SIMBA Anziehpuppe Mia and Me (1-tlg)

tolle Spielpupe für Mia und Me-Fans

Die Puppe vom Prinz Mo ist sehr schön verarbeitet und hat die Freundin meiner Tochter sehr glücklich gemacht! Dabei ist noch ein kleiner Ring für "kleine Prinzessinnen"! Ein absoluter Muss für Mia und Me-Fans! Jetzt musste ich sie auch für meine Tochter bestellen, weil sie die Ankleidepuppe so toll fand. Das Preis-Leistungsverhältnis find ch beim Otto-Versand sehr gut.

Mo durfte auch nicht fehlen

Mia and me Figuren sind der absolute Renner bei uns

Geburtstag

Lieferung ging sehr schnell. Gut verpackt. Es fehlt jetzt noch die originale Mia.Meine Enkelin ist begeistert.

Super schöne puppe

Diese puppe hat wunderschöne Details und selbst nach einem Jahr,funktioniert sie noch einwandfrei! Sehr zu empfehlen aber frühstens ab 6 Jahren

Eine sehr süße Puppe

Eine sehr süße Puppe, sehr beweglich mit schönen Details wie in der Serie. Als großer Mia and me Fan hat meine Enkelin sich sehr über die Puppe gefreut.

Die Puppe Mo aus der Mia and me Reihe eignet sich bestens für Rollenspiele. Sie ist sehr robust. Das Geschenk kam sehr gut an und wird häufig genutzt.

Habe die Puppe für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert. Sie ist gut verarbeitet und sehr robust. Würde sie wieder kaufen.

Super Qualität, sehr stabil und gut beweglich hatte nicht gedacht das sie so groß sind Der Preis ist angemessen.

macht der Enkelin viel Freude.

Kam gut verpackt in Löf an .Die Enkelin hat viel Freude damit .Ist auch sehr stabil -hält also viel beim Spielen aus .

Für Kinder die die Figur aus der Serie lieben

Liebevolle Figur Mo aus der Serie Mia and me. Preis top, Qualität top und dazu ein größenverstellbarer Kinderring.

Ein toller Geschenke

Meine Tochter 6 Jahre hat es zum Geburtstag bekommen. Sie war sehr glücklich. Spielt sehr gerne damit

Sehr schön !

Die Puppe ist sehr schön gemacht , meine Enkelin hat sich sehr gefreut und wird nicht mehr hergegeben .

Schöne Puppe

Die Puppe ist sehr schön verarbeitet, es war ein Geschenk, das Mädchen hat sich total gefreut.

Ein wunderschöner Mo

Die Puppe sieht richtig toll aus! Die Augen sehen aus wie echt. Der Ring dazu ist auch richtig toll

Mo

Da ich von Yuko überzeugt war, habe ich auch Mo gekauft.

Sehr hübsche Puppe kann man nur empfehlen. ...

Sehr hübsche Puppe kann man nur empfehlen. Für jedes Kind was Mia and Me liebt wirklich super.

Für meine Tochter bestellt.

Habe ich für meine Tochter bestellt. Super Artikel wie beschrieben alles Top

Meine Tochter liebt diese Puppen.

Die Puppen sind wunderschön, aber man muss vorsichtig mit den Flügeln sein.

Ein Muss für Mia Fans

Ein absoltes Muss für Mia Fans. Sieht sehr echt aus und lässt sich super bespielen.