Eichhorn Spielküche Holz

Optisch sieht schön aus,

Aber wenn mann die schränke aufmachen will ,wackelt die ganze küche,da die magnette zu doll kleben. Wasserhan ist schon beim anbauen geplatzt,da die kunststoff zu billig ist.( haben aber der wasserhan durch einen qualitativen ersetzt ).was anbauen angeht war für mich sehr einfach nicht mal 20 min gebrauch,obwohl ich vorher noch nie was alleine angebaut habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Kinderküche

Das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und sofort los gespielt, wir wurden bekocht und bedient. Aufbau war relativ einfach und Problemlos , schaut auch gut aus und macht Spa?

Schöne holzküche

Haben die Küche zum Geburtstag für unseren Sohn geholt optisch super schön wollten eine aus Holz. Herdplatten Leuchten wenn man drauf drückt. Wir würden Sie wieder kaufen

Gefällt meiner kleinen sehr gut

Meine Maus liebt die Küche. Wir sind sehr zufrieden. Leichter Aufbau und viel stauraum. Nur eine Schraube war von vornherein durch.

Tolle Spieleküche

Die Küche ist toll und war recht leicht aufzubauen. Ein kleiner Abplatzer an einer Tür ist schade. Dennoch bin ich zufrieden.

Kann man die schnell aufbauen. Und die ...

Kann man die schnell aufbauen. Und die Spielzeug gefehlt meine Tochter.

Gute Küche

Leicht aufzubauen hat meiner Tochter sehr gut gefallen