CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Leni, Jeans Grey, mit herausnehmbarer Tragetasche

Toller Puppenwagen für kleine Puppenmuttis

Ein toller Puppenwagen auch schon für ganz kleine Puppenmuttis. Meine Tochter ist jetzt 2Jahre alt und kommt damit super zurecht. Einfache Handhabung, tolles Design und perfekte Größe.

Toller Puppenwagen

Der Puppenwagen ist für kleinere Kinder super. Dadurch das er nicht so groß ist, haben auch Kinder von 2 Jahren einen schönen Wagen mit dem sie losfahren können.

Sehr schöner Puppenwagen

Also die Kleine ist knapp 2 J. Die Funktionen , die dieser Wagen hat sind gut einzustellen. Die Kleine kann ihn auch gut bewegen und die Tasche zum raus nehmen ist total gefragt. Auch hoch und runter stellen des Verdecks oder der Lehne kommt super an.Würde diesen wieder kaufen.

Schöner Puppenwagen

Für alle Mamas und Papas die nicht alles bunt haben möchten und es auch mal neutral mögen, ist dieser Puppenwagen genau das Richtige. Meine Tochter (fast 3) bekommt diesen zum Geburtstag. Irgendwie kommt er mir bisschen klein vor, aber das wird sich zeigen. Trotz allem das dieser ein Kombi-Kinderwagen ist, finde ich selbst den reduzierten Preis zu hoch. Bin gespannt wie sich die Griffpolsterung nach einiger Zeit machen wird. Aber alles in einem ein sehr schöner und süßer Puppenwagen für kleine Puppenmamas. Empfehlung.

Sehr schöner Puppenwagen.

War als Geschenk gekauft. Sieht optisch hervorragend schön aus 👍 und qualitativ hochwertig. Die Tragetasche ist praktischerweise herausnehmbar und bietet genug Platz für Puppen und Stofftiere, für ein komfortables schieben ist der Wagen mit einem höhenverstellbaren Griff ausgestattet was für optimale Anpassung auf die Größe des Kindes lässt. Also würde ich weiter empfehlen 👌

Ich will wie Mama sein

Es gab Nachwuchs in der Familie und das Geschwisterkind wollte wie die Mama, den eigenen Puppenwagen neben der Mama schieben. Getreu dem Vorbildkinderwagen mit allem Zubehör, machen die Spaziergänge noch mehr Spaß.

Toller puppenwagen

Schnell zusammen gebaut und zusammen geklappt, leicht und doch stabil, Kinder haben ganz viel soass durch die herausnehmbare tragetasche noch mehr soass beim Spielen

toller Puppenwagen

Ich habe meine Tochter den Puppenwagen zum Geburtstag geschenkt. Er ist richtig schön,am besten gefällt mir das man den griff höhen verstellen kann.

Schöner puppenwagen

An sich schöner puppenwagen ,haben uns aber für den klappbare buggy von chic entschieden,da der buggy etwas kleiner ist

Toller Artikel, meine Tochter wird viel Spass damit haben. Allerdings war die Lieferzeit weitaus länger als von Otto angegeben.

Tolle Verarbeitung und sehr stabiler Puppenwa

Sehr stabiler Puppenwagen und top Verarbeitung! Preis/Leistung absolut gerechtfertigt! Ich bin selbst ganz begeistert davon.

Meine Prinzessin wird sich freuen

Meine kleine Maus wird sich freuen... noch haben wir es nicht aufgebaut aber denke das es wunderschön ist 😍

Super Puppenwagen

Sehr schöner stabiler Puppenwagen, super wertig. unsere Prinzessin hat sich total gefreut zu ihrem Geburtstag

Sehr toller puppebwagen Sehr leicht im ...

Sehr toller puppebwagen Sehr leicht im Aufbau und fährt sich echt super meine Tochter ist begeistert

Stylische Puppenwagen

Puppenwagen sieht aus wie ein echten Kinderwagen. Meine Tochter ist sehr begeistert und spielt damit sehr gerne.

Sehr rubust

Die kleine hat sich sehr erfreut und die Eltern wahren sehr begeistert von Qualität des Wagen zum empfehlen

Sehr schöner Puppenwagen

Meine Nichte lässt ihn kaum noch los, sehr qualitativ. Schnelle Lieferung wie immer.

Tolles Teil

Toller Kinderwagen für mein Enkelkind einfach nur schön für diesen Preis

Ein toller artikel

war geschenk für meine nichte die war begeistert für den preis alles super empfehlenswert

Toller Kinderwagen

Gefällt mir und vor allem meiner Tochter toller Kinderwagen bzw puppenwagen

👍

Ich hätte ihn mir etwas größer und stabiler vorgestellt aber Zweck und nutzen ist ok

Super schöner Artikel

Der Artikel ist wie auf dem Foto sehr gutes Material, ist ein Geschenk

Tochter hat viel Spaß

Meine 3 jährige Tochter hat mit dem puppenwagen sehr viel spass

Sieht toll aus , meine kleine hat sich sehr ...

Sieht toll aus , meine kleine hat sich sehr gefreut!

bewertung

für kinder ab 3 jahren sehr zu empfehlen,höhe perfekt