Kosmos Spiel, EXIT, Die drei ???, Das Haus der Rätsel, Made in Germany

Super Spiel für Einsteiger :)

Wir haben schon sämtliche Spiele aus der Exit Reihe gespielt. Dieses hier ist für Einsteiger und sollte auch wirklich von Einsteiger gespielt werden. Die Rätsel sind sehr einfach gehalten im Gegensatz zu den anderen Exit Spielen. Im allgemeinen, Ich Liebe diese Spiele :):)

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ...

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ist dabei aktiv und man muss sein Gehirn anstrengen 😂.und wenn man clever ist kopiert man einiges und man kann das Spiel ein zweites Mal benutzen. Beim Kauf darauf achten es gibt Einsteiger-, Fortgeschrittene-, Profispiele

Tolles Spiel, tolle Erinnerungen

Dieses Spiel hat uns am Silvester-Abend begleitet und hat uns eine Menge Freunde bereitet. Zum einen weil es Kindheitserinnerungen an die drei ??? hervorgerufen hat, aber auch weil es spannende und kniffelige Rätsel waren, aber zwischendurch auch leichtere Rätsel. Jeder konnte seinen Ideen einbringen und gemeinsam sind wir auf die Lösungen bekommen. Das Spiel ist so angelegt, das man es nur 1 x spielen kann (was ja auch angegeben wird). Man muss nämlich Teile zerschneiden oder schwärzen. Das ist ein wenig schade, da nicht nachhaltig. Insgesamt aber ein toller Zeitvertreib und eine tolle Variante des Exit-Games. Nur zu empfehlen.

Toller Artikel nicht nur für Fans der Reihe

Als erstes: Hier ermitteln nicht die Drei Fragezeichen! Hier ermittelt ihr auf Einladung der Drei Detektive in das "Haus der Rätsel". Insbesondere für Fans der Reihe lohnt sich dieses Spiel. Dieses bietet einige Anekdoten (zB den Kirschkuchen), die bei der Lösung der Rätsel helfen können. Wirklich gelungenes Special in der EXIT Reihe. Gerne mehr davon in den LEVEL Fortgeschrittene oder Profis - und vllt. für Kinder auch ein Special "EXIT Die Drei Frragezeichen Kids"?!

Kindheit trifft top aktuelles Spiel

Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass es ein Exit Game mit den drei Fragezeichen - Helden meiner Kindheit! - gibt. Wir haben es sofort gespielt und sind hellauf begeistert, sehr einsteigerfreundlich, jedoch schwer genug um uns nicht zu langweilen. Lediglich die Zeitangabe haben wir ordentlich überschritten weil wir dauernd gequatscht haben über Justus, Peter und Bob^^

EXIT Spiel-Spaß vor allem für Jüngere

Super Variante von EXIT Das Spiel, um Kinder oder Jugendliche an diese Rätselreihe heranzuführen. Als Erwachsene, die so gut wie alle Fortgeschrittenen und Profi Varianten gespielt haben, allerdings sehr einfach zu lösen. Nach guten 20 Minuten waren wir leider schon fertig. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Es hat so viel Spaß gemacht!

Es war unser erstes Exit Game. Es war wirklich witzig, wir hatten Spaß. Die Aop dazu ist klasse. Wir waren ganz froh, uns für die Einsteiger Reihe entschieden zu haben und sind so oder so große 3 Fragezeichen Fans. Würden uns in Zukunft öfter mal ein Exit Game kaufen.

Tolles Spiel aber wirklich nur für Einsteiger

Hat echt Spaß gemacht, schöne Rätsel. Tief verbunden mit den drei Fragezeichen ist es aber nicht. Wer schon ein Kosmos Exit Game auf dem Einsteigerlevel gespielt hat wird viele Elemente wieder erkennen, lieber dann etwas schwereres holen!

Tolles Exit Game auch für Kinder

Wir haben dieses Exit Game mit unseren Kindern (10&13Jahre) gespielt. Sie waren absolut begeistert und konnten einige Rätsel sogar ohne unser Zutun lösen! Ein volles Erfolgserlebnis und ein riesen Spaß!!

Sehr gut gemacht

Wir lieben die EXIT Games von Kosmos - ein toller Spaß zu zweit oder in der Gruppe - v.a. in Corona-Zeiten mal etwas anderes als Fernsehen & Co.! Toll!!!

Tolles Spiel für alle die auf Rätsel stehen. Wenn man sich die Sachen kopiert wieder verwendbar bzw. Zum weiter schenken. Leider sonst nur einmal Bespielbar

Tolles Einsteiger-Exit

Habe das Spiel mit einer Kindergruppe zwischen 10 und 16 Jahren gespielt. Es kam super an und hat sehr viel Spaß gemacht, werde definitiv noch mehr holen.

spaßig

die rätsel sind teilweise schon knifflig aber noch machbar. die meisten sind auch sinnvoll. insgesamt macht es spaß also alles bestens.

Tolles Spiel

Habe es für ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Tolles Spiel 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Exit Game Einstieg

Wir haben es in einer Dreier-Runde gespielt. Für uns alle das erste Exit Game aber mit Sicherheit nicht das letzte!

Kniffliges Spiel für 1 bis ca. 4 Personen ...

Kniffliges Spiel für 1 bis ca. 4 Personen (mehr gehen auch, dann wird's aber unübersichtlich). Achtung - nur einmal spielbar!

Begeisterung von Anfang an

Wer einmal Exit gespielt hat, wird es toll finden. Schafe nur, dass man die Spiele nur 1x spielen kann.

Tolles Spiel - macht viel Spaß

Super tolles Spiel! Macht echt Spaß & kann ich nur empfehlen. Nur die Lieferzeit hat sehr lange gedauert!

Das sollte jeder mal testen

Ich bin ein absoluter Fan dieser Spiele und kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren!

Tolle spiele

Wir lieben die Exit Spiele. Egal ob mit Freunden oder der Familie. Es macht riesig Spaß.

Tolles Spiel für die ganze Familie

Das Spiel war echt spannend und wir hatten ganz viel Spaß. Schön ist es, dass man als Team zusammen spielt.

Gutes Spiel

Gutes Exit Spiel mit drei ??? Thematisierung. Leider nur einmal Spielbar.

Ein Riesenspaß mit Suchtgefahr

Wir haben sehr viel Freude gehabt beim entdecken und entschlüsseln der Rätsel des Haus.

Tolles geschenk

Ich habe es zu Weihnachten verschenkt und es kam super an. Versand toll.

Spannendes Spiel

Dieses Spiel ist ein super Einstieg in die Exit Spiele. Spannendes Spiel, nicht nur für Kinder!

Sehr schönes Spiel

Das Spiel ist sehr gut bei meinen Enkeln angekommen und hat viel Spass gemacht

Einsteigerfreundlich

Sehr gut für Einsteiger und für die drei ??? Fans. Was will man mehr?

Super Spaßfaktor

Diese Spiele sind super ausgefuchst und machen wirklich Spaß.

Toll!!!

Ein Exit Spiel für Einsteiger was Spaß macht . Super für 2 Personen geeignet.

Ein tolles Spiel macht sehr viel Spass Kinder finden es spannend