LEGO® Konstruktionsspielsteine Eisenbahnbrücke und Schienen (10872), LEGO® DUPLO® Town, (26 St), Made in Europe

Super Ergänzung zu der Duplo Eisenbahn

Ich habe für meine Enkeltochter (3,5) bereits eine Eisenbahnset gekauft. Wenn sie bei uns ist, bauen Opa und die Enkeltochter die gesamte Eisenbahnanlage auf und der Spaß kann beginnen. Für noch mehr Spaß und Kreativität ist die Eisenbahnbrücke natürlich genau das Richtige. Die Beiden spielen stundenlang damit und ich denke, dass es nicht die letzte Ergänzung für die Eisenbahnanlage gewesen ist. Danke OTTO für die schnelle Lieferung!!!

Gute Ergänzung für die Duplo Eisenbahnen

Wie alle Produkte von Duplo/Lego, ist auch diese Zubehör eine wunderbare Ergänzung zur Duplo Eisenbahn. Mein Enkel war begeistert als als seine kleine Eisenbahn über die Brücke fuhr. Ich hatte erst Bedenken, die kleine Lock schafft die Steigung nicht, die Spur ist jedoch so beschaffen, dass die kleine Räder gut greifen und der Zug mit Leichtigkeit über die Brücke fährt. Super kann ich nur empfehlen!!

Wir haben für unser Enkelkind ( 2,5 Jahre ) diese Lego Duplo Eisenbahnbrücke und Schienen für seine Dampfeisenbahn gekauft. Er ist total faziniert und spielt sehr gern damit. Mit Lego Duplo kann man bei Kleinkindern nichts verkehrt machen. Es fördert die Geschicklichkeit und macht riesen Spaß. Würde ich immer weiterempfehlen.

Tolle Ergänzung

Mein 2.5 jährigen Sohn baut wahnsinnig gerne mit duplo und Eisenbahnbrücken und Schienen sind ganz tolle Ergänzungen zum unseren riesen Eisenbahn von duplo wir haben viel Spaß damit und sind wir eine lange zeit damit beschäftigt dank und lob an otto für die schnelle Lieferung

Tolle LEGO Brücke !!

Wie gewohnt auch hier die Superqualität von LEGO !! Die Brücke macht die Eisenbahn unseres Enkels komplett.

tolle Ergänzung zu dem Zug.

Kinderleicht aufzubauen,kann sofort bespielt werden.Unser kleiner Duplofan ist begeistert.Material wie gewohnt von Lego duplo passent für kleine KinderHände.Keine Kleinteile.

Spiel und Spaß

Ich habe zur Duplo-Eisenbahn die Brücken nachgekauft. Wenn Enkel und Urenkelin (fast 4 Jahre) da sind, wird alles aufgebaut mit vielen Schienen, Kurven und Brücken und der Spaß kann beginnen. Meine Urenkelin ist total begeistert davon.

Tolles Produkt !

Tolles Produkt, aber wir haben auch nichts anderes von Duplo erwartet . Wir haben die Duplo Eisenbahn und dafür die Schienen zur Erweiterung bestellt . Das Produkt kam sogar zwei Wochen eher als angegeben ! Unsere Kinder waren begeistert :)

Passt super zu der Eisenbahn

Kann ich leider nicht geben da es ein Geburtstagsgeschenk ist und er Eisenbahn,Brücke und Schranke erst nächste Woche bekommt !

Tolles Set

Tolles Set zur Erweiterung der Eisenbahn. Gewohnte Qualität und sinnvolle Ergänzung.

Tolles Ergänzungsset!

Klasse Erweiterung

Duplo-na klar ein super Produkt und damit die Strecke nicht langweilig wird ,braucht man diese Erweiterung!

Eine gute Ergänzung

Tolles Artikel

Ich habe als Erwachsener viel Spaß … ich kann nur weiter empfehlen

LEGO Duplo

Wie immer nur gutes kam super bei den Kindern an

TOP

KIND ist absolut begeistert über die Erweiterung

Super Erweiterung zu der Lego Duplo Eisenbahn unserer Tochter. Sie hat viel Spaß mit der Erweiterung und Qualität wie immer bei Duplo top.

Brücke mit einigen Geraden.

Wer viele Gerade Schienen braucht und auf Lego schwört, der kommt auch um dieses Set nicht rum. Auch die Brücke ist eine sehr sinnvolle Erweiterung für die Dampflock oder den Güterzug. Klare Kaufempfehlung.

Super Ergänzung

Wer die Eisenbahn oder den Güterzug hat von Lego Duplo kann sich die Brücke als super tolle Ergänzung mit dazu kaufen. Kann ich nur empfehlen. Mein Kind ist total happy.

Ist richtig toll das man immer wieder was dazugestellten kann

Endlich auch die gerade Schiene v. Lego Duplo

viele Jahren gewartet auf diesem Artikel, zur Überraschung erst bei Otto Online verfügbar! Noch nicht im Laden gesehen, oft nach informiert weil bis vor kurzem nur die Bahnstücke mit Winkel im Verkauf waren. Froh damit, Opa und Enkel!

Eine tolle Ergänzung zur Lego-Duplo-Eisenbahn

Die Schienen mit Steigung werten das Grundset der Duplo-Eisenbahn sehr auf und machen die Fahrt spannender. Unser Enkel ist begeistert, wenn sich der Zug nach oben kämpft.

Eisenbahnbrücke und Schienen Duplo

Mit der Erweiterung für den Zug macht es echt Spaß mit dem Zug zu spielen. Mein Enkelchen ist begeistert und freut sich neue Strecken für sein Zug bauen zu können.

Tolle Brücke für die Eisenbahn

Wir haben dieses Set als Erweiterung für unsere Lego Duplo Bahn gekauft. Die Kinder spielen sehr gerne damit und die Bahn fährt ohne Probleme drüber.

Dieses Set macht wirklich sehr viel Spaß. Wenn die Eisenbahn die Brücke hoch und anschließend wieder runter fährt, kommt jedes Mal Begeisterung und Freude bei den Kindern auf.

Wir haben die DUPLO-Eisenbahnbrücke als ...

Wir haben die DUPLO-Eisenbahnbrücke als Ergänzung zur elektrischen Eisenbahn gekauft und sind absolut zufrieden. Das Gesamtpaket ist ideal für Kinder in dem Alter von 2 bis 5.

Super Erweiterung

Mit der Erweiterung für den Zug macht es echt Spaß mit dem Zug zu spielen. Mein Sohn ist begeistert und freut sich neue Strecken für sein Zug bauen zu können.

Tolle Eisenbahnschienen

Unser kleine baut wahnsinnig gerne mit Duplo. Die Verarbeitung von Material und die Zusammensetzung der Steine ist einfach toll. Wir haben so viel Freude damit und die Kinderaugen leuchten.