Eichhorn Nachziehtier Color, Nachzieh-Stecktier, Fördert die Motorik und die Wahrnehmung von Farben und Formen

Super Spielspass

Super Spielspaß zum tollen Preis. Macht super Laune und fördert das Spielen. Toller Artikel.

Tolles Spielzeug

Die süße Schildkröte macht meinen Enkeln sehr viel Spaß! Super finde ich, dass man zwei Spielzeuge in einem hat. Das Rad kann man abnehmen und dann getrennt als Steckspielzeug verwenden. Bleibt das Rad auf der Schildkröte wenn man sie zieht, dann dreht es sich. Die Schildkröte kommt bei meinen Enkeln sehr gut an!!

Toller Artikel,der Spaß macht

Ich finde alles von der Marke Eichhorn top,meine Kids lieben sie

Qualitätsspielzeug

Diese Raupe ist ein Spielzeug von sehr guter Qualität, die motorischen Fähigkeiten einjähriger Kinder fördert. Da meine Enkeltochter noch nicht laufen kann, benutzt sie mit Begeisterung das Haus der Raupe.

tolles Schneckchen

Tolle Ziehschnecke mit zwei Funktionen. Einmal kann man diese Schnecke ohne und mit Häuschen ziehen.Wenn das Häuschen drauf bleibt dreht es sich bei dem Ziehen mit. Außerdem kann das Häuschen der Schnecke auch als Steckbox benutzt werden.

toller Spielspaß

ein toller Spielspaß, die Farben sehr ansprechend, das Material sehr angenehm, für eine kleine Maus wird das ein super Weihnachtsgeschenk. Die Motorik wird gefördert, was will man mehr, ach ja, der Preis stimmt.

Tolle Beschäftigung

War ein tolles Ostergeschenk, das einzige was für mich einen Punkt abzugeben gab das die Steine etwas zu klein sind und beim Kleinkind ganz in dem Mund passen könnten

Schönes Spielzeug mit Lerneffekt

Das Eichhörnchen sieht wirklich sehr gut aus und ist gut verarbeitet, auch die Farbkombinationen passen sehr gut. Ich freue mich schon darauf es zu verschenken.

Tolles Spiezeug

Große Begeisterung bei der kleinen Besitzerin an Weihnachten. Da passt alles. Optik, Material, fröhliches Aussehen, Anregungen zu Formen und Farben. TOP !

Spaß und Förderung

Gute Verarbeitung,die Farben ansprechend für die Kleinen.Spiel, Spaß,die Motorik wird geschult und das ganze zu einen guten Preis.Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Spielzeug

Es ist wirklich ein schönes Spielzeug. Schöne Farben, nicht zu groß nicht zu klein, genau für Kleine. Mein Kind hat einen riesen Spaß daran.

Super tolles Holzspielzeug

Super verarbeitet. Meine kleine Tochter liebt es und kann sich da super mit beschäftigen. Würde es immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen

Niedliches Spielzeug

Habe den Artikel zum 1.Geburtstag verschenkt... Gute Verarbeitung, total niedlich und der Kleine gibt die Schnecke kaum noch aus der Hand.

Ein Hingucker

Das war eine sehr gute Entscheidung . Super verarbeitet und tolle Farben. Einfach goldig. Wurde sofort von den Kleinsten umringt.

Schönes Holzspielzeug

Nach dem Auspacken wurde sofort losgelegt und das Holzspielzeug brachte viel Spass. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Toller Spiel

Eichhorn Nachziehtier »Color, Nachzieh-Stecktier«, Fördert die Motorik und die Wahrnehmung von Farben und Formen

Ohne Ende Spielspaß

Ein tolles Spielzeug dem keine Grenzen gesetzt sind.Tolle Qualität,schöne Farben.Immer wieder gerne!

Tolles Kinderspielzeug

Verspricht was die Beschreibung hält. Ganze gute Qualität und weiter zuempfehlen.

Ein toller Artikel der Kindern Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Kindern Spaß macht fördert die Motorik ..... Mit 4 bunten Steckbausteinen ..

Niedliches Spielzeug

Der Artikel ist genau wie abgebildet und von guter Qualität. So macht lernen und groß werden Spaß

Schöner Holzspielzeug

Habe es für meine Enkelin bestellt.Bin zufrieden.Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Spielzeug

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel. Sehr schöne Verarbeitung.

Toller Artikel.

Für Kleinkinder ein tolles Spielzeug. Sehr robust und farbenfroh.

schönes Spielzeug

Das Spielzeug macht Freude und ist einfach gut in der Handhabung.