Eichhorn Spiellebensmittel Eier, aus Holz

Tolle Qualität

Die Holzeier sehen auch im Original super aus. Besonders toll finde ich auch, das Magneten die Eierhälften zusammen halten (und nicht ein Klettverschluss).

Toll!

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die Eier sehen total echt aus, der Versuch einmal abzubeißen war kurz da 😂, tolle Qualität

wirklich empfehlenswert

Die Eier sehen sehr "echt" aus und werden durch einen Magneten zusammen gehalten. Wie bereits von anderen Kunden erwähnt - könnte der Magnet durchaus etwas stärker sein, da sie doch teilweise sehr leicht auseinander fallen! Es sind nicht alle Eier teilbar!

Das Geschenk war ein voller Erfolg! Nicht ...

Das Geschenk war ein voller Erfolg! Nicht nur für den Kaufmannsladen, auch zum "backen" optimal. Die Eier müssen sie jetzt überall dabei sein. Sehr gut gemachte Spieleier.

Sehr schön und praktisch.

Die Holzeier sehen im Original super aus. Besonders toll finde ich auch, das die Magneten die Eierhälften zusammen halten. Man muss nur vorsichtig sein das die kleinen die Holzeier nicht werfen weil die sehr hart sind. Ansonsten sehr schön.

Bereicherung für Kaufladen und Kinderküche

Meine Tochter liebt diese Eier! Ganz egal, ob in der Kinderküche oder im (improvisierten) Kaufladen, sie hat sehr viel Spaß damit. Das Spielzeug ist hochwertig verarbeitet und wirkt sehr robust. Klare Kaufempfehlung!

Echt cool für kleine Köche

für kleine Köche sehr zu empfehlen

Die Eier aus Holz sehen wie echt aus. Toll ist die Teilung einiger Eier und die Magnete mit denen sie wieder zusammen gemacht werden können. super Qualität für die Kleinen.

Super stabil

Die Spieleier sind für meine Enkelin- 17 Monate alt, die Eier sind genial geeignet, da sie sich auch teilen lassen hat Sie sehr viel Spaß damit.

Tolle Eier

Ich habe die Eier für die Spielküche meiner Tochter gekauft. Sehen wirklich sehr echt aus. 3 Stück sind teilbar und magnetisch. Meine Tochter spielt total gerne damit.

Super Qualität

Seit 18 Monaten in Gebrauch und oft runtergefallen. Trotzdem guter Zustand, sehr stabil, auch die Magnete. Meine Tochter spielt gerne und regelmäßig damit.

Ein muss..

..für jede Spielküche. Kommt gut an und gehört dazu. Ich habe nur eine echte Eierpackung genommen da mir diese nicht gefallen hat. Aber hier gab es die schönsten Eier 😀

Toller Artikel, gute Qualität und schön anzusehen ähneln sehr echte Eier. Die Eierschalen haben auch einen schönen Farbton. Würde ich wieder kaufen.

praktische eier

Einige der Eier sind zur zwei Hälften zur teilen und andere sind ganz, meine Tochter liebt das. Sie „kocht“ gerne die Eier in ihre Spielküche 😅

Tolles Spielzeug

Unsere Tochter liebt diese Eier. Sie hat sie in ihrer Spielküche und beschäftigt sich jeden Tag damit. Darf in keiner Spielküche fehlen.

Tolles Produkt

Unser Kind spielt sehr gerne damit. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Einfach toll.

Schönes Spielzeug

Mein Sohn hat die Eier im Nikolausstiefel gehabt und sich sehr darüber gefreut. Er spielt regelmäßig damit in seinem Kaufladen.

Tolle Spielzeug für eine Kinderküche

Wir haben schon jede Menge für die Kinderküche aber die Eier fehlten noch. Nur zu empfehlen und dann für den Preis. Toll

Schönes Spielzeug

Tolle Qualität, meine kleine spielt gerne damit. Sehen toll aus. Schweres Material (Holz), für ältere Kinder besser.

Die Spieleier machen meinem Neffen große ...

Die Spieleier machen meinem Neffen große Freude. Toll ist, dass manche davon teilbar sind.

Für die Spiel Küche meines Sohnes perfekt. Für den Kaufmanns Laden auch gut zu gebrauchen

Lustig

Hühnereier aus Holz. Einige teilbar. Lustig die original Eierschachtel. Für die Kinderküche toll.

Sehr schöne Holzeier!

Kind hat sich sehr darüber gefreut. Nun macht das Spielen in der Kinderküche noch mehr Spaß!

Wie echt

Diese Eier aus Holz sehen aus wie echte Eier. Ich war sofort begeistert.

Toller Spielspass für die Kleinen

Meine Kleine liebt es euer zu kochen und zu servieren. Tolle Idee mit den Magneten ;)

Meine Tochter spielt immer damit in ihrer ...

Meine Tochter spielt immer damit in ihrer Küche. Sehen aus wie echte Eier. Die Verpackung ist auch stabil.

Tolles Spielteug

Richtig klasse gemacht. Mein Sohn liebt die Eier. Dein absolutes Lieblingsspielzeug in seiner Küche

Super Spielzeug

Einfach klasse und super Qualität wird viel mit gespielt würde ich immer wieder kaufen!

Schöne Qualität

Schöne Qualität und optisch wunderbar

Nicht nur für Ostern geeignet

Wir haben verschiedene Ausführungen von den Eichhorn Spiellebensmittel und sind begeistert davon.