Kosmos Spiel, EXIT, Der Tote im Orient-Express, Made in Germany

Kniffelige Rätsel

Anders als bei anderen Exit Games, mussten wir nicht den „Ausgang“ finden oder das letzte schloss öffnen, sondern den Mörder ermitteln - auch eine coole Idee! Aber der Status fortgeschritten ist tatsächlich gerechtfertigt. Man sollte lieber mit einem anderen Spiel der Exit Reihe beginnen, um die Denkweise der Autoren zu verstehen. Hat super viel Spaß gemacht!

Super spaßiger Abend

Ich finde die Exit spiele super sie sind etwas für die ganze Familie dieser Teil war etwas anders als die anderen dennoch wie immer mir super rätseln ausgerüstet definitiv weiter zu empfehlen

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ...

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ist dabei aktiv und man muss sein Gehirn anstrengen 😂.und wenn man clever ist kopiert man einiges und man kann das Spiel ein zweites Mal benutzen

Agatha Christie für Zuhause

Für ein paar Euro ein lustiger Spieleabend mit der Familie! Eines der besten EXIT-Spiele zurzeit.

Tolles Spiel

Schöne Geschichte, hat wirklich Spaß gemacht zu rätseln. Man sollte sich allerdings immer bewusst sein, dass diese Exit Games nur für einmal spielen ausgelegt sind.

Ein Spiel welches Spaß macht!

Ich finde die Reihe "Exit" vom Kosmos super. Es gibt 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade. Bei diesem Artikel handelt es sich um Stufe 3 (sehr schwer).

Guter Schwierigkeitsgrad

Haben schon einige Spiele mit Beginner Level gespielt, fürs erstmal gut aber schon beim zweiten ist man unterfordert. Das hier war echt knackig :)

Geschenk

Nach den Guten Bewertungen im Internet für die Exit Reihe, habe ich dieses Spiel für eine Freundin gekauft. Sie war sehr zufrieden damit.

Macht viel Spaß

Wie fast alle anderen Exit Spiele, die ich bisher gemacht habe, war auch dieses sehr spaßig. Nicht zu einfach, aber noch lösbar.

tolles Escape Spiel

Schönes Escape Spiel mit kniffligen Rätseln. Macht wie immer Spaß, ein Spiel aus der Exit-Reihe zu spielen und lösen.

Wirklich nur für Profis!

Hat spaß gemacht, wir kamen jedoch mit der Zeit nicht hin und die Aufgaben waren teilweise sehr sehr schwer zu lösen.

Sehr kniffliges Spiel für 1 bis ca. 4 ...

Sehr kniffliges Spiel für 1 bis ca. 4 Personen (mehr gehen auch, dann wird's aber unübersichtlich). Achtung - nur einmal spielbar!

Super Interessant

Es ist ein unglaubliches Spiel, super Geschenk für Freunde und Familie, bei dem alle zusammen nach einer Lösung suchen.

Schönes Spiel

Großer Rätselspaß mit interessanter Geschichte und viel Spaß. Sehr zu empfehlen

Super Spiele

Wir lieben die Exit Reihe. Haben schon viele gespielt und würden sie immer wieder kaufen

Tolles Spiel

Tolles Spiel für fortgeschrittene.nicht zu leicht.man muss gut knobeln.ich liebe diese art von spannung

Spannendes Spiel!

Eine spannende Geschichte für einen gemütlichen Spiele- / Rätselabend!

Ein schöner Spieleabend

Wir hatten mit dem Spiel einen sehr schönen Abend. Es macht viel Spaß und es gibt viel zu grübeln :-)

Super Spiel das Spaß macht

Sehr kurzweilig und mal etwas anderes :) leider nur einmal Spielbar, aber das wusste ich ja vorher...

Schönes Spiel, tolle Rätsel

Das spiel ist klasse. Hatte sehr viel Spaß und gebe daher 5 Sterne. Empfehle es weiter

Spielspaß

Wie immer ein ausgefeilter Rätselspaß. Top Leider wie immer nur einmal bespielbar.

Spiel Spaß und Spannung, ersetzt natürlich ...

Spiel Spaß und Spannung, ersetzt natürlich nicht den Live-Escape Room kommt aber nah dran

Unterhaltsames Spiel

Das zweite Spiel aus dieser Reihe, das wir gekauft haben und mit Sicherheit folgen noch weitere

Exit Game

Wieder ein gelungenes Spiel der Reihe, sehr zu empfehlen

Tolles Spiel

Knifflige Rätsel und atmosphärische Story. Rundum ein gelungenes Spiel.

Whow

Die Geschichte und der Weg zur Lösung ist echt spannend.

Spielspaß pur

Macht uns als Famlie sehr viel Freude, diese Spiele zu spielen

Ein schönes Spiel, das Spaß macht

Kam als Geschenn super an und macht Spaß. Preis allemal wert

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Spiel macht viel Spaß! Allerdings nur einmal spielbar.

Tolles Spiel

Schnelle und pünktlich Lieferung, freue mich auf das Spiel!