Playmobil® Konstruktions-Spielset Feuerwehr-Truck (9466), City Action, Made in Germany

tolles Spielzeug

diesen Feuerwehrtruck haben wir unserem Enkel zum 4. Geburtstag gekauft, laut Anleitung schnell aufgebaut, natürlich mit Hilfe. Er ist begeistert und spielt jeden Tag damit. Ganz besonders toll ist der Licht- und Soundeffekt. Der Sound ist angenehm, nicht zu laut.

Wie immer ein toller Artikel von Playmobil

Ein tolles Geschenk zu fast jeder Gelegenheit von Playmobil.Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.Mein Neffe hat jede Menge Spass damit.

Kinderspielzeug

Schnelle Lieferung, bin zufrieden, das Geschenk ist ideal für ein 4 jährige Kind. Mit playmobil kann man nichts falsch machen

Klasse Playmobil

Unser Sohn ist ein Riesen Fan und das Auto darf in seiner Sammlung nicht fehlen. Die Altersgrenze passt wie immer und es war ein kinderleichtes zusammenbauen... Kind zufrieden Eltern zufrieden 😊

Tolles Spielzeug

Das Spielset war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel. Er hat sich riesig darüber gefreut. Wurde gleich zusammen gebaut und damit gespielt. Ist die ideale Größe für ihn.

Ein toller robuster Artikel, der Freude bringt

Das Auto ist für kleine Feuerwehrfreunde ein tolles Geschenk. Es ist sehr robust, was ich bei 2 bis 3 jährige auch total wichtig finde. Ich würde es immer weiter empfehlen.

Feuerwehr Unimog von Playmobil

Da es ein Geschenk ist kann ich noch nichts Negatives , oder Positives aussagen. Da mir aber Playmobil sehr gut bekannt ist, gehe ich da von aus, das mal wieder alles stimmt, aber die Kleinteile sind wie immer ein Problem. Das dürfte ja allen Eltern und Großeltern bekannt sein.

Top Spielzeug

Ich würde es immer weiter empfehlen

Ein Tolles Geschenk für einen Fan

Unser Neffe ist ein großer Fan der Feuerwehr Serie von Playmobil, hat sich die große Wache und alle Fahrzeuge gewünscht. Und ich muss sagen, er kann stundenlang damit spielen und vorher hat man noch Riesen Spaß mit Papa, beim Aufbau...

Ein superschöner Feuerwehrtrack, leider ...

Ein superschöner Feuerwehrtrack, leider hatte meine Tochter den auch schon gekauft, so das es zu einer Dopplung kam und ich den Track stornieren musste. Auf jeden Fall empfehlenswert, ein tolles Spielzeug von Playmobil.

Ein schönes Geschenk wo Spass macht

Sehr gut es Produkt. Nur sitzt die Anhängerkupplung etwas zu hoch, so das es fast nicht möglich ist den dazugehörenden Anhänger von Playmobil anzuhängen. Aber sonst ein klasse Produkt.

Ein toller Artikel zum verschenken

Mein Sohn hat den Freuerwehr Truck zu Weihnachten bekommen.... Als er das Geschenk ausgepackt hatte wusste ich das ich mit mit meiner Artikelauswahl nichts gemacht habe.

Cooles Spielzeug

Hab das Spielzeug schon mal gekauft für meinen Sohn und nun als Geschenk für einen anderen Geburtstag. Mein Sohn spielt sehr gerne damit.

Playmobil halt...

Schönes Spielzeug das unseren 3 jährigen sehr glücklich gemacht hat. Playmobil spricht halt für sich. Super verarbeitet. Schöne Farben.

Ein toller Artikel von Playmobil

Den Trick haben wir für unsere Zwillinge gekauft und würden dies immer wieder.Altersgerechtes Spielzeug wie in der Anleitung beschrieben.

Es wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel. Das Modell gefällt mir sehr gut und auch der ton und das Blaulicht sind klasse.

Feuerwehr truck

Mein 4 jähriger Sohn zu Weihnachten bekommen. Meine persönliche Meinung ist, daß playmobil überteuert ist. Ansonsten wie erwartet

Feuerwehr-truck

Viel dabei bei dem truck Für Kleinkinder ab 3 Jahre wer fan ist von Feuerwehr ist das ein fantastisches Spielzeug

Toller Artikel in gewohnter guter Qualität. Passend zur Ergänzung der Feuerwehrstation haben wir diesen Artikel gekauft.

Ein tolles Auto

Das Auto kam super bei unserem Sohn an. Playmobil kann man immer weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Mein Sohn hat sich riesig gefreut darüber, und fandet es richtig cool. Würde jederzeit wieder was kaufen Playmobil.

Ein tolles Feuerwehrauto

Mein Sohn hat das Auto in der werbung gesehen und wollte es unbedingt haben ! Er hat eine Mege Spaß mit dem Truck

Playmobil eben

Wie alles von Playmobil ist es mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Tolle Momente für den kleinen Feuerwehrman

Tolles Spielzeug von Playmobil, einfache Montage. Genau die richtig Größe... kam sehr gut zu Weihnachten an.

Super 👌

Unser Sohn ist begeistert! Das aufbauen ist zwar kniffelig, aber es lohnt sich für die Kleinen :)

Glückliches Kind

Super Erweiterung für die Feuerwehr Reihe. Schneller Versand

Toller Artikel made in Germany

Ich habe ihn leider noch nicht ausgepackt da es ein Weihnachtsgeschenk ist aber er ist made in Germany

Super Spielzeug

Das Feuerwehrauto kam zu Weihnachten sehr gut bei unserem Neffen an. Würde ihn weiterempfehlen.

Mein Sohn findet das Auto super. Er spielt ...

Mein Sohn findet das Auto super. Er spielt sehr gern damit. Das zusammenbauen war einfach