SIMBA Spielkasse Supermarktkasse mit Scanner

Schönes Spielzeug, mit leichten Mängeln

Unsere Tochter (fast 4) findet die Kasse super. Ist sie eingeschaltet, piept der Scanner, die Wage und jeder einzelne Knopf. Das Kassenband ist etwas gewöhnungsbedürftig einzuschalten, da der Impuls wohl ist, das Knopf in das Weiße zu drücken. Korrekt ist aber einfach den Knopf parallel von oben nach unten zu drücken. Schade finde ich, dass das Kassenfach so klein ausfällt. Die Scheine liegen so eng darin, selbst als Erwachsener bekommt man sie kaum ohne Knicke raus. Der EC-Karten-Leser ist eine nette Idee, aber das Verbindungskabel stört leider ziemlich wenn man den Zahlenblock wieder an die Kasse befestigen möchte. Alles in allem ein gutes Produkt, aber eben nicht perfekt.

Kleine Schwächen

Diese Kasse ist für meine Enkelkinder, für ihren Kaufladen. Kasse ist grundsätzlich gut, hatte aber ein paar Anlauf Schwierigkeiten. Batterien mehrmals gewechselt, raus und rein getan, bevor es funktionierte. Aber jetzt geht es einwandfrei. Und das Geldfach ist ein wenig klein. Könnte etwas größer sein. Ansonsten ok

Schöne bunte Kasse

Sehr schöne bunte Kasse.Meine Tochter hat sich gefreut. Auch super ist das Zubehör. Würde es weiterempfehlen

Die Kaufladenkasse kam bei meiner Enkelin gut an. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Okay

Super Qualität Kinder haben sehr viel Spaß damit kann es weiterempfehlen

Tolles Spielzeug, schön zuerkennen, abwaschba

Schön bunt , kinderfreundlich, tolle Erfindung für spätere Verkäufer

Sehr schön für Kinder toll

Kasse sieht sehr schön und bunt aus. Kann nur jeden empfehlen.