Eichhorn Spielzeug-Musikinstrument Color, Xylophon Klopfbank, aus Holz

Klare Kaufempfehlung

Schönes Produkt.

Die Qualität des Artikels ist gut, so wie man es von Eichhorn gewohnt ist. Die Holzkugeln gehen schwer durch die Öffnungen, was in diesem Fall gut ist, da man länger Spaß hat am Reinklopfen. Die ersten Felder des Xylophons klingen bei uns etwas sonderbar, was jedoch das Kind nicht stört. Die Altersempfehlung würde ich ab 1 Jahr festlegen statt der angegebenen 2 Jahre.

Qualität ist gut, aber ich bezweifle, daß ...

Qualität ist gut, aber ich bezweifle, daß ein Kleinkind diese Kugel durch die Öffnung klopfen können, die sitzen sehr fest, deshalb geht der Artikel zurück. Ausserdem sah die Verpackung aus, als ob es eine Retoure war, dumm wenn man es verschenken will.

Topp

Leider wurde der Artikel zurück geschickt, weil mein Enkel ihn schon hatte. Er ist aber super schnell angekommen und die Retoure war auch kein Problem. Er ist jedenfalls sein Geld wert und macht ihm Spaß!

Sehr schönes Spielzeug für die Kleinen

Es ist gut verarbeitet, vor allem auch nicht zu laut und meine Kleine hat Spaß dabei. Sie spielt manchmal auch nur mit den Kugeln. Man kann das Xylophon auch ohne die Kugeln als reines Musikinstrument nutzen. Sehr schön gemacht.

gut!!!

Wie beschrieben, aus Holz u.a. man kann Musik musizieren, nur mit etwas Übung. Meine kleine mit über 1 Jahr hat auf jedenfall was davon wenn Sie damit aufwächst und zur Musikschule geht.

Doppelt Spaß

Fördert mit Spaß die Motorik der kleinen und macht neben den tollen Klängen mit Kugeln hin und her rollen und hinterher flitzen, auch für die ganz kleinen, gleich doppelt so viel Freude!

Sehr gute Verarbeitung

Das Spielzeug macht wirklich einen absolut hochwertigen Eindruck und mein Sohn spielt sehr gerne damit. Die tollen Farben sind ein Hingucker im Kinderzimmer.

Ein schönes Spielzeug für die Kleinen

Meine Enkel haben sich sehr gefreut. Einziger Nachteil, die Kugeln muss man manchmal suchen, wenn sie unter einen Schrank etc. gerollt sind

Ein tolles Spielzeug

Ein tolles Spielzeug für meine kleine Enkelin. Sie hat großen Spaß mit der Klopfbank. Macht mir viel Freude ihr zuzuschauen.

Toll!

Sehr gut verarbeitet und eine tolle Idee. Leider hat unser kleiner sich nicht interessiert. Haben wir es trotzdem behalten.

Ein tolles spiel

Auch für kleinere geeignet. Unsere Tochter spielt jetzt schon mit dem spielset. Tolle Verarbeitung und Klang.

War Geburtstagsgeschenk für 2 jährigen

Hat direkt Spaß gehabt. Qualität von Eichhorn. Die Bälle hat er halt geworfen. Aber das legt sich mit der Zeit

Schön

Für die kleinen ist das ein Highlight, mein Kind ist begeistert davon und freut sich "Musik" zu machen :)

Wirklich sehr hübsch gemacht gefällt uns sehr gut wir hoffen unserer Kleinen zu Weihnachten dann auch

Super Produkt.

Wir hatten uns durch Empfehlungen für dieses Spielzeug entschieden. Farbenfroh und macht den Kindern viel spaß.

Das Xylophon ist hochwertig verarbeitet und ...

Das Xylophon ist hochwertig verarbeitet und vielseitig einsetzbar, es macht sichtlich Spaß damit zu spielen.

Ein empfehlenswerter Artikel.

Wie erwartet ist die "Xylophon Klopfbank" von Eichhorn sehr gut verarbeitet und eine Empfehlung wert.

Habe den Artikel zu Weihnachten verschenkt und kann nur sagen mein Neffe hatte viel Spaß damit

Sehr schick

Das Xylophone sieht sehr schick und qualitativ hochwertig aus. Perfekt ab 1 Jahr geeignet.

Empfehlenswert

Süper für meinen kleinen Sohn er hat sich super gefreut würde es immer wieder nachkaufen

Meine Tochter liebt das 😍 (empfehlen von ...

Meine Tochter liebt das 😍 (empfehlen von mir für 2 Jahre)

Denke das ist genau das richtige für die kleinsten. Da wird sich aber jemand freuen

Sehr toll

Echt toller artikel von der qualität sehr gut für den preis lohnt sich es.....

sehr schöne Farben

Sehr schönes Spielzeug für meine Enkel .Sie beschäftigen sich sehr lange damit

Tolles spiel

Habe es zum geburstag meiner tochter bestellt! Sie freut dich schon darauf

Volltreffer der kleine hat sich riesig gefreut. Sehr zu empfehlen.

Gut

War ein Geschenk der kleine hat sich drüber sehr gefreut

tolles Spielzeug

Großer Spielspaß für die Kleinen mit einer musikalischen Note

Meine Tochter spielt gern damit. Ist auch schön aufgebaut.