Playmobil® Konstruktions-Spielset Feuerwehr-Rüstfahrzeug (9464), City Action, Made in Germany

Tolles Spielzeug

Vorab... Wer es zu Weihnachten verschenken möchte der sollte das vorher aufbauen, ich habe eine gute Stunde gebraucht bis ich den zusammen hatte mit allem kleinzeug. Im groben und ganzen ist er jedoch sehr detailliert verarbeitet und die Qualität ist auch top in Ordnung Highlight ist natürlich das Blaulicht mit der Sirene. Bin gespannt wie die Kids reagieren. Preislich find ich ein wenig überteuert dafür dass man doch noch so viel zusammenbauen muss und ankleben muss.

Playmobil Rüstfahrzeug

Playmobil ist einfach toll. Jedemenge Zubehör und alles sehr realitätsnah. Unser Sohn ist begeistert. Nur Schade, dass der Wasserstrahl sich nicht abschießen lässt.

schönes Feuerwehrauto

aber man sollte es vorher schon mal grob zusammenbauen, da viele Kleinteile. Ein praktisches Spielzeug

Spielspaß

Ein Traum nicht nur für Jungen und viel Zubehör. Stabil und geht nicht gleich kaputt.

Sehr stabiles Fahrzeug, mit sehr vielen Details. Super Nachbildung des Fahrzeugs.

Vielfalt, die Spaß machen kann

Gute Bestückung mit Schere, Spritzer ( für Insiter ) etc. Wie bei allen Fahrzeugen, auch mit Gummibereifung. Leider hier ist der Fahreraußenspiegel nicht zu montieren. Auch hier half der Playmobil Kundenservice und schickt einen Ersatzschaßi mit Spiegel. Dieser ließ sich auch nicht einsetzen. Auch hier brauche ich ein Modellbauprofi mit Spezialskalpell, seine ruhige Hand und Sekundenkleber in Gelvariante. Denn Streifenwagen, sowie den Rüstungen muß nachträglich als Weihnachtsgeschenke nachreichen. Lieferungen waren rechtzeitig da.

Weihnachtsgeschenk

Der Wagen dient zur Ergänzung der Serie von Playmobil Feuerwehr. Er ist stabil, gut im Design und lässt kreativen Ideen freien Lauf. Ich persönlich finde allerdings den Preis zu überhöht.