Eichhorn Kreativset Outdoor Vogelhaus, (Set), Zum Zusammenbauen und Bemalen; Made in Europe

zum Kinderbasteln nicht geeignet

Einzelteile und Vorbohrungen waren alle vorhanden waren Leider musste ich feststellen, dass der Zusammenbau nicht so einfach war, denn Festhalten der Teile und gleichzeitig Einschrauben der sehr langen Schrauben funktionierte nicht gut. Auch waren die einzelnen Holzteile verzogen, so dass z.B. die Dachspitze nicht genau zusammenpasste. Ritzen mussten mit geeignetem Material von mir verschlossen werden, damit kein Regen eintreten kann. Die Kinder hatten beim Zusammenbau sehr schnell das Interesse verloren, da sie es nicht alleine machen konnten.

Kam als Weihnachtsgeschenk gut an

Habe das Ganze 3 x gekauft. Die Kinder haben sich gefreut und wollen die Vogelhäuschen knallbunt anmalen. Ob das Bauen gut klappt, kann ich erst sagen, wenn ich ein Feedback von den Eltern bekomme. Ich denke aber, ohne Hilfe - zumindest bei den Jüngeren - wird es nicht gehen.

Tolles Bastelset

Wirklich ein tolles Set. Hab es zweimal bestellt. Leider war bei einem Set die Farbe blau und grün bereits ausgelaufen und standen nicht mehr zur Verfügung.

Tolles Vogelhaus

An sich ein tolles Haus mit leichtem Aufbau und tollen Farben. Meine Tochter hatte richtig Spaß dabei es anzumalen. Leider einen Stern Abzug, weil die vorgebohrten Löcher nicht ganz gepasst haben und das Haus zunächst etwas schief wurde... ein Loch geändert und es war gerade und hat alles gepasst :)

Muss sagen das es ziemlich schwer war,die platten fest zuhalten und gleichzeitig die schrauben anzuziehen,die Löcher passten nicht immer überein,aber so an sich ein tolles Vogelhäuschen,meine Tochter hatte spaß,und freut sich wenn sie es zu weihnachten ihrer Omi schenken kann

Soße idee

Beim zusammen bauen merkt man ist die Qualität nicht so gut. Aber für den Preis in Ordnung. Farbe ist nicht so viel/ man kann nicht sagen hau rot und Dach grün. Wenn dann Bunt, sonst reicht die Farbe nicht/ ist nun unsere Villa Kunterbunt 😁

Im großen und Ganzen, gute Qualität. Nicht 100% passgenau, beim Zusammenbau. Hat dann letztlich trotzdem geklappt und meine Tochter hatte viel Freude beim bemalen.

Schönes Vogelhäuschen wenns fertig ist

beim Zusammenbauen brauchte meine Enkelin ein wenig Hilfe. Das anmalen hat Ihr richtig Spass gemacht und war stolz als sie es Aufhängen konnte

Vogelhaus

mein kind hat sich sehr darüber gefreut nur mit der farbe da hatte man noch verdünnung da zu tun

Gute Qualität und prima Bastelspaß

Das Set ist komplett und alles passt ordentlich zusammen.

Super schönes Häuschen

Das Zusammenbauen war einfach gewesen. Die Farbe riecht ein wenig. Ansonsten macht es viel Spaß.