SIMBA Spielfigur Mia and Me, Einhorn Kyara

Sehr hochwertig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻TOP👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Artikel

Haben das schöne Einhorn für unsere Enkeltochter gekauft. Sie hat sich riesig gefreut, da Pferde ihre Lieblingstiere sind. Es ist ein wirklich sehr hochwertiger Artikel und kann es nur weiter empfehlen.👍

Schöne Spielfigur

Unsere Mädels spielen sehr gern mit den Figuren und auch dieses Einhorn ist noch nicht kaputt ;) Obwohl die Flügel viel mitmachen müssen, haben diese bisher noch immer gehalten.

Für Fans von Mia and Me

Das Einhorn ist mit viel Liebe im Detail gefertigt. Haarschmuck, Glitzer, Flügel usw. Preis, Qualität top. Empfehlenswert in Kombination mit den Figuren von Mia and Me.

Macht Laune :)

Schön verarbeitet mit vielen kleinen Details. Die Artikel aus dieser Serie sind auch ziemlich groß..... macht auf jeden Fall Laune damit zu spielen.

Tolles Einhorn

Top Qualität

Unsere Tochter hat sich mega gefreut

Wir haben die Spielfigur für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft. Artikel wurde schnell geliefert und der Tag war gerettet ;-)

Sehr schön,Es ist ein wirklich sehr hochwertiger Artikel und kann es nur weiter empfehlen.👍

Super Qualität, sehr stabil und hatte nicht gedacht das es so groß ist. Der Preis ist angemessen.

Geburtstagsgeschenk

Für meine Enkelin, hat Sie sich gewünscht.

Tolle Spielfigur

Diese Spielfigur habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist toll, entspricht eine sehr gute Qualität.

Hübsches Pferd für die Mia Sammlung

Wir haben nun fast alle Einhörner zusammen und meine Tochter liebt es in ihrer Fantasiewelt aufzublühen

Ein schönes Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk für jeden Mia and me Fan. Unsere Tochter liebt das ❤️❤️❤️❤️❤️

Spielfigur

Schöne Spielfigur ,unsere Enkelin ist voll begeistert. War ein super Geburtstags Geschenk.

Süßes Einhorn

Ich bin begeistert von dem süßen Einhorn. Ein Muss für jeden Mia and me Fan! Sehr empfehlenswert!

Ein süßes Pferd

Sehr süß! Gut verarbeitet. Unsere Tochter hat sich darüber gefreut. Würden wir weiterempfehlen

Sehr hübsche Puppe kann man nur empfehlen. ...

Sehr hübsche Puppe kann man nur empfehlen. Für jedes Kind was Mia and Me liebt wirklich super.

Richtig süß

Meine Maus spielt sehr gern damit würde es immer wieder kaufen kann nix negatives sagen

Ein schönes Geschenk

Ein schönes Geschenk für jeden Mia and Me Fan. Das Geschenk kam gut an.

Für Mia Fans

Für Mia Fans ein absolutes Muss um das eigene Centopia zu errichten

Ein toller Artikel für Mia and Me Fans

Das Einhorn ist bezaubernd schön und gut verarbeitet.