CHIC2000 Puppenbuggy Jogging-Buggy Lola, Jeans Grey, mit klappbarem Verdeck

Super Puppenbuggy

Meine Tochter liebt ihren neuen Puppenwagen,er ist ein echter Hingucker. Der Preis und die Qualität gefällt der Mama sehr . Der Buggy ist nun täglich im Einsatz .

Macht Spaß

Schlichter Puppen buggy der bei uns mittlerweile nicht fehlen darf. Schnell zusammen geklappt für unterwegs, nimmt wenig Platz ein und ist relativ stabil

Diesen puppenbuggy haben wir für unseren Sohn geholt.der buggy ist stabil und schick dazu.

Alles super !

Der Puppenwagen ist ein echter Hingucker ! Leicht aufzubauen und sehr leicht.

Verletzungsgefahr

Also kann erstmal die vorrigen guten Bewertungen nicht verstehen. Ich schreibe fast nie Bewertungen, aber bei dem Artikel muss ich das tun. Der Buggy ist kleiner als beschrieben. Das war erstmal nicht so schlimm. Der Aufbau ist eine Katastrophe. Und als mein Kind mit dem Buggy los ist, hat sie sich zweimal dermaßen auf das "Gesicht" gelegt, dass ich den Artikel sofort zurück geschickt habe. Der Buggy kippt nach hinten. Ich schicke sehr selten etwas zurück und überlege wirklich gründlich bevor ich etwas online bestelle. Lasst bitte die Finger von diesem Buggy. Große Verletzungsgefahr.

Süsser buggy

Habe diesen buggy meiner Tochter zum Geburtstag gekauft, sie hat sich riesig gefreut und wollte sich rein setzen 😅(sie ist 2 jahre geworden ) Optisch sehr schöner buggy in melange Stone Farben, ein sternabzug muss ich geben ,der buggy ist sehr leicht und fällt immer wieder aus der Hand, sonst für den Preis okey

Schöner Puppenbuggy, aber gefährlich!

An sich gefällt uns der Buggy gut. Meine Tochter hat sich allerdings schon einige Male die Hand eingequetscht. Beim letzten Mal war es so heftig, dass sich die Stelle entzündet hat. Finger weg davon. Der Verschluss ist nicht sicher!

Überglücklich!

Der Artikel ist leicht aufzubauen! Die strahlenden Augen waren es Wert den Artikel zu bestellen ! Der Puppenwagen wirkt so wie ein echter Kinderwagen so das sich die kleinen Puppen Mamas wie echte Mamas fühlen !!

Schicker Buggy

Sehr schöner Puppenbuggy, schade das der Griff nicht noch höher verstellbar ist somit ist der Buggy für unsere Enkelin sie wird im Sommer 5 Jahre nicht lange mehr zu benutzen weil der Wagen dann zu klein ist.

Toller Puppenbuggy. Sehr robust.

Der Buggy macht einen sehr stabilen Eindruck. Er sieht sehr schön aus und ist von den Farben her neutral und nicht wie viele pink oder rosa. Die Höhe des Griffs ist verstellbar.

Wie ein echtes Kinderwagen

Mein Sohn 3 wollte immer das Kinderwagen von meiner Tochter. Jetzt habe ihm das gekauft und meine Tochter möchte die selbe haben weil sie meint sie wie ein echtes Kinderwagen aus

Federleicht für kleine Mädchen.

Design modisch elegant - wie beim großen Buggy von Mama. Top Modell für die Puppenmutti. Großes integriertes Einkaufsnetz für Puppensachen und Shopping

Bin zufrieden

Ich finde ihn eigentlich perfekt, aber ein 3 Jähriges Kind kann es selber nicht zusammen klappen und die Lehne nicht verstellen, aber sonst bin ich sehr zufrieden

Schöner Puppenbuggy

Schnell zusammen gebaut und fahrbereit. Er sieht stabil aus, wird ein Geschenk für den Sack vom W-Mann, deshalb derzeit leider noch keine Praxiserfahrung.

Tolle Puppenwagen

Meine Tochter liebt den Wagen. Einfach aufzubauen und sehr handlich. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Leider viel zu klein

Der Puppenwagen sieht im Internet viel größer aus als er eigentlich ist!Laut Beschreibung ab 3.jahre würde eher sagen ab 2....

Echt schön Gumii Reifen sehr leise Kan Mann einfach umklappen Passt jede Puppen rein Meine Tochter ist sehr zufrieden

Tolle Qualität

Sehr schöne Ware in top Qualität. Entspricht voll der Beschreibung. Unsere Enkelin ist ganz verliebt.

Toller Puppenwagen

Wir haben den Puppenwagen zum Geburtstag verschenk, er ist optisch sehr schön und die kleine hat ihren Spass :-)

Toller Buggy !!!!

Wunderschöner Buggy😊habe es für meine kleine tochter (2) gekauft und sie spielt sehr gerne damit.

Einfach toll

Sieht wirklich gut aus, kam sehr gut an, ist sehr schnell aufgebaut und stabil für Innen und Außen.

Toller Puppenwagen

Der Puppenwagen ist robust und gut zu Händeln. Die Kinder spielen sehr gern damit. Gute Qualität!

sehr sehr schön

Meine Mädels haben damit viel spass. Von material sehr zufrieden , sehr leicht kann ich weiter empfehlen!!!

Puppenwagen

Sehr schöner Puppenwagen die Farbe grau sieht sehr klasse aus wird meiner Enkeltochter sehr gefallen.

Tolle Artikel

Sehr schöne puppenwagen... Würde schnell geliefert... Alles 👍👍👍

Naja...

Optisch schön,aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr schade .

Sehr guter artikel

Mit dem haben die kleinen sehr viel spass von der ersten minute an. Und ist sehr einfach aufzubauen.

Einfach super

Der Puppenbuggy ist einfach nur super und neutral. Mein Sohn ist vollkommen begeistert.

Ein sehr toller Artikel

Eine sehr schöner Puppenwagen meine Tochter spielt gern mit ihren Puppen und dem Wagen

Tole Artikel sehr schöne Farbe

Sehr schöne pupen wagen schnell montiert als Geschenk tolle Idee