Selecta Steckspielzeug Sortierrolle, aus Holz, Made in Germany

Prima Spielzeug

Unsere Enkelin spielt sehr gern mit dieser Rolle. Sie kann die Rolle gut anfassen, beim hin- und her rollen machen die Holzklötze Geräusche. Die Steckteile richtig einzusortieren, fördert die Motorik.

Anregendes Holzspielzeug

Tolles Spielzeug für 9 Monate altes Kind. Beim Rollen machen die Holzsteine interessante Geräusche u. animieren zum hinterher krabbeln. Gut zu greifen. Bausteine haben richtige Größe zum (be)Greifen.

Klasse Kleinkinderspielzeug

Mein Enkelkind, knappes Jahr alt, spielt sehr gene damit. Die Holzteile sind für kleine Hände gerade richtig! Und machen großen Spaß!

super

Ich liebe Holzspielzeug. Sehr sinnvolles Spielzeug

Toller Artikel, der Freude bereitet

Optisch schön, qualitativ gibt es auch nichts zu beanstanden. Ist nicht zu groß, nicht zu klein und kann auch gut für unterwegs eingepackt werden

Tolles Spielzeug

Ein wirklich schönes Holzspielzeug, mein Enkel findet das super. Nur zu empfehlen.

Macht Freude

Unserem Sohn gefällt es sehr gut. Top Verarbeitung. Gibt nichts zu beanstanden. Nur etwas kleiner als erwartet.

Interessantes Spielzeug

Ein sehr interessantes Spielzeug um Motorik zu schulen , farben zu erkennen und vieles mehr für ein Kind.

Ein schönes Spielzeug

Meine Enkelin hat es sofort in Beschlag genommen würde ich aufheben Fall noch mal bestellen

Tolle Qualität

Es ist Robust und die Qualität ist super. Es wird täglich ordentlich in Gebrauch genommen.

Lernspielzeug

Unsere Enkelkinder haben Freude mit dem Spiel und es fördert die Motorik

Schnelle Lieferung. Es ist ein sehr schönes Produkt.