Noris Spiel, Das große Familien Quiz, Made in Germany

Spaß für alle

Das Spiel ist für jedes Alter interessant und nach Schwierigkeitsgrad unterteilt. Die Jüngeren bekommen die einfacheren Fragen gestellt, so dass sie nicht direkt den Spaß daran verlieren und lernen gleichzeitig von den schwierigen Fragen.

Spiel mit vielen unterschiedlichen Fragen für alle Altersklassen geeignet Keiner komplizierten Regeln Macht Spaß

Tolles Spiel für Jung und Alt. Es sind ...

Tolles Spiel für Jung und Alt. Es sind Fragen für jeden dabei und alle haben sehr viel Spaß beim antworteten.

Toll...

Tolles Familienspiel für Spielabende. Fragen sind für Kinder gut zu beantworten. Macht viel Spaß.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein Quizzspiel das super viel Spaß macht !! 😊👍🏻

Macht Spaß

Man kann viel lernen. Ist auch Gedächtnis Training. Macht der ganzen Familie Spaß

Tolles Spiel zum Nach und Mitdenken. ...

Tolles Spiel zum Nach und Mitdenken. Stabile und gute Karten. Mal was schönes zum spielen ohne PC.😉

sehr gutes Familienspiel

Da mein 7 jähriger Enkel immer sehr viele Fragen stellt, dachte ich das wäre optimal für ihn. Und siehe da, dieses Spiel ist für uns alle eine tolle Sache.

Ein toller Artikel,

Das spiel ist super und macht richtig spass mit meiner Familie zu spielen. Zum empfehlen

Ein wunderbares Geschenk für einen Familienspi

Wir haben es zu Weihnachten 🎄bestellt und mit unseren Kindern gespielt! Es macht Spaß und ist sehr einfach ohne viele Regeln lesen zu müssen. Ideal für einen Familienspieleabend! Sehr zu empfehlen!

Ein tolles Familienspiel für jung und alt

Ein schönes Familienspiel für die gesamte Familie. Selbst Leute die sonst nicht so für aratespiele waren spielten es gerne mit und erfreuten sich dran. Für jung und alt geeignet. Sehr empfehlenswert für einen schönen lustigen erholsamen Spieleabend.

Ein schönes Familienspiel

Ich habe das Spiel für Weihnachten bestellt. Und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fragen sind garnicht so einfach zu beantworten. Wir werden das Spiel bestimmt öfter vor holen.

Super Ware

Ich bin begeistert. Es ist wunderschön auch die Farbe trifft genau zu. Ich werde es definitiv immer wieder weiter empfehlen. Ich bedanke mich für diesen tollen Artikel.

Es ist was für die ganze Familie. Tolle Fragen. Macht echt Spass!

Gerade richtig für 8 Jahre

Mein Enkelsohn ist begeistert und nicht nur er.Vieles hat er noch nicht gewusst,aber es wird immer besser. Vielen Dank

Familien Quiz

Ich bin zufrieden, Dankeschön für die schnelle Lieferung 👍👍👍👍

Tolles Spiel

Tolles Spiel für die ganze Familie, welche gerne quizzen und ihr Wissen auffrischen wollen. Macht viel Spaß

familienquiz

ein tolles Spiel für die ganze Familie ,fördert auch das Lesen bei Kindern mit Leseschwäche ,kann ich nur empfehlen

Dieses Spiel macht Spaß

Für Freunde und Familie ein tolles Gesellschaftspiel. Macht viel Spaß und wird auf jeden Fall weiterempfohlen.

Familienspiel

War toll, das ich es gekauft habe - Wir hatten Weihnachten sehr viel Spass damit. Wunderbares Spiel.

Man lernt sehr viel

Mit Schwester und Schwager gespielt mit viel Freude. Tolles Spiel.

Ein tolles Spiel

Das Spiel macht Spaß ist für die ganze Familie geeignet würde ich wieder kaufen

Tolles Spiel für die ganze Familie!!!

Super Spiel das viel Spaß macht.Als Erwachsener wie auch als Kind.Leichte Spielanleitung.

Tolles Spiel mit Lerneffekt

Das Spiel bietet Fragen aus allen wichtigen Kategorien und hilft, Wissen aufzufrischen und zu erweitern.

Spiel

Mein Enkel hat sich sehr gefreut über das Spiel und wollte gleich spielen

Tolles Familien Quiz

Ein super Familien Quiz bei dem alle Spaß haben! Für Familien Abende genau das richtige!

macht Spaß

schöner Mix aus Brett-und Wissensspiel für die ganze Familie ,Freunde oder auch nur zu zweit.

Sehr schönes Spiel

Ich habe es gleich mit zwei Kumpels aus probiert Sehr schön gemacht das Spiel.

Tolles Spiel für die ganze Familie

Die Fragen sind sehr interessant und auch für Kinder sehr gut zu beantworten.

Tolles Spiel!!

Das Spiel ist für die ganze Familie. Mit fragen für Jung und Alt .