SIMBA Kuscheltier Disney Winnie the Puuh, Gute Nacht Bär II, mit Sound

Ein schöner Artikel, der Spass macht.

Dieses Disney SIMBA Kuscheltier "Gute Nacht Bär II" mit Sound ist ein so toller Artikel, worüber sich ganz sicher "jedes" Kind freuen wird, zumal es bei diesem Gute Nacht Lied auch viel schneller einschlafen wird. Es ist das 2. Disney Winnie the Puuh Kuscheltier vom Otto Versand, welchen ich für meinen kleinen Patensohn gekauft habe. Selbst ich liebe ihn!!!!!! Und kann ihn auf Grund seines günstigen Preises 100%ig weiter empfehlen.

Zustellung

Ich finde es nicht Unordnung wenn man nicht zuhause ist das das Paket einfach vor die Wohnungstür gelegt wird.

Er ist kuschelweich und leuchtet schön. Die ...

Er ist kuschelweich und leuchtet schön. Die Melodie ist auch schön und nicht zu leise und nicht zu laut. Würde ich wieder kaufen.

Top!

Sehr süß und ein toller Freund zum einschlafen, weiter zu empfehlen!

ein tolles kuscheltier für Kleine Kinder

toll zum einschlafen und spielen ein sehr gute produkt

Super Einschlafhilfe

Mein Sohn liebt ihn. Zu erst war er was skeptisch aber als das Eis zwischen den beiden gebrochen war wollte er ihn nicht mehr hergeben. Er guckt jetzt immer schon ob Winnie im Bett liegt.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel hat eine sehr gute Qualität, leuchtet in der Nacht, hat ein sehr schönes Einschlaflied und ist ein richtig schönes Geschenk für Kinder.

👌💪💪💪

👌💪💪💪

Sher schön ...

Sher schön 🤗🥰🤩😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Süßer Schlafbär

Süßer Schlafbär - tolle Qualität und schön weich - super zum verschenken

Sieht soo knuffig aus.

Der "Gute Nacht Bär" wird Weihnachten ein Geschenk für meine Enkelin. Deshalb kann ich noch nichts Weiteres dazu schreiben. Die Eltern waren aber schon begeistert.

Top ware

Gerne wieder

tolle kuscheltier

winnie the puuh gute nacht bär ist toll , qualität und musik sind perfekt , meine sohn hat ihm gerne , ist auch damit eingeschlafen , einfach zum weiterempfehlen

Pooh

Dieser Bär ist wirklich toll! Die Musik ist mal was anderes und vor allem nicht so laut! Unsere Kleine liebt diesen Bär, es geht nicht ohne!

Schönes Kuscheltier

Habe das Kuscheltier für meinen kleinen Enkel bestellt. In den nächsten Tagen bekommt er ihn und dann wird die Freude groß sein. Wir lieben Winnie the Puuh.

Cool

Kaufen schon zum zweiten Mal . Unsere kleine schläft nur mit ihm . Musik ist schön und nicht zu laut . Und im Dunkeln Leuchten die Sterne . Kaufempfehlung

schöner Schlafbär

dieser Kuschelbär ist total gut bei meiner Enkelin angekommen. Ich kann ihn nur empfehlen, war kein Fehlkauf. Super

Süß 😍

Das war ein Geschenk 🎁 für jemanden und Sie hat sich sehr sehr gefreut 🤗🥰❤️❤️ Wir würden es weiterempfehlen!

wertige Verarbeitung

Tolle Verarbeitung, absolut geruchsneutral, schöne Musik. Da schlafe ich ja schon beim Vorlesen guter nacht Geschichte mit ein. Absolute Kaufempfehlung

Sehr süß

2 mal gekauft als Geschenk für 6 Monate altes kind und 1 jahr altes kind. Kam super an.

Sehr schöner Winnie Puuh

Tolles Kuscheltier. Sehr schöner Winnie Puuh. War ein Geschenk. Sehr empfehlenswert

Unser Baby liebt ihn

Super süße Einschlafhilfe. Fühlt sich wertig an und sieht wertig aus Lieferung wie immer mit Otto recht zügige

Niedlich

Haben den Bär für unsere ungeborene nichte / Neffe gekauft er ist sehr süß. Im Dunkeln leuchtet er 😍

Pooh

Für kleine Kinder Alles super 🌞🌞🌞☀️☀️☀️☀️👍👍👍

Klassseee

Mein Neffe liebt diesen Bären und für den Preis top! Nur muss man ihn "aufladen" an der Sonne😅

Super schön

Bin total begeistert meine Tochter schläft nur noch mit dem bären, einfach klasse würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr zu empfehlen

Niedliches Kuscheltier. Gutes Material. Ist den Preis wert. Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Süßer Bär

War ein Geschenk für meine Enkelin zu Weihnachten. Sie liebt ihn. Preis Leistung super und Qualität stimmt auch.

Klasse

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen 1-Jährigen Sohn. Ihm gefällt es. Sehr Schön weich. Wir sind zufrieden.