Warmies® Wärmekissen Drache, für die Mikrowelle und den Backofen

Super süße und kuschelig weiche Wärmekissen, ...

Super süße und kuschelig weiche Wärmekissen, ich habe diese in 3 verschiedenen Varianten für meine Kinder bestellt, und sie lieben diese Warmies... Sie geben lange Wärme ab und verteilen einen angenehmen, beruhigenden und dezenten Duft von Lavendel und Hirse. Unsere Kids benutzen ihre Warmies nicht nur bei Bauchweh oder Erkältung... Sondern auch einfach nur zum kuscheln

Toller Begleiter, aber....

Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Der Lawendelduft ist am Anfang wie ich finde sehr intensiv, man muss es mögen, wird aber von mal zu mal weniger. Einziger Kritikpunkt ist das man das Kuscheltier nicht waschen kann. Das sollte man noch überarbeiten und eine Lösung finden.

Kinder lieben ihn

Ich habe diesen Drachen meinem Sohn gekauft, da er abends immer fröstelt und Probleme beim Einschlafen hatte. Dank diesem super toll aussehenden und vorallem gut riechenden Warmie,schläft mein Sohn mittlerweile richtig gut ein.

War ein Weihnachtsgeschenk.

Wir haben selbst Warmies, deshalb war es eine gute Entscheidung mein Patenkind einen zu Weihnachten zu schenken. Angenehm war und kuschelig, besser als diese wärmefalaschen die immer zu heiß sind.

Super süßer Drache!

Das Wärmekissen sieht sehr niedlich aus! Er fühlt sich weich auf der Haut an. Der kleine Drache duftet leicht nach Lavendel. Er passt genau in die Mikrowelle. Ich freu mich schon drauf ihn zu benutzen!

Optisch sehr schön

Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich zur Handhabung und zum Gebrauch nichts schreiben. Der Drachen ist optisch eine Wucht, kindgerecht und farblich wunderschön.

Ein wunderschöner Drachen.

Der Artikel wurde recht schnell geliefert. Der kleine Drache als Wärmekissen sieht einfach ganz toll aus. Sehr schöne Farben.

Ein tolles Tier für klein und groß. Schön ...

Ein tolles Tier für klein und groß. Schön zum kuscheln und es wärmt toll fürs einschlafen...

Meine Tochter liebt es

Meine Tochter liebt es so sehr und es ist so schön warm und kuschelig

Tolles Wärmekissen

Schnell geliefert und eine gute Qualität. Schön weich und eine gute Größe

Sinnvolles Plüschfigur

Endlich mal Plüschfiguren zum sammeln, kuscheln und lieb haben die auch einen Nutzen haben.

Sehr schöner Artikel

Diesen Artikel kann ich nur mit 5 Sternen bewerten, Preis - Leistung sehr gut.

Schönes wärmetier

Duftet schön sieht niedlich aus würde ich weiter empfehlen

Supersüß

So ein süßer Kuscheldrache mit beruhigenden Lavendelduft. Angenehm wärmend.

Ganz tolles Wärmetier. Unser Sohn liebt es nicht nur zum wärmen.

Süßer Drache

Süßer Drache, gute Qualität. Immer wider zu empfehlen