Noris Spiel, Erweiterungsspiel, Escape Room: Murder Mystery, Made in Germany

Sehr schwere Erweiterung

Diese Erweiterung ist schon sehr schwierig, aber es ist auch mit fünf Sternen, als Schwierigkeitsgrad, markiert. Bei diesen Spielen muss man wirklich an alles denken und jedes Detail für wichtig halten. Ehrlich gesagt, haben wir dieses Spiel nicht annähernd nach einer Stunde geschafft. Bevor man anfängt, sollte man alles kopieren, damit man nicht mittendrin aufhören muss, um die ganzen Hinweise und Angaben zu kopieren. Dadurch kann man das Spiel auch irgendwann noch einmal spielen.

Spaßiges Escape Game für zuhause

Spannende Erweiterung für das Basisspiel. Besonders gut gefällt mir, dass Material nachgedruckt werden kann und so das Spiel nicht nach einmal spielen zerstört ist.

Super Spiel, kann ich empfehlen!

Sehr gute Erweiterung hat hat mir großen Spaß gemacht - ich hoffe, dass auch weiterhin so gute Erweiterungen produziert werden!

Spitzen Escape Room

Das Spiel ist super. Die Rätzel sind immer wieder verschieden und und lassen einen richtig zum grübeln kommen. Kann ich nur empfehlen

Tolles Spiel

Für Alle escape room fans ein muss! Super Spiel, mega spannend

Super Spiel

Super mach sehr viel Spaß und für den Preis daumen hoch

Total spannend

Super spannendes Spiel das man zusätzlich kaufen kann