Eichhorn Spielwerkzeugkoffer Werkzeugbox, (Set), aus Holz, Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Für "Handwerkseinsteiger": klein und handlich

Der Werkzeugkasten ist handlich und übersichtlich, die Teile gut zu handhaben und robust. Da meine Enkel beide bereits entweder einen Werkzeugkasten oder sogar eine Werkbank besitzen, ist der Kasten für sie aber zu klein, um ihr Werkzeug darin zu transportieren.

Tolles Produkt

Hab es im Angebot gekauft für den preis top ware meine kleine wird sich freuen finden holz spielzeug einfach toll und kreative ist der werkzeugkopfer auch noch

Mein Sohn hat sich gefreut ...

Mein Sohn hat sich gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Ich habe dieses Set als Geschenk für meinen Sohn gekauft, es kam vorallem beim Opa sehr gut an. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Schöner Werkzeugkoffer, sehr gut verarbeitet. Nur schade dass die Schrauben und Muttern aus Plastik sind.

Ein toller Artikel 👍🏼

Es ist kleiner als erwartet, aber dennoch sehr schön und super für die Kinder, die sowas lieben.

Super Verarbeitung und sehr schöne Farben. Unser Sohn liebt es. Würde ich jedem empfehlen.

Tolles Geschenk

War ein super Geschenk für meinen Neffen. Nur die Verpackung sah ein bisschen ramponiert aus.

Sehr zu empfehlen, war ein Geschenk für Enkelkind, hat sich sehr darüber gefreut :)

Ist ok

Für den Preis ist es in Ordnung Als kleines Geschenk ok

Ein tolles Spielzeug

Der Kasten sieht schoen aus und mein Neffe hat Spass damit.

Hält was es verspricht, mein Enkel wird sich ...

Hält was es verspricht, mein Enkel wird sich freuen