SIMBA Spielzeug-Auto Feuerwehrmann Sam, Quad Mercury mit Figur

Leider ohne Blinkfunktion

In der Sammlung meines Sohnes fehlte noch das Quad. Also habe ich diesen Artikel bestellt. Es ist hier ein wenig enttäuscht, da es keine Geräusche macht (okay das machen nur die grossen Fahrzeuge die er hat) aber auch nicht blinkt (Ski-Jet in der gleichen Grösse blinkt). Wie gesagt im Vergleich zu den anderen Artikeln die wir von Feuerwehrmann Sam haben, ist er hier enttäuscht und nicht zufrieden.

- Sehr süss gemacht - hat sehr viel Zubehör - Preis Leistung Top Immer wieder gerne

Feuerwehrmann Sam Quas

Ein tolles kleines Quad. Einfach ein muss für alle Feuerwehrmann Sam Freunde.

Super mein Sohn liebt ihn

Sehr gutes Spielzeug mein Sohn 2 1/2 liebt mercury und auch feuerwehrmann Sam daher war das Spielzeug der Hit für zwischen durch. Wenn man die Kleinteile im Koffer erst einmal zur Seite nimmt klappt das Spielen super. Qualität ist für den preis super, alles in allem sehr zu empfehlen!

Wir mussten dieses Teil leider zurück ...

Wir mussten dieses Teil leider zurück senden.Unser Sohn sollte es zu Weihnachten bekomnen.Leider kamen Oma und Opa uns zuvor und machten diesem kleinen Sam schon vorher ein Freude Ein niedliches Auto und Sam mit dabei. Unser kleiner ist hin und weg.Einfach ein Muss für alle Sam Freunde

Deko für eine Torte

Mein Sohn hat sich eine Feuerwehrman Sam Torte zum Geburtstag gewünscht.....dieses Quad war eine super Deko dafür und er liebt es 🙂

Ein tolle Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Jungs lieben ihn

Was soll ich sagen... Ich würde aus Erwachsenensicht immer Playmobil vorziehen, weil es mehr Qualität hat. Aber meine Jungs lieben alles um Feuerwehrmann Sam und dieses Quad sowieso... Von daher für freudige Gesichter zu Weihnachten weiterzuempfehlen ;)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Wahl!!! Mein Enkel, der ein Fan von der Fernserie "Feuerwehrman Sam" ist, hat sich sehr gefreut. Quad mit Sam Figur, dazu eine Kiste mit dem Werkzeug, das macht Spaß zu spielen. Mein Enkel ist sehr begeistert.

Für alle Fans ein Muss

Ich habe diesen Quad mit Feuerwehrmann Sam meinem Patenkind zum 3.Geburtstag geschenkt und er war ganz hin und weg. Viele kleine Teile in dem Koffer zum spielen und die Qualität macht einen sehr guten Eindruck.

Prima Spielzeug

Habe dieses Spielzeug Auto für den Enkel bestellt.Es macht einen prima Eindruck.Auch hier wieder ein Top Kundenservice von Otto.Schnell und reibungslos.Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Produkt

Ein muss für kleine Feuerwehrmänner. Mein sohn hat sich sehr darüber gefreut. Lediglich sind die Hände sehr locker und fallen gern mal ab beim Spielen. Ansonsten super.

Guter Artikel

Mein Sohn 4 Jahre alt, spielt sehr gerne mit diesen Figuren aber die teile sind sehr klein, sollte nicht in die Hände von Kindern unter 3 Jahren gelangen.

Tolles Produkt ABER

Tolles Produkt ABER viel zu klein für diesen Preis :) dennoch hat unser kleiner Spaß damit also gibts trotzdem ein Daumen hoch =)

Viel Spaß

Da mein Sohn ein Fan von Feuerwehr ist haben wir es gekauft. Er spielt jeden Tag damit einfach nur schön zusehen wie viel Spaß er damit hat.

Für kleine Fans

Unser Kind liebt dieses Spielzeug. Allerdings finde ich, dass die Qualität etwas besser sein könnte. Zu dem Preis aber ok. Sehr kleines Zubehör.

Schönes Spielzeug für Feuerwehrfans

Wir haben es als Geburtstagsgeschenk für einen Feuerwehrmann Sam Fan, es kam gut an.Schönes Spielzeug mit Zubehör um Einsätze nach zu spielen.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, unsere große ist absoluter Feuerwehrmann Sam Fan. Wir finden das Spielzeug gut, jedoch auch recht teuer P/L.

Niedlich

An sich schön gemacht wie eben alle Sachen von Feuerwehrmann SAM. Habe es mir nur leider etwas größer vorgestellt. Aber naja Kind freut es.

Mein Enkel gibt es nicht mehr her.

Für mein Enkel gekauft und meine Tochter sagt ,am liebsten 10 Stunden am Tag damit spielen. Soll auch kinderfreundlich sein.

Super Spielzeug

Alles super für den Preis, mein Sohn spielt sehr gerne damit. Viele kleine teile dazu. Eine tolle Spielzeug für Feuerwehrmann Sam Fans.

Tolles spielzeug

Tolles Spielzeug meine kleine hat viel spass damit würde auch als Geburtstagsgeschenk sehr gut für die kleinen ankommen

Kleine und feine Überraschung zum Geburtstag

sehr guter Artikel. Stabil, gute Verarbeitung. Mein Kleiner hat sich sehr darüber gefreut. Sehr schnelle Lieferung. Danke Otto

Guter Nikolaus

Kind hat sich riesig gefreut aber der Helm war gedrückt, das wurde sofort gesehen

Sam

Unser Enkel ist ein SAM Fan , alles was es davon gibt ,findet er super.mit viel Zubehör.Preisleistung Verhältnis stimmt

Zu spielig für den preis

Also für ganz kleine Kinder Hände nicht geeignet. Und der Koffer hält seit dem zweiten mal drauf stecken auch nicht mehr

Total schön

Meinem Sohn hat das Spielzeug super gefallen. Es ist viel Zubehör dabei. Die Kleinen werden sich sicher freuen!

Meine Enkeltochter ist total begeistert. ...

Meine Enkeltochter ist total begeistert. Feuerwehrmann Sam ist eben toll.

gutes Spielzeug

Meinem Sohn hat dieses Spielzeug sehr gut gefallen. Ich denke, es ist ein schönes Geschenk für Kinder.