Noris Spielesammlung, Meine erste Spielesammlung, Made in Germany

Tolle Spielesammlung

Tolle erste Spielesammlung, da kamen bei mir Kindheitserinnerungen hoch. Habe diese Spiele selbst als Kind gespielt und nun spiel ich es mit meinem Sohn. Sehr einfach zu verstehen und macht super Spaß!

Ostergeschenk

Ich habe etwas gesucht um mit meinem Enkel mal so etwas spielen zu können. Er ist 4 Jahre alt und ich möchte so auch ein wenig zählen üben. Es müssen ja net immer irgendwelche techn. Geräte sein wo die Kinder nur rauf schauen. Hoffe er freut sich.

Brettspielesammlung mit tollen Graphiken

Spielesammlung mit vier klassischen Brettspielen, wie "Mensch ärgere dich nicht" für jüngere Kinder. Mir gefallen besonders gut die schön gezeichneten Illustrationen. Groß und Klein freuen sich und nutzen es daher öfters.

Tolle Spielesammlung

Eine tolle Spielesammlung, die für Abwechslung sorgt, mein Sohn (4J.) liebt sie. Sie ist bei Restaurantbesuchen immer dabei, so können wir in Ruhe essen und er spielt mit seinen Bruder. Langeweile hat damit keine Chance.

Schönes Geschenk

Diese Spielesammlung möchte ich meinem fast 4jährigen Enkel zu Weihnachten schenken. Es ist eine schöne Auswahl und wir freuen uns jetzt schon auf schöne Spielenachmittage!

Tolle Spielesammlung, schöner Zeitvertreib

Die Spielesammlung ist eine schöner Zeitvertreib und es kommt keine Langeweile auf. Mein Enkel ist genau so begeistert wie ich. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Spielesammlung

viele verschiedene Spiele für den Anfang für Kids ab 4/5 Jahren, empfehlenswert 👍🏻

Tolle Spielesammlung

Tolle Spielesammlung. Schöne designs, einfach zu verstehen für die Kinder. Eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk. Schnelle Lieferung.

Tolle Spiele

Wunderbare Spiele für die ganze Familie 🤗💕💕💕💯

Noris Spielesammlung, »Meine erste ...

Noris Spielesammlung, »Meine erste Spielesammlung👍👍👍👍👍

Riesen Spaß an den Spieleabenden

Wir haben sehr viel Spaß an dieser Sammlung. Die Spiele sind klassisch und zeitlos. Jede Familie sollte so etwas besitzen.

Ein tolles Spiel was Spaß macht

Meine Kids und wir als Eltern haben sehr viel Spaß, an gemeinsamen Spiele Abend. Da ist das Spiel hervorragende dafür geeignet.

Nette Spielesammlung

Die Spielesammlung eignet sich gut für 5jährige Kinder. Die Verarbeitung ist gut.

Ein perfektes Geschenk für ein toller Nachmittag mit kinder oder Familie ich empfehle es weiter

Einen Toller Spielesammlung, er macht richtig

Ist die tolle Spaß, wir spielen alle, Eltern und Kinder, er macht richtig Spaß, Kinder lieben diese Spielesammlung.

Goller Spaß

Das Spiel ist ein Must have für alle Kids. So etwas benötig man auf jeden Fall daheim

Habe es für mein 5 jähriges Kind bestellt und wir finden es super. Sehr schön gestaltet.

Ich bin begeistert die Kinder lieben es.. Da kommt sicher keine Langeweile auf.. empfehle es weiter..

Tolle Spielesammlung

Tolle Spielesammlung wie als Familie spielen sehr gerne damit vor allem jetzt in der Corona Zeit.

Tolle Spielsammlung

Muss sagen für den Spieleabend toll gerade beim schlechten Wetter beste was man machen kann spielen :)

Wow

Tolle Spiel macht Spaß meine Kinder haben viel Spaß gehabt 🥰😍😍😍

Tolle Spiele für die ganze Familie wir lieben es zu spielen

Sehr schöne spielauswahl man

Man kann dieses Spiel mit verschiedenen Altersgruppen von Kindern spielen, es macht sehr viel Spaß

Ein toller Artikel,

Die spiele sind super toll, ich und meine kinder haben damit richtig spass... nur zum empfehlen

Noris Spielesammlung, »Meine erste Spielesammlung«, Made in Germany

Tolle Spielesammlung

Gute Spieleauswahl, mein Enkel hat sich sehr gefreut. Gut zum lernen von Geduld und zählen.

War ein sehr guter Artikel mit dem Artikel macht sehr Spaß Kinder sind zu frieden

Tolle Sammlung

Schön illustriert und umfangreich, wir sind begeistert!

Ich habe schön gekauft für Kinder war sehr ...

Ich habe schön gekauft für Kinder war sehr gut und gefällt die Kinder

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine schöne Sammlung an Spielen die für viel Abwechslung, Spaß und Spannung sorgen.