SIMBA Spielkasse Supermarktkasse mit Scanner

Naja, viele Abstriche - nicht zu Ende gedacht

Es könnte eine tolle Spielkasse sein - könnte! Das Laufband könnte wertiger sein, wahrscheinlich hält es nicht lange durch. Das Mikrofon ist leider nur Schein und funktioniert nicht. Die Waage ist ein bisschen träge und die Auflagefläche zu klein. Das Verbindungskabel vom EC-Scanner ist deutlich zu kurz geraten. Das beiliegende Obst und Gemüse ist billig, sehr dünnes Plastik, die Proportionen stimmen überhaupt nicht und schlecht verarbeitet ist es auch noch. Das Spielgeld ist aber gelungen. Ich habe die Kasse retourniert.

nur bunt...Enkelin enttäuscht

es gibt nur eine wirkliche Funktion: das Kassenband, es funktionierte schon von Anfang an nicht richtig, der Motor läuft- dreht aber durch, auch der Schalter dafür ist unzweckmäßig und sehr klein, die Kasse kann nur piepen, kein Licht am Scanner, keine Reaktion beim Kartenleser...Eine vergleichbare Kasse wurde schon vor 18 Jahren gekauft, hat mehr Funktionen und läuft immer noch. Die zwei Sterne gibt es nur für das umfangreiche Zubehör

Es ist sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kasse mit Schwächen

Grundsätzlich eine tolle Kasse mit schönen Funktionen. Allerdings für kleinere Kinder etwas unhandlich, da die Schublade schwergängig aufgeht, die Geldscheine stecken bleiben, da das Fach zu klein ist. Mein Artikel war zudem Defekt und anscheinend bereits benutzt. Weshalb es zurück geht.

Schönes Spielzeug, mit leichten Mängeln

Unsere Tochter (fast 4) findet die Kasse super. Ist sie eingeschaltet, piept der Scanner, die Wage und jeder einzelne Knopf. Das Kassenband ist etwas gewöhnungsbedürftig einzuschalten, da der Impuls wohl ist, das Knopf in das Weiße zu drücken. Korrekt ist aber einfach den Knopf parallel von oben nach unten zu drücken. Schade finde ich, dass das Kassenfach so klein ausfällt. Die Scheine liegen so eng darin, selbst als Erwachsener bekommt man sie kaum ohne Knicke raus. Der EC-Karten-Leser ist eine nette Idee, aber das Verbindungskabel stört leider ziemlich wenn man den Zahlenblock wieder an die Kasse befestigen möchte. Alles in allem ein gutes Produkt, aber eben nicht perfekt.

Kleine Schwächen

Diese Kasse ist für meine Enkelkinder, für ihren Kaufladen. Kasse ist grundsätzlich gut, hatte aber ein paar Anlauf Schwierigkeiten. Batterien mehrmals gewechselt, raus und rein getan, bevor es funktionierte. Aber jetzt geht es einwandfrei. Und das Geldfach ist ein wenig klein. Könnte etwas größer sein. Ansonsten ok

Schöne Kasse für den kaufladen

Die Kasse besteht aus vielen Sachen wie Waage, Ec-Karten-Gerät, Scanner und Förderband das sich sogar anmachen lässt. Es ist auch Geld dabei und ein paar Artikel. Völlig ok für den Preis.

das produkt ist leider sehr billig ...

das produkt ist leider sehr billig verarbeitet.lieber auf ein teureres Modell zurückgreifen.dann haben die kinder mehr spass.

Spaß

Ein Muss in jeder Kinderheit, Mama hat schon damals Verkaufladen gespielt. So geht die Tradition weiter.

Kasse

Meine Tochter hat sich sehr gefreut hat sofort gespielt ,was ich allerdings finde das der Kabel von Scanner viel zu kurz ist .😉😉

Tolle Kasse

Sehr schöne Kasse. Auch super ist das Zubehör. Das einzige ist, dass das Kassenband etwas träge befördert, aber das ist nicht schlimm.

Tolles Spielzeug.

Prima. Alles dabei, was sich ein Kindererziehung wünscht. Tolle Kasse und Zubehör.

Top für den Preis unschlagbar

Für den Preis ist sie echt gut. Nur das Band ist etwas träge die Qualität der Waren ist mittelmäßig. Aber für den Preis Top

Für eine 5 Jährige die gerne mit Kasse spielt ist es ein super Geschenk. Meine tochter 9 Jahre alt war auch begeistert

Sehr gut , ich gebe 5 sterne für diesen Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne bunte Kasse

Sehr schöne bunte Kasse.Meine Tochter hat sich gefreut. Auch super ist das Zubehör. Würde es weiterempfehlen

Es geht

Meine Tochter hat zwar Spaß daran aber qualitativ eher mittelmäßig. Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Schöne Kasse. Tut alles was sie soll. Nur das Scanner Kabel ist etwas kurz. Ansonsten sehr zufrieden!

Schöne Spielkasse

Bin zufrieden mit dieser Kasse. Habe es für meine Tochter gekauft . Sie ist begeistert

Toller Artikel meine Enkeltochter hat sich ...

Toller Artikel meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Der Preis ist unschlagbar. Toll

Perfekkt

Kinder haben sich sehr gefreut.Super Qualität,Emfehlenswert

Süß und tolle Funktionen

Sehr empfehlenswert, da es niedlich gemacht ist und die Funktionen auch originell sind

Eine tolle Spielzrug

Sehr funktionelles Spielzeug, meine Kinder spielen gerne mit dieser kasse

Super kasse

Für diesen Preis kann ich die kasse nur weoter empfehlen sie ist super verarbeitet.

Die Kaufladenkasse kam bei meiner Enkelin gut an. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kasse

Kasse Qualität gut würde ich mir auch noch mal bestellen

Okay

Super Qualität Kinder haben sehr viel Spaß damit kann es weiterempfehlen

Niedliche Kasse

Super süße Kasse finde sie wirkkich sehr schön. Kann ich nur empfehlen

Tolles Spielzeug, schön zuerkennen, abwaschba

Schön bunt , kinderfreundlich, tolle Erfindung für spätere Verkäufer

ein toller artikel

sehr schöne kinderkasse für den kaufmannsladen. preis passt