Eichhorn Spielküche Holz

Optisch sieht schön aus,

Aber wenn mann die schränke aufmachen will ,wackelt die ganze küche,da die magnette zu doll kleben. Wasserhan ist schon beim anbauen geplatzt,da die kunststoff zu billig ist.( haben aber der wasserhan durch einen qualitativen ersetzt ).was anbauen angeht war für mich sehr einfach nicht mal 20 min gebrauch,obwohl ich vorher noch nie was alleine angebaut habe.

Ich habe diese Küche für meinen Sohn bestellt weil es preislich irgendwie dazwischen liegt es ist nicht zu billig aus plastik usw. Aber auch nicht überteuert über 200 euro. Die Marke Eichhorn hat mich noch nie enttäuscht haben auch anderen Spielsachen von der Marke. Es ist natürlich nicht megaaa hochwertig aber für diesen Preis finde ich die Qualität sehr sehr gut alles schön stabil alles fest nichts ist wackelig. Der Aufbau hat weniger als 1 Stunde gedauert. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden

Schlechte Bearbeitung, musste aus zwei ...

Schlechte Bearbeitung, musste aus zwei Bestellungen eine Küche zusammenbauen

Optisch super,qualität nicht so gut

Optisch ist die Küche super keine Frage. Aber beim zusammen bauen fehlten zwei Löcher die nachgebort werden mussten und eines war falsch vorgebort bei der ofentür. Das Holz spaltete sich etwas am oberenteil als ich dort die schrauben rein Schraubte. So etwas darf bei dem Preis einfach nicht passieren. Vielleicht habe ich einfach die falsche Küche erwischt.

Die Vorfreude war groß und die Enttäuschung l

Alle Türen lassen sich nicht problemlos öffnen, da sie alle verzogen sind! Die Einlegeböden liegen einfach so drinnen im Schrank und zu klein sind sie auch. Es ist alles nicht in der Waage, dementsprechend verzogen, dementsprechend lassen sich die Türen nicht öffnen und schließen.

Tolle küche

Die Küche erfordert nicht sehr viel Fingerfertigkeit und Zeit habe sie neben meinen Enkelkindern aufgebaut und war nicht sonderlich schwer Beide Kinder nahmen sie gleich in Beschlag zum Spielen Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kinderküche

Ist toll und macht Spaß!

Sehr gut verarbeitet

Unsere Tochter ist mega glücklich mit ihrer kleinen Küche :-) Die Herdplatten werden fleißig angemacht. Was allerdings nicht so schön ist...die unteren Türen sind nicht so leicht zu öffnen, da die Magnete an den Türen sehr stark sind. Wir haben sie erstmal abgeschraubt ;-) Die Türen kann man noch anlehnen.

Schöne kleine Spielküche

Der Aufbau lief Problemlos und unsere Enkel hatten viel Spaß. Die“Küche“ ist hochwertig verarbeitet. Ein Lob geht auch an den Hermesfahrer, der ausnehmend freundlich trotz Weihnachtsstress war. Ich kann die Küche nur wärmstes empfehlen.

Sehr schön, einfach aufzubauen, TOP

Die Küche ist in 20 min aufgebaut und macht einen soliden Eindruck. Nette Himmels sind dabei. Stabil, keine Gefahr durch scharfe Kanten oder die Finger einzuklemmen. Eine Möglichkeit der Wandbefestigung besteht. Klare Empfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süße Küche

Das perfekte Geschenk mit kleinen Mängeln.

Schneller Aufbau, allerdings hing die Backofentür einen halben cm nach unten. Der Fehler ließ sich leider nicht beheben. Unserer Enkelin ist es egal, sie ist eine begeisterte Köchin.

Nicht so stabil die einlege Bretter für innen als regal nicht nach maß ausgeschnitten wackelt aber meinem Enkel gefällt es er kocht gern der Oma Kaffee ,Suppe ……..

Schöne Kinderküche

Das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und sofort los gespielt, wir wurden bekocht und bedient. Aufbau war relativ einfach und Problemlos , schaut auch gut aus und macht Spa?

Schöne holzküche

Haben die Küche zum Geburtstag für unseren Sohn geholt optisch super schön wollten eine aus Holz. Herdplatten Leuchten wenn man drauf drückt. Wir würden Sie wieder kaufen

Ein Spielspaß für die ganze Familie

Der Aufbau war recht einfach da die Anleitung verständlich war. Unsere Kinder spielen fast jeden Tag damit und sie haben Spaß daran. Schön ist auch das sie Platz sparend ist.

Ein toller Artikel für Weihnachten

Wir haben die Küche gekauft und sind schon ganz gespannt wie unsere Tochter reagiert wenn ihr das Christkind die Küche schenkt Das Matieral sieht bisher sehr gut aus

Wunderschöne SpielSpielküche

Tolle Küche sehr stabil und einfach im zusammenbau. Unsere Tochter liebt es damit zu spielen und mit dem befestigen an der Wand kann nichts passieren.

Super schöne Spielküche

Sehr stabil ,aussieht wie echte Küche,aber ohne Geschir,ohne Töpfe,nur Küche,für mich persönlich das alles fehlt.Am sonst einfach perfekt.

Gefällt meiner kleinen sehr gut

Meine Maus liebt die Küche. Wir sind sehr zufrieden. Leichter Aufbau und viel stauraum. Nur eine Schraube war von vornherein durch.

Mega HolzKüche

Diese küche ist optisch mega schön. Meine kleine hat sehr viel spaß damit. Wir haben es noch etwas aufgepimp Nachteile gibt es nicht

Wie eine echte Küche

Die Küche hat meine Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt bekommen. Die Augen waren riesig, da die Küche aussieht wie eine echte :)

Tolle Spieleküche

Die Küche ist toll und war recht leicht aufzubauen. Ein kleiner Abplatzer an einer Tür ist schade. Dennoch bin ich zufrieden.

Perfekt für kleine köche

Meine kleine Tochter 2 1/2 Jahre spielt gerne mit der Küche.. auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aufbau war auch sehr einfach

Ein kleiner Traum

Eine sehr schöne Holzküche, schnell geliefert und auch gut zusammenzubauen. Unsere Enkelin hat Spaß.

Zu empfehlen

Super Qualität. Echt zu empfehlen. Die Kinder spielen echt gerne damit und haben dabei sehr viel Spaß

Tolles Geschenk

Ich würde es weiter empfehlen einfach nur super..meine Kinder haben sich gefreut. 😊

Eine Küche die kleine Mama s brauchen

Meine Tochter ist sehr zufrieden leicht auf zu bauen würde ich immer wieder kaufen für den preis

Ein muss für Kinder

Dieser Küche ist sehr billig sehr stabil und sehr gut meine Kind spielt da mit sehr gerne