Noris Spielesammlung, Spieleklassiker - 400 Spielmöglichkeiten, Made in Germany

Gut

Schöne Spielesammlung, macht sehr Spaß. Außer die Spielanleitung ist nicht verständlich.

Für den Campingplatz völlig ausreichend

Eine gute Sammlung, die Klassiker sind alle versammelt. Der Würfelbecher ist was klein geraten und die Mikadostäbchen sind unbrauchbar. Aber für den Campingplatz völlig ausreichend. Wir haben uns die Spielesammlung in den Hermesshop nach Gifhorn liefern lassen. Kiosk Wilsche....absolute Fehlentscheidung, absolut gruselig und nie wieder!!!!! Ein alter Mann, der sich seine eigenen Öffnungszeiten gebastelt hat( nicht die im Internet angegebenen) und wenn er dann mal da ist, desinteressiert, unfreundlich und beleidigend ist. Er hat überhaupt keine Lust zu arbeiten , dieser Paketshop sollte geschlossen werden. Schade ist nur, daß Otto wegen solcher Vertragspartner schlechtere Bewertungen bekommt, aber die Lieferung gehört für mich auch dazu...

Spielesammlung

Wir sind einbisschen enttäuscht 😞, abgesehen von den Spielen sehr günstig gemacht, die Brechkanten der Spielbretter sieht man noch, einige Figuren hatten noch Spitzeecken die man mit einer Feile wegmachen musste

An sich ein guter Artikel

Ich wollte schon immer eine Spielesammlung also habe ich diese mit 400 spielvariantwn bestellt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das auch für alle 400 spiele die benötigten Dinge dabei sind stattdessen muss ich Einzelteile nochmal dazu kaufen. Die spielanleitungen sind verständlich und gut erklärt.

Zu teuer

Habe es leider zurück geschickt

Macht trotzdem Spaß

Habe mir erlich gesagt größere Spielpläne vorgestellt. Aber es macht trotzdem mega Spaß.