Schmidt Spiele Puzzle Disney, Collage, 2000 Puzzleteile, Made in Germany

Puzzlespaß mit traumhaftem Motiv

Dieses Puzzle ist wirklich das schönste, das ich je gemacht habe. Die Bilder sind einfach fantastisch, das Puzzlen hat so viel Spaß gemacht. Durch das Bunte und die vielen unterschiedlichen Motive ist es auch nicht allzu schwer (im Gegensatz zum Beispiel zu Schwarz-Weiß-Puzzlen), nur die Goldränder sind etwas eine Herausforderung. Dadurch dass es 2000 Teile sind, braucht es natürlich seine Zeit, aber sollte auch niemanden abschrecken, der nicht so oft puzzlet. Für Disney- und Puzzlefans ein absolutes Muss, das Motiv überzeugt durch viele liebevolle Details.

Richtig tolles Puzzle

Ich habe mir das Puzzle mit einem weiteren 1000 Teile Puzzle bestellt. Ich finde das ist ein richtig schönes Puzzle,manchmal nicht ganz so einfach wegen den Goldrändern,ist aber selbst für einen der selten puzzelt ein riesen Spass. Kann ich nur weiter empfehlen. Und für mich als grosser Disney Fan ist es einer der schönsten Puzzle die ich je gemacht habe.

Tolles Puzzle, sehr schön zu machen

Wollte dieses Puzzle unbedingt, obwohl 1000 Teile sonst meine Schmerzgrenze sind. Es geht super schön zu machen, da man die Puzzlestücke der verschiedenen Teile gut auseinander halten kann. Habe, entgegen der gängigen Puzzlepraxis, den Rand zuletzt gemacht und das ging super. Die Bilder sind superschön, ein Muss für alle Disney Fans!

Ein absolut toller Artikel!

Dieses Puzzle wollen wir aufhängen, im Spielezimmer meiner Tochter! Wir sind absolute Disney-Fans und deshalb war dieses Puzzle ein Muss für uns! Wir sind absolut begeistert!

Empfehlenswert

Die Bilder sind einfach fantastisch, das Puzzlen hat sehr Spaß gemacht. Es hat viele unterschiedliche Motive. Für Disney- und Puzzlefans ein absolutes Muss! :)

2000 Teile Puzzle - einfach nur schön : )

Ich habe mir dieses Puzzle zusammen mit einem weiteren 2000 Teile Puzzle gekauft. Da ich ein Disney Fan bin, ließ sich ein Kauf gar nicht vermeiden. Kann ich nur empfehlen : )

Tolles Puzzle

Ein Traumhaftes Puzzle sehr schöne Farbverläufe und die Disney Figuren sind super zu erkennen.

sehr schönes puzzlee

sehr schönes puzzle, gute qualität,ein ungewöhnilches bild von einem tollen künstler

Tolles Puzzel

Super schönes Puzzel

Disney Puzzle

Tolles Produkt hat viel Spaß gemacht

Ein toller Artikel hat Spaß gemacht

Das puzzeln war nicht einfach mit diesen Kreisen und den einzelnen Märchen bzw Disney Figuren aber meiner kleinen Tochter War es purer Spaß die einzelnen Motive dann aus dem Puzzle auseinanderzusetzen und dann wieder zusammenzusetzen

Puzzle oder Gemälde

Das Puzzle ist sehr facettenreich und durch den im Bild enthaltenen "Rahmen" und seiner Größe kann es wunderbar nach dem Fertigstellen auch als Bild aufgehängt werden. Nicht nur für Disney-Fans ein schöner Zeitvertreib.

Ein sehr schönes Puzzle.

Ich habe das Puzzle gekauft, zur Verschönerung des Kinderzimmers. Das Puzzle hat super viel Spaß gemacht mit unserer kleinen. 2000 Teile hört sich viel an, aber es ging relativ schnell. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tolles Motiv

Dass Design ist natürlich ein Klassiker, disney wird halt nie langweilig und die Herausforderung mit 2000 teilen ist gegeben. Ich freu mich sehr es zu puzzlen.

Ein Puzzle in sehr guter Qualität!

Das Puzzle hat ein ausgefallenes Motiv und schöne Farben. Die Qualität und Verarbeitung der Teile sind top. Besonders gut finde ich, dass die Teile entspiegelt sind und sich so gut puzzeln lassen.

Super tolles Puzzle

Ein wunderschönes Motiv, dieses Disney Puzzle von Schmidt. Ausschnitte aus den schönen Kinkade Disney Puzzle zu einem tollen Motiv zusammengestellt. Es hat viel Spaß gemacht zu legen.

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle wurde sehr schnell geliefert. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut einzig der Rand war sehr schwer da bei der Größe viele Teile gleich aussehen

Schönes Puzzle

Hab es meiner mum zum Geburtstag geschenkt und sie mochte es es war nicht zu leicht und machte Spaß, fand das Bild süß kommt bei meiner Tochter an die wand 🥰

Mein erstes Schmidt Puzzle und ich bin voll zufrieden. Die Puzzleteile passen gut zusammen und die Stanzqualität ist ohne Mängel. Ich hatte viel Spaß beim puzzeln.

Sehr zu empfehlen

Ein wunderschönes Collagen Puzzle aus den wundervollen Disney Bildern von Thomas Kinkade. In gewohnt hoher Schmidt Puzzle Qualität. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super, schön, schwierig

Wir sind schon ganz gut in Übung beim puzzeln, für dieses hier haben wir tatsächlich ziemlich lange gebraucht. Eine super Herausforderung.

Ein Artikel der Spaß macht.

Dieses Puzzel hat sich meine Tochter bestellt, weil sie ein großer Disneyfan ist. Gepuzzelt sieht es sehr gut aus, nur der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch.

Eine echte herausforderung dieses puzzle. ...

Eine echte herausforderung dieses puzzle. Gerade der Rand erfordert viel Geduld. Aber am Ende lohnt es sich. Schöne Farben. Gute Qualität.

Hübsches Puzzle

Keine billig Qualität. Hat sich sehr schön gepuzzelt. Mittlerweile hängt es gerahmt im Zimmer unserer Tochter die das Motiv auch sehr schön findet.

Spaß, Spaß, Spaß

Sehr schweres Puzzle, etwas zu kleine Vorlage, müsste ein größeres Bild dabei sein, zeitweilig muss man mit Lupe arbeiten. Aber sonst sehr schön.

Wirklich sehr schönes und qualitativ gutes Puzzle, dass aufgrund der Teileanzahl auch nicht zu einfach ist und so einige Zeit in seinem Bann zieht

Die perfekte Sammlung der besten Geschichten

Es sind alle meine Lieblinge enthalten und dazu noch wunderschöne Bilder davon. Ich freue mich schon darauf es zu puzzeln und wie es danach fertig aussieht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe sehr lange auf das Puzzle gewartet, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Qualität und die Farben sind unglaublich!

sehr schöne Freizeitbeschäftigung

Diese Disney Collage ist schon anspruchsvoll, benötigt schon ein bisschen Zeit und Nerven. Aber wenn es fertig ist, sieht es wunderschön aus.