SIMBA Babypuppe New Born Baby (1-tlg)

Macht den Kindern eine Freude

So bald oben das Wasser gefüttert wird kommt es unten wieder raus . Leider ist die Kleidung unten nicht wie bei einem body zu öffnen man muss die komplette Kleidung ausziehen. Macht keine Geräusche. Für den Preis ok.

Super Spielzeug für die Kleine

Super Spielzeug mit dem typischen Zubehör für meine 4 Jährige Tochter. Da sie seit Ewigkeit auf den Vater Mutter Kind spiel steht, kann sie garnicht genug Babys haben. Qualität ist ok. Man bekommt was man erwartet.

Puppenbaby

Niedliche kleine Puppe an der unsere Kleine bestimmt ihre Freude haben wird. Das Zubehör zu dieser Puppe ist auch wunderschön den Originalen „nachgeahmt „. Mal sehen wie es bei der Kleine ankommt.

Klein

Also das es so klein ist hätte ich nicht gedacht klar habe ich mir die Grösse angeschaut. Aber für eine 4Jährige schon etwas klein.

Nicht sehr groß aber für den Preis echt gut

Die Puppe ist sehr günstig und hat auch einige Kleinigkeiten dabei. Sie ist zwar nicht so groß wie gewöhnlich aber dennoch sehr beliebt.

Geschenk für meine Nichte. Sie ist sehr ...

Geschenk für meine Nichte. Sie ist sehr aufgeregt, aber ihre Mutter nicht wegen des fließenden Wassers.

Für kleines Geld große Freude

Günstiger Spielspass mit großer Freude. Für den kleinen Preis ist die Puppe sehr gut, als Geschenk wunderbar.

Nix zu meckern

Die Qualität ist ok und die Kids haben sich gefreut. Mehr wollten wir nicht.

Zierliche supersüße Puppe

Süße Puppe etwas größer vorgestellt aber sonst ganz oki:)