitiv einen Kauf wert! Angenehm weicher Stoff und beruhigender Lavendelduft, sehr schön zum Einschlafen. Nicht nur für Kinder! :)

Auch als Kuscheltier nutzbar

Unser Kind hat dieses Wärmekissen in sein Herz geschlossen und nutzt es mittlerweile als Lieblingskuscheltier zum Schlafen. Es ist sehr weich und duftet angenehm.

Tolles Geschenk

This was a small present for a new born baby for my friend. They use it regularly and it helps the baby with stomach discomfort, and its cute too

Auch was für Große

Kuschelig, süß und super easy zum Erwärmen. Das ist auch was für meine große Tochter, wenn sie mal wieder Bauchschmerzen hat.

So schöner kuschelige Katze

Mein Tochter liebt ihre Warmie. Die Katze ist kuschelig und der Lavendelduft ist angenehm. Die liebt gerne Katze, Sie ist sehr zufrieden.

Ganz toll

Eine tolle Idee für Kinder, aber auch für Erwachsene. Ich nehme die Katze mit ins Bett, für Nacken und Schulter

Dieses Kuscheltier ist nicht nur was für Kleine. Es ist hübsch anzuschauen und erfüllt auch den Zweck der Wärmebehandlung.

Größer als gedacht

Die Katze kam früher und ist größer als gedacht. Meine kleine Tochter ist begeistert. Eine super Entscheidung gewesen.

Supertolle Wärmie-Katze

Die Katze ist perfekt, um sich mit dem Kopf darauf zu legen oder andere Stellen zu wärmen. Empfehlenswert!

Tolles Geschenk

Ich würde es weiterempfehlen. Sieht sehr putzig aus ist handlich und gefällt einfach jeden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super hift sehr gut

Das Teil ist mega toll es hilft sehr gut und dann noch als Katze immer wieder gern

Einfach nur niedlich und super kuschelig. ...

Einfach nur niedlich und super kuschelig. Die Katze ist absolut empfehlenswert.

Tolle Katze zum kuscheln

Unserer Tochter liebt ihre Warmie. Die Katze ist kuschelig und der Lavendelduft ist angenehm.

Flauschiges Wärmekissen

Hält super warm und die Tiere sind eine tolle Idee. Meiner Freundin gefällt es super!

Süsse Katze!!

Ideale Katze zum spielen, wärmen und als Deko.Sie sieht süss aus!

Super toll

Diese Katze war das perfekte Geschenk für meine Nichte und als Wärmekissen perfekt 😌

Süße Katze

Süßes Wärmekissen für Jung und Alt ! Angenehmer Duft nach Lavendel.

Super weiche Katze

Ein Traum beim schlafen und kuschelig weich. Meine Katze liebt es sehr.