Eichhorn Spiellebensmittel Eier, aus Holz

Zweckmäßig und robust

Die Eier werden sehr gerne bespielt. Je drei Eier sind in der Hälfte zerteilbar bzw. komplett. Die zerteilbaren Eier halten magnetisch; die Magnetkraft könnte hier nach meinem Empfinden jedoch etwas größer sein. Schön würde ich ebenfalls finden, wenn der Karton von außen noch bedruckt wäre. Es ist ein "normaler" Eier-Pappkarton, d. h. er ist nicht so robust und geht - je nach Spielart der Kinder - schnell kaputt.

Toller Artikel!

Die Eier sind schön groß und eigentlich wunderbar! Ich fände es nur besser wenn die auseinandernehmbaren Eier einen Kletter hätten damit sie nicht auseinanderfallen wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft!

Schönes Spielzeug

Pappkarton zerknickt leider schnell, ansonsten sin die Eier gut und ein schönes Spielzeug für den Kaufmannsladen.

Ein schönes Spielzeug

Ein tolles Zuzbehör für die Kinderküche! Dazu robust und gut durchdacht, man kann auch sehen, was im Inneren des Eis ist. Nur zu empfehlen.

tolle Ergänzung

tolle Ergänzung zu dem Einkaufsladen welches unsere kleine schon besitzt. Nun hat sie auch eine Packung Eier in ihrem Regal.

Optisch schön, leider recht schwacher Magnet

Die Eier sehen gut aus und machen spaß. Leider sind die Magnete recht schwach