Noris Spielesammlung, Spieleklassiker - 400 Spielmöglichkeiten, Made in Germany

Tolle spielesammlung

Die Spielesammlung macht Spaß und ist was für die ganze Familie.Es macht auch Spaß zu spielen.

Ein toller Artikel zum verschenken

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut total begeistert von der vielzeit der Spiele

Tolles Spiel

Alles top nichts zu bemängeln Super für Familien Kinder haben Spaß dran

Schönes Gesellschaftspiel

Schönes familienfreundliches Gesellschaftspiel für die ganze Familie.

Wunderschöne Beschäftigung mit der Familie

Für Familien abende

Wir sind zufrieden. Es ist alles dabei was ich haben wollte. Die Spielbretter sind tatsächlich recht dünn. Ich habe zum Vergleich mal eine normale Karte daneben gehalten. Man darf aber bei dem Preis auch nicht zu viel erwarten. Meine Kinder gehen immer vernünftig damit um, also werden wir auch viel Spaß damit haben. Die 400 Spielmöglichkeiten, sind recht interessant. Natürlich werden die Klassiker erklärt. Allerdings gibt es auch Zaubertricks oder Streichholzspiele. Das Buch ist schon sehr unübersichtlich. Ich habe das Gefühl man versucht einfach irgendwie auf 400 Spiele zu kommen. Aber es kann ja Anregungen für einen netten Spielenachmittag geben.

Ein Toller Artikel der Spaß macht !5*

Also 400 verschiedenen Spiele Möglichkeiten *! Die Spaß in die Familie bringen *! Gerade jetzt wo viele Menschen sich und ihre Kinder Schützen und viel zu Hause bleiben *! Bringt es nicht nur Spaß und Beschäftigung für die kleinen Kinder :-) Auch für die Großen eine Gute Alternative *! Und Spaß haben in der Familie ist doch das A und O! Also für den Preis *! Kann ich nur Weiterempfehlen !! 5 Sterne

Macht Spaß!!!

Einfach Top! Ich finde, für diesen Preis ist es einfach Klasse es gibt so viele Spielmöglichkeiten und auch eine sehr gute Qualität. Meine Kinder, haben sich so gefreut und haben den ganzen Tag nur noch gespielt. Für diesen Preis würde ich mir gleich 5 Packunungen mitnehmen. Einfach nur Top und macht für Erwachsene auch sehr Spaß!

Tolle Spielesammlung

Alles dabei was man für einen ausgelassenen Spieleabend braucht. Einziger Minuspunkt, die Spielebretter könnten etwas robuster und aus massiverer Pappe sein, ansonsten ist es weiter zu empfehlen.

Wer will spass haben

Der sollte diesen holen wir spielen und haben sehr viel spass..mein favorit ist Mensch ergere dich nicht zwar altmodisch aber das beste spiel

Alles was man braucht...

Super Spielesammlung für Jung und Alt. Tolle Auswahl an klassischen Spielen. Sehr zu empfehlen!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Es hat eine gute Qualität für den Preis. Man wird von seinen Spielen unterhalten. Das Gute ist, Sie können mit Ihren Freunden Multiplayer spielen und eine gute Zeit haben. Ich empfehle Ihnen, es zu kaufen, Sie werden es nicht bereuen.

Eine Spielesammlung mit tollen Anleitungen

Besoders gut ist das im Spieleset enthaltene Anleitungsheft mit den vielen Spielvariationen von Brett-Karten-Knobeln-Lege-Wortspielen. Wer keinen Spielpartner hat kann sich auch gut alleine Spiele heraussuchen und sich damit beschäftigen.

Spielesammlung

Alles Super.

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

tolles Spiel

tolles Spiel mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Aber es gibt immer noch einen Favoriten

Klasse Spielesammlung

Ich habe diese Spielesammlung zu Weihnachten verschenkt und sie kam super an. Tolle Auswahl an Spielen und auch die Qualität stimmt. Für den Preis empfehle ich diese Spielesammlung jedem weiter!

Tolle Spielesammlung

Nach einiger Verzögerung haben wir nun endlich die Sammlung erhalten. Ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Es sind alle bekannten Spiele dabei und nach Weihnachten geht's los mit den Spieleabende.

toller Artikel

super einfach und macht mega spaß😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂

Alles bestens!!!

Alles korrekt und so wie wir es kennen aus der Kindheit und Jugendzeit. Eine Spielekasten, der auch für Senioren sehr gut geeignet ist.

Super Spiele Spass

ein toller Kasten, Spaß ohne Ende, wunderbar so viele Möglichkeiten, Preisleistung ok, Spielfiguren leider aus Plastik, gäbe da noch Verbesserungsmöglichkeiten, kann ich empfehlen.

Man hat genug Spielmöglichkeiten und dazu einen fairen Preis. Also die Preis Leistung passt definitiv. Ich bin zufrieden. Kann den Artikel nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Noris Spielesammlung, »Spieleklassiker - 400 Spielmöglichkeiten«. Der macht wirklich viel Spaß!

Qualität sehr gut, schnäpchen Preis für viele auswahl an Spielen. Wir spielen sehr gerne damit. Empfehle es weiter. Kommt auch als Geschenk gut rüber.

toller Artikel für die Familie

Bin mega zufrieden & die Kinder auch 😃👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Spiel

Ein super spiel für jeder Mann und viele Spieler kann man super mit der ganzen Familie spielen . Nur kniffel Becher zu klein aber damit kann man leben

super

Eine tolle Spielesammlung und vollkommend ausreichend für unsere Familie . Alles richtig gemacht. Ich denke wir werden damit noch viele Jahre Spass haben .

Sehr schöne Spielesammlung

Ich habe mif diese Spielesammlung bestellt und damit haben wir schon viele schöne Stunden verbracht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍