Eichhorn Kreativset Outdoor Futterhaus, (Set), Zum Zusammenbauen und Bemalen; Made in Europe

Zu teuer ohne Rapat

Ich würde es schön finden wenn alle Grundfarben und weiss in einer größeren Menge zum bemalen im Packet wären ! Damit man sein Anstrich selber mischen kann ! Zu bedenken beim anmalen ist - welche Farben Vögel mögen bzw als Wahnfarbe sehen !- damit man auch was von dem Höuschen hat ! Finde ich auch wichtig - dies mit Kindern zu besprechen bevor es gestaltet wird! Das Holz ist Speerholz - vilt noch eine Glasur zum versiegeln kaufen ! Ich habe das Häuschen für €14 bekommen - mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben - obwohl € 9,95 der richtige Preis für mich wäre

Habe dieses Set gleich für meine beiden bestellt, als ich es sah. Aufbau war ganz Oki. Meine beiden haben sich riesig gefreut &' direkt losgelegt. Super🙏

Gut

Es ist ein schönes Haus, meine Tochter hatte viel Spaß beim bemalten aber natürlich verzieht sich das Holz bei regen also lieber im Trockenen aufhängen

Süßes Vogelhaus

Super süßes Häuschen zum selbst anmalen und für Kleinkinder ideal. Meine kleinen Tochter hat es richtig gut gefallen und ein tolles Geschenk

Klasse!

Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu bauen und dann auszumalen. Leider waren die Farben nicht genug

Ein schönes Vogelhaus..

Das Zusammenbauen sowie das Anmalen des Häuschens sind gut umzusetzen. Die Farben sind sehr schön.

Toller Artikel...

Super Qualität. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim zusammen bauen und bemalen

Macht spass ob groß ob klein. Wir haben Freude daran.

Schönes Geschenk

Macht einen guten Eindruck. Farben kindgerecht. Zusammenbau leicht.