Eichhorn Spielbausteine Baby Fühl- und Klangbausteine, (20 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Preis / Leistung super

Ein toller Artikel, gutes Preis-Leistung -Verhältnis

Einfach prima

Meine Enkeltochter ( 1 Jahr ) hat die Bausteine zu Weihnachten von mir geschenkt bekommen. Die Bausteine haben eine gute Größe, sind leicht und robust. Sie passen in die kleinen Kinderhände, sind farblich sehr ansprechend und machen teilweise Geräusche. Die Kreativität der Kinder wird auch gefördert. Es ist auch schön, dass die Kinder damit mehrere Jahre spielen können. Und man kann wieder Bausteine von Eichhorn dazu kaufen.

Tolles Spielzeug aus Holz

Diese Bausteine sind aus Holz aus zertifiziertem Anbau. Die Farben sind unbedenklich und sehr schön. Es gibt viele Möglichkeiten damit zu spielen und man kann die Bausteine beliebig erweitern. Die Klangbausteine sind auch toll! Würde ich wieder kaufen.

Schöne Farben/Muster

. ...und ohne Absplitterungen. Bin sehr zufrieden mit den Steinen und Möglichkeiten des Bauens. Die Steine sind eine Ergänzung zu naturfarbenen Holzbausteinen. Besonders die Klänge kamen beim Kleinen auch sehr gut an.

Tolle Bausteine

Wir haben sie als Geschenk für einen 1-Jährigen gekauft. Der Kleine spielt sehr gerne damit und freut sich sehr, wenn er zufällig beim Bauen einen Klotz mit Musikfunktion findet. Die Eltern mögen die Steine auch.

Wir lieben Eichhorn

Tolles Markenspielzeug der Marke Eichhorn, meine Tochter liebt es die Holzklötze zu schütteln. Lassen sich besonders gut spielerisch in ein Körbchen einräumen, dass die Kinder es wieder auspacken können.

Schöne Bausteine

als Geburtstagsgeschenk für einen 1 Jährigen ist es sehr gut angekommen, der kleine hat sich gefreut wie bolle. die steine haben eine schöne Farbe und machen einen qualitativ guten eindruck.

Super Spielbausteine

Die Spielbausteine sind absolut empfehlenswert. Durch ihre Materialien, Farben, Formen und Soundeffekte fördern sie alle Sinne der Kleinen.

Tolle Geschenkidee

Wir haben die Bausteine verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut, ob die Farbe dauerhaft hält wird sich zeigen.

Bauklötze

Sehr kreative Bauklötze! Sensorisch und akustisch gut! Auch für Kleine interessantes Spielzeug. Abwechslungsreich und phantasievoll einzusetzen

super

unser kleiner 14 monate alt hat sich sehr gefreut die steine sind sehr robust und wir bauen gerne kleine türmchen die er mit freude umwerfen kann

Spielbausteine von Eichhorn

Die Bausteine sehen sehr wertig aus. 4 Steine sind zum Fühlen und bei 2 Steinen hört man den Klang. Kann ich weiterempfehlen.

Ein tolles Spielzeug für die ganz Kleinen

Ich habe dieses Spielzeug an einen kleinen einjährigen Jungen verschenkt und er hat sofort damit gespielt und sich gefreut!

Sehr schöne Bausteine aus Holz. Gut geeignet ...

Sehr schöne Bausteine aus Holz. Gut geeignet für die kleinsten zum lernen.Und das alles auch noch nachhaltig, toll.

Ist schnell angekommen. 21 steine statt 20 enthalten. Die farbe ist noch nicht abgegangen. Der kleine spielt gerne mit ihnen.

Tolle Steine

Diese Bausteine sind toll und sind auch farblich und durch die verschiedenen Oberflächen toll für Kinder!

Schöne Bauklötze

Holzfarben und bunt, satte Farben, riechen nicht chemisch, war ein Geschenk und kam gut an

Gefällt

Schönes Spielzeug für den Kleinen. Bunt und mit verschiedenen Strukturen zum fühlen

Die Lieferung ging schnell. Die Farben sind echt schön. Es macht sehr viel Spaß.

Schöne Bauklötze

Qualitativ gutes Spielzeug meine kleine spielt immer noch damit