Eichhorn Klopfbank, aus Holz, Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Kreatives Spielzeug

Mit dem Spielzeug bin ich sehr zufrieden. Mein Kind hat sehr viel Spaß daran. Nur was mich furchtbar verärgert sind die Zustellungen durch Hermes, DPD und wie sie sonst alle heißen. Alle Zusteller wissen das Pakete und Päckchen in meiner Garage abgelegt werden dürfen oder beim Nachbarn abgegeben werden dürfen. Aber nein! - Alle Sendungen werden einfach vor meiner Haustüre abgelegt oder kleinere Sendungen in den Katzenkorb der vor meiner Haustüre steht gelegt. Das ist so unverschämt! Die Zusteller klingeln noch nicht einmal mehr. Wer haftet wenn Sachen weg kommen???

Absolute Empfehlung

Egal ob Junge oder Mädchen ich hab mein Baby noch nie so strahlen gesehen , diese Klopfbank ist unglaublich gut verarbeitet und ein reißen Spaß für die Kinder. Ein richtig tolles Geschenk .

Tolles Spielzeug

Unser kleiner spielt täglich und gerne damit.

Schönes Spielzeug

habe diese Klopfbank für meinen Enkel ( 1,5 J ) gekauft.Die Verarbeitung ist sehr gut ,die Farben schön.Am Anfang ohne Hammer reingesteckt ,inzwischen benutz er den Hammer.Er spielt immer wieder damit.

Die Klopfbank haben wir für unsere kleine Maus bestellt.Sie hat sich sehr gefreut und spielt sehr gerne mit ihr. Tolle Farben, eine gute Verarbeitung und klein und handlich, dabei auch noch stabil.

Klopfen

Mein Sohn spielt gerne damit.Den Hammer benutzt er weniger....mit Fingern drücken geht auch :)

Tolles Produkt

Das is ein tolles Spiel meine kleine freut sich sehr darüber wir sind sehr zufrieden und eine tolle Verarbeitung und sehr stabil und gut für die kleinen Hände der kids

Es ist eine Freude zuzusehen!

Die Qualität dieses Spielzeuges lässt keine Wünsche offen. Es kommt geruchsneutral an und beim Spielen zuzusehen ist eine wahre Freude! Ich würde es immer wieder verschenken.

Ich finde es sehr gut 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁😁😁🤗

Holzspielzeug

Ich habe das Holzspielzeug für mein 1,5 Jahren alten Enkelsohn bestellt. Ist das Enkel zufrieden, ist auch die Oma zufrieden. Ein sehr schönes Spielzeug für die Motorik.

Mein Enkelkind ist begeistert. Meiner ...

Mein Enkelkind ist begeistert. Meiner Meinung nach, genau das Richtige um die Motorik zu fördern.

Super tolle Beschäftigung

Unser kleinster ist total hin und weg von seinem neuen Spielzeug. Qualität wirklich sehr gut und farblich super schön.

Supi! Eben Eichhorn :)

Wie immer sehr hochwertig. Meine kleine guckt es nicht wirklich an. Spielzeug eben 😂 alles andere ist wieder interessanter.

Tolle Qualität!

Sehr stabil und gut verarbeitet. Mit der Klopfbank werden wir in Zukunft die Augen-Hand-Koordination ‚trainieren‘ 😍

Tolles Holzspielzeug

Eine wunderbar verarbeitete Klopfbank aus Holz für Kleinkinder. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Super!!

Sehr schön verarbeitet

Ist ein gutes Holz Spiel für kleine Handwerker Sehr gut für die Motorik und Ein Natur Produkt auch wenn sie dran rum kauen sollten.

Super holzspielzeug

Meine nichte ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Es ist auch sehr stabil, aber auch nicht zu schwer für die kleinen

Robustes Teil

Damit mein Enkel zum Weihnachtskrach beitragen konnte, hat er dieses Holzspielzeug bekommen - und es hat standgehalten.

Super Artikel!!!!

Schönes Spielzeug hat eine gute Qualität. Das ist gute Geschenk für meinen kleinen Enkel. Das Freude ist groß.

Mein kleiner hatt sofort Spaß daran gefunden und Spielt sehr gerne damit. Für den Preis einwandfrei ☺️

HOLZSPIELZEUG EINFACH KLASSE

Schöne Klopfbank. Leider is unser Enkelkind noch zu klein dafür. Ging deshalb zurück.

Schönes Lernspielzüg

Mein Enkel ist einfach begeistert. Er gibt den Hammer nicht mehr aus seinen kleinen Händen.

Tolles Spielzeug

Habe es für mein Enkelkind gekauft, und es ist eine Freude ihm beim Spielen zu zusehen.

Kenne dieses Spiel schon von meinen Kindern ...

Kenne dieses Spiel schon von meinen Kindern und mein Enkelchen spielt damit genauso schön

Ein toller Artikel die Kinder Spaß macht,Ich werde mich weiterempfehlen

Mein Sohn spielt super damit

Nachhaltiges Spielzeug für Kinder ab 1 Jahren gut geeignet.Qualität ist auch gut

Toll zum lernen

Farbenfroh wie es die Kinder mögen. Tolles Spielzeug zum Spaß haben und lernen.

Toll !!! sehr gut ,

Bin zufrieden mit dem Spiel Sachen . Gerne wieder kaufen und weitere Informationen. Gruß

Tolles Spielzeug

Ein sehr schönes Spielzeug aus Holz, unsere Kinder beschäftigen sich sehr gerne damit.