SIMBA Babypuppe New Born Baby (1-tlg), Violettes Zubehör

Eine tolle Puppe

Sie war fur meine Tochter zu Weihnachten, und ich habe damit genau ins schwarze getroffen. Habe bewusst eine dunkelhäutige Puppe gewählt, des weiteren ist das Zubehör sehr umfangreich, alles in allem eine tolle Puppe wo sich jedes Mädchen drüber freuen wird. Auch im Umgang sehr robust, sprich schnell kaputt geht die Puppe auch nicht.

An sich schöne Puppe aber..

Wir besitzen schon das neuere Model von dieser Puppe. Ich wollte die, die auf dem Foto bei Otto zu sehen ist. Leider ist es nicht diese Puppe. Also geht sie zurück.

Absolut süß

Als Geschenk gekauft und absolut ähnlich der Baby Born. Gleiches Zubehör für weniger Geld. Top

Tolle Puppe Super Preis Schnelle Lieferung Nur zu Empfehlen

Tolle Puppe

Qualität ist sehr gut, solide Verarbeitung, meine Enkeltochter drei Jahre jung hat mit der Puppe viel Spass, vor allem Windelwechseln und aufs Töpfchen setzten(zu essen bekommt es auch mal was ;)

So süsssss

Die Puppe ist sehr süss und ist sehr leicht. Das Zubehör ist sehr sicher sodass sich das Kind nicht verletzten kann

Tolle Puppe

Meine Tochter 3 Jahre alt hat viel Spass mit der Puppe. Super Preis und Schnelle Lieferung. Nur zu Empfehlen.

Eine sehr Qualitativ hochwertige Puppe

Zum Gekauften Puppenwagen fehlte noch die passende Puppe und mit dem Artikel sind wir sehr zufrieden guter Preis tolles Zubehör und das wichtigste unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Ich empfehle gerne weiter.

Tolle Puppe

Meine Tochter soll diese Puppe zu Weihnachten bekommen. Als sie geliefert wurde war ich schon sehr überrascht wie toll sie aussieht! Meine Tochter wird sich sicher riesig freuen.

Tolle babypuppe

Echt tolle babypuppe Und klasse Otto Team vielen lieben Dank👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Süße Puppe

Die Puppe sieht genauso aus wie Baby Born der Preis ist super die Lieferung ging super schnell vielen Dank an Otto das beste Versand Haus

Schönes Geschenk

Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut.Die Puppe sieht richtig echt aus.Besonders das Zubehör ist gut angenommen worden.

Supper

Gute Artikel , Super kvalitet . Alles bestens 👌👌👌👌👌👌👌

Ich wollte unbedingt eine dunkle Puppe haben und meine Nichte hat sich richtig gefreut

Das Kind spielt gerne mit diesem Produkt

Hallo Leute, das Kind spielt mit dieser Puppe liebend gerne. Die Lieferung erfolgte schneller wie erwartet.

Die Puppe ist sehr süss und ist sehr leicht. ...

Die Puppe ist sehr süss und ist sehr leicht. Ich bin froh wenn ich kaufen die Puppe für kleine Kinder

Schöne Puppe

Puppen Mami hat sich sehr gefreut Puppe Qualität Material nicht zu vergleichen wie das Original

schnelle Lieferung und ausgezeichnete ...

schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität Baby sehr glücklich👍👍

Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut .Die Puppe habe ich zum Weihnacht geschenkt

Ein sehr toller Artikel meine Tochter spielt damit sehr gerne. Könnte ich nur weiter empfehlen

Ich kann nur weiterempfehlen. Preis ist sehr günstig. Lieferzeit ist sehr schnell.

babypupe

Für kleine Mädchen kann man das Kaufen es gibt viel freude.Man kann es auch weiter empfehlen

Habe es für meine Enkelin gekauft

Die Puppe habe ich für meine Enkelin gekauft sie hat sich so gefreut.

Artikel wie beschrieben! Top

Meine Tochter liebt ihre Puppe und hat unglaublich viel Spaß eine Puppen Mama zu sein.

Schnelle lieferung Das Produkt gefällt mir ...

Schnelle lieferung Das Produkt gefällt mir sehr gut. Ich bin glücklich mit der Puppe

süsse püppchen

sehr zufrieden genau wie erhofft alles prima würde den artikel wieder bestellen

Genial

Höchste Überraschungsfreude bei den Enkeln wird mit Freude bespielt

superschön

ist noch früher gekommen wie angeben,das wird ein tolles weihnachts geschenk

Ganz schön

Ein ganz schönes Puppe sieht Super aus eine schöne Freude für ein kind